Problem: Sprache

  • Ok, ich habe es nur mal erlebt, dass nach Anwählen von Englisch im Installationsmenü alles auf Englisch war.
    Sollte das nicht bei allen Spielversionen möglich sein, verzeiht mir meine Unwissenheit. ;)

  • Zitat

    Ok, ich habe es nur mal erlebt, dass nach Anwählen von Englisch im Installationsmenü alles auf Englisch war.
    Sollte das nicht bei allen Spielversionen möglich sein, verzeiht mir meine Unwissenheit. ;)


    Die spracheinstellung im installationsmenü bezieht sich meistens nur auf das installationsmenü selbst nicht auf das spiel. Es gibt nicht mehr so viele Spiele wo alle Sprachverisonen auf der CD mitgeliefert werden.


  • Hallo leute!


    ersmal vielen dank für die uploads der localized packs!
    es kann sein dass ich mich jtz total blamiere, aber ich kann die files irgendwie nicht runterladen. wenn ich auf besagten dld button klicke, werde ich zum upload bereich verlinkt.


    könntes du vielleicht so nett sein und die sachen re-uppen?!


    vieelen dank im voraus
    grüssi aus wien

  • Hallo the_dOOrs,


    und willkommen im Forum... :wink:
    Ich dachte schon, Du hättest das gleiche Problem wie Midill und bin dem Link gefolgt, der auch funktioniert hat.
    Allerdings hab ich den direkten Download gerade getestet und Du hast vollkommen Recht.


    Gib mir mal ein bischen Zeit, und Du kannst das Spiel auf deutsch spielen. ;)


    @ Kommodore
    Ich weiss nicht, was Du gemacht hast.... aber mit Sicherheit keinen Download, denn der geht nicht mehr. :P



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  • So, wie angesprochen der Re-Upload.....


    File-Upload.net - localized_americas.zip
    File-Upload.net - localized_british_isles.zip
    File-Upload.net - localized_teutonic.zip


    LG und viel Spaß damit..... :wink:


    ----------------------------------------------------

    Zitat

    sondern angenommen, dass der download dann wohl auch verfügbar sein wird...


    Hab ich im ersten Moment aber auch.... :ätsch:



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  • Hallo zusammen


    Ich habe, wie einige andere auch, das Spiel über Steam gekauft und dadurch nur die englische Version, ohne die Möglichkeit es irgendwie auf deutsch umzustellen. Nach einigem durchsuchen diverser Foren habe ich nun bereits die deutschen Textdateien für das Hauptspiel und dank diesem Forum hier auch für americas, british isles und teutonic. An dieser Stelle schon einmal einen herzlichen Dank dafür.


    Nun fehlt mir eigentlich nur noch die für crusades. Den entsprechenden Link in diesem Thread war ja von Megaupload und die wurden ja leider dicht gemacht. Daher würde ich mich über einen Re-upload der deutschen Textdateien von crusades sehr freuen.


    MfG Pebbles

  • Hallo Pebbles,


    erstmal willkommen im Forum.... :welcome:


    nach der letzten Installation hat der neue Rechner sogar alle Kampagnen gefressen, also..... taaaadaaaaa ^^
    File-Upload.net - localized_crusades.zip


    LG



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  • Danke für die schnelle Antwort! Ging ja echt fix.


    Leider musste ich feststellen dass die Datei wohl beschädigt ist oder sowas in der Art. Jedenfalls wird beim entpacken folgender Fehler angezeigt...


    ! C:\Users\Administrator\Desktop\Medieval 2 deutsche Sprachdateien\localized_crusades.zip: Unerwartetes Archivende.


    Hat da eventuell jemand eine Ahnung was das bedeutet? Ich bin kein PC-Experte und verstehe da nur bahnhof.
    Also die anderen 3 haben funktioniert und sind Ingame dann auch deutsch. Nur die letzte jetzt, also crusades konnte ich nicht entpacken.


    LG Pebbles


    Edit: Ich habe eben bemerkt dass der Download nicht komplett war, von dem Zip wurden nur 160k runtergeladen statt den 2423k. Hatte zwar vor dem Antworten extra noch ein zweites mal runter geladen aber irgendwie ging das wohl 2x nicht und jetzt beim 3ten mal doch....ka


    jedenfalls geht es jetzt, vielen dank dir.

  • Freut mich, dass es doch noch geklappt hat... viel Spass beim spielen.... :attacke:



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  • Bis vor kurzem eig nur Skyrim---einfach episch ;) doch nun war ich in Schottland und hatte wieder richtig Lust auf MTW 2 (genauer gesagt Kingdoms = britische Kampagne) Leider ist meine CD zu zerkratzt und ich hab's mir neu von Steam geholt. Ich glaub die meisten kennen das Problem und auch wenn es nicht hier hingehört frage ich euch : kann mir bitte irgendwer die deutschen Textdateien für die britische Kampagne schicken?


    'tschuldige nochmal das ich hier frage

  • Zitat

    Ich glaub die meisten kennen das Problem und auch wenn es nicht hier hingehört frage ich euch : kann mir bitte irgendwer die deutschen Textdateien für die britische Kampagne schicken?


    Wenn du es dir über Steam geholt hast, dann kannst du dort die Sprache auf deutsch ändern (im steam menü auf eigentschaften und dann sprache ).

  • Hi Leute,
    Wenn es geht hätte ich auch gerne die deutschen Textdateien für Kingdoms. Die britische Kampagne würde mir reichen. Ebenfalls dank Steam....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!