Plasmoide - Browserspiel wie Ogame!°

  • Hallo Leute!


    Ich würde euch gerne mal das Browserspiel "Plasmoide" vorstellen.


    Es ist wie Ogame, macht genauso viel Spaß doch es ist gänzlich ohne Premiumvorteile! (Dunkle Materie kannst du ohne Geld erwerben!)


    Und das gute ist...naja, neutral-gute-schlechte:


    Es gibt nur 30 (!) Spieler! Ich persönlich heiße dort Vogelgesang, wär nett, wenn ihr mal vorbeischaut! Denn 30 sind vllt doch etwas wenig...Obwohl es am Anfang sehr gemütlich ist und man nicht angegriffen wird. :kaffee: Man hat genügend Zeit, alles aufzubauen und der Admin ist ein seehr netter Mensch!


    Meldet euch hier kostenlos an! http://www.plasmoide.de


    Ich warte auf euch!


    PS: Meine Allianz (ich bin der Diktator :D) heißt im übrigen "Föderation der freien Völker" kurz: FdfV


    Schaut doch mal vorbei!
    :wave:

    "Was guckst du noch....ich dusche doch"!


    "Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen."


    US-Zeitschrift Popular Mechanics, 1949

    Einmal editiert, zuletzt von Denniboy ()

  • achja !!


    Die Aktivierungsmail liegt warscheinlich im "Junk" fach! also nicht wundern, warum die email nicht kommt!


    Wär schön, wenn ihr mich anschreiben könntet, ob ihr euch angemeldet habt!
    :hallo:

    "Was guckst du noch....ich dusche doch"!


    "Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen."


    US-Zeitschrift Popular Mechanics, 1949

  • Nein, ist mir eben selber gerade aufgefallen, dass man das nicht machen kann, zumindest bei Ogame nicht und da dieses Spiel hier genauso aufgebaut ist...


    Aber das ist ja eher irrelevant; du kannst ja eh nur 10 Planeten haben, nicht 40 oder sogar 100 wie bei "Die Stämme". So bleibt irgendwie alles übersichtlich.


    Der Planet kann nur vom Besitzer aufgegeben werden (du kannst ja mit einer Intervention auf ganzer Linie drohen, wenn er einen Planeten nicht räumt, so hat das ein Freund zumindest gemacht), sodass man das natürlich auch ausnutzen kann.
    Aber bei nur 10 Planeten Limit ist das doch eh nicht so wichtig
    Das Spiel macht dennoch Spaß und braucht vor allem neue Member. Man wäre der 33., sofern man sich einloggt.
    Plasmoide muss man, zumindest für einige Tage, ausprobiert haben, wenn man den wirtschaftlichen Aufbau des Planeten geschafft hat, beginnt der Spaß erst richtig.


    ciao

    "Was guckst du noch....ich dusche doch"!


    "Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen."


    US-Zeitschrift Popular Mechanics, 1949

  • wie schon gesagt...Die mail liegt im Sonstiges, Junk oder Müll- Fach


    Und die Musik kannst du ausstellen und ist nur im login an^^
    Falls es da auch nicht drin ist (was ich mir nicht vorstellen könnte), kontaktier ich den Admin
    vg

    "Was guckst du noch....ich dusche doch"!


    "Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen."


    US-Zeitschrift Popular Mechanics, 1949

  • Dachte mir vorhin, meld ich mich halt mal an.
    Ganz davon abgesehen, dass nach der Anmeldung nichts passiert ist (keine Email, kein Login, nichts) geht die Musik die da dauernd eingespielt wird tierisch aufn Sack :kaffee:

    Ganz ehrlich: Websites, auf denen Musik läuft, sind ein Graus. Selbst, wenn die Musik an sich gut ist, wie z.B. beim hiesigen Studentenorchester, bei dem ich manchmal vorbeischaue. Es ist nicht nur aufdringlich und lästig, sondern manchmal sogar peinlich, wenn man mit dem Laptop in einer Bibliothek sitzt und man den Ton vergessen hat auszustellen. :pffft:


    Trotzdem viel Glück mit dem Spiel !

  • Probiert lieber Hdden-Space-Game.de :p
    100% exakt gleich aufgebaut, keine Premiumvorteile, und und und.. Das beste: Bisher nur 100 Stueck angemeldet.
    War Leader der besten Allianz im Game und auch unter den Top 5 mit 30k Punkten, musste aber aufhören wegen Zeitmangel :(



    *Schleichwerbung mach*

  • NEU
    - Plasmoide wurde gerade ins offizielle Spieleverzeichnis von Facebook aufgenommen, d.h. man kann sich nun direkt über seinen Facebook Account connecten und/oder sich registrieren
    - ein völlig überarbeitetes Template und Style
    - jede Menge neue Funktionen
    - kein nerviges Musikgedudel mehr :)



    Gruß
    Kiro

  • Bei Plasmoide gibt es Neues zu berichten.
    Als allererstes sind wir stolz darauf das Plasmoide in das
    offizielle Spieleverzeichnis bei Facebook aufgenommen wurde.
    Das bedeutet für Dich das Du, sofern Du einen Facebookaccount
    hast, Dich über Facebook mit einem Klick bei Plasmoide anmelden
    und/oder Dich sogar registrieren kannst. Log Dich einfach bei
    Facebook ein, such das Spiel "Plasmoide" und füge es zu Deinen
    Spielen hinzu. Nun kannst Du Dich jederzeit bequem mit einem Klick
    bei Plasmoide anmelden. Cool, oder ? :)
    Des Weiteren haben unsere Wissenschaftler bei Expeditionsflügen
    eine Annomalie im Zeit-Raum-Kontinuum entdeckt. Nähere Untersuchungen
    haben bestätigt, dass dieser Riss bald dazu benutzt werden kann, ein weiteres
    unbekanntes Universum zu besiedeln.
    Aber Vorsicht ! Aktuelle Messungen haben ergeben, dass die Zeit, so wie wir
    sie kennen, dort ca. 3-5 Mal so schnell vergeht.


    Registrierungen sind jetzt schon möglich !!!
    Ein ungefähres Datum, wann der Riss in etwa die Grösse für die Möglichkeit des Durchreisen
    mit Raumschiffen erreicht hat, wurde auf ca. Mitte Oktober unserer Zeitrechnung datiert.


    Seid also gespannt, dort gibt es sicher viel zu entdecken !


    Ein kleiner Tip - bringt am besten noch weitere Freunde mit und bildet zu Anfang
    eine große Allianz. So könnt ihr den lauernden Gefahren etwas gelassener
    entgegen blicken.



    Euer
    Marcel
    Plasmoide - Support - Team

  • Hi, du musst keine Doppelposts fabrizieren, es reicht deinen vorherigen Beitrag zu editieren, sofern er der letzte ist wird er dann als neu angezeigt ;)


    Also wenn der Thread hier schon als Werbeplattform von jemand offiziellem verwendet wird wäre es vielleicht nicht schlecht wenn du uns unwissenden Total War Spielern erklären könntest was sich seit der ersten Vorstellung hier vor einem Jahr getan hat und warum es sich lohnt dieses Browsergame anzufangen anstatt eins der anderen 100 mit ähnlichem Thema :)

  • Da er im Plasmoide Support Team ist und bei dem Text, würde ich sagen, eindeutig ja.


    Ich würde auch gern Geld bekommen für sinnlose Posts in Foren. Verdammt z.b. die Kopftuchindustrie könnte mich sponsern.
    Mein Weg zu Reichtum.


    Ansonsten Browserspiele? So rein gar nicht mein Genre.

  • Zitat

    Da er im Plasmoide Support Team ist und bei dem Text, würde ich sagen, eindeutig ja.


    Ich würde auch gern Geld bekommen für sinnlose Posts in Foren. Verdammt z.b. die Kopftuchindustrie könnte mich sponsern.
    Mein Weg zu Reichtum.


    Ansonsten Browserspiele? So rein gar nicht mein Genre.

    Nein, ich bekomme kein Geld dafür - Plasmoide ist ein reines Freizeitprojekt von mir und ja, es ist Werbung, aber nicht
    im kommerziellen Sinne weil ich damit kein Geld, sondern nur Spieler "verdienen" möchte. ;)
    Plasmoide selbst ist komplett werbefrei und es gibt auch keine nervigen Premiumaccounts wo man dunkle Materie per Paypal
    kaufen muss.
    Wenn das hier nicht erlaubt ist, dann nichts für ungut.


    Gruß
    Kiro
    Plasmoide Support Team


    P.S. Die Registrierung für das Mitte Oktober öffnende Universum 2 (Speeduni) ist nun geöffnet...
    :banane:

  • In den Forenregeln wird Werbung glaube ich nirgends explizit verboten, solange man es nicht übertreibt und Mogges keinen Anfall bekommt ist es also eigentlich erlaubt.
    Aber wie ich schon geschrieben habe, wenn du schon da bist kannst du auch etwas über das Spiel schreiben oder Screenshots posten, denn so wirklich viel erfährt man über die Plasmoids Seite leider nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!