Abwesenheits Thread

  • Morgen um 16 UHr sitze ich mit meiner Klasse in einem Flieger nach Barcelone. :D :banane:
    Und ich werde dort bis Montag spät Abends bleiben. Bitte melde sich doch aus jeder Hotseatrunde jemand, ob dort eine Vertretung notwändig ist.
    Ich glaube in der Weltkampagne, Europakampange und Diplomatiekampagne brauche ich keine, da die recht groß und meist auch langsam sind. Die America Campaign leider auch, daher werde ich dort auch eher keine brauchen, aber in der Spanienkamp. könne ich es gut verstehen.

  • Huhu Leute ich bin wieder daha. :wave: :D
    Der Spanienurlaub war einfach nur klasse. Wir waren in einem tollen Touri-Ort, wo es eigentlich nur Bars, Kneipen, Discos usw gab. :D
    Das bedeutete saufen und feiern bis zum Umfallen. :prost: Zumindest sofern uns die Lehrer nicht tagsüber weggeschickt haben.


    Wir waren in Calella in der nähe von Barcelona und hatten einen schönenen Strand und falls uns das Meer zu salzig war auch noch einen Swimming Pool. Tagsüber hatten wurden wir von den Lehrern rumgescheucht, Abends haben wir Poker oder Billard gespielt und Nachts ging es an die Bars oder mit Getränken an den Strand. :sauf:


    Na ja auf jedenfall bin ich jetzt wieder da und werde mich in der nächsten Stunde um die Hotseats kümmern.

  • Hey, in Calella waren wir auch auf Abi-Abschlußfahrt. :prost:
    War extrem gut und süffig. :sauf: Meine Glanzzeiten. :pinch: :D


    Ich kann mich noch erinnern, wir waren immer in so einer Kneipe, welche wir später das "Sowieso" tauften, da der Kneiper nur ein deutsches Wort kannte.
    Nämlich sowieso. :D
    Da hab ich dann am letzten Abend, nach 3 Literflaschen (fast ohne Kohlensäure, genial :D ) auf dem Hotelzimmer und drei weiteren Mass (wovon ich das erste, also eigentlich das vierte des Tages auf ex trank) in der Kneipe, nach einem Gitarrensolo (naja kann ich ja eigentlich gar nicht spielen :Engel: ), noch nen Klahren vom Sowieso-Kneiper gratis bekommen (war mehr ein Brauseglas :cursing: ).
    Naja nach diesem verlangten ex, bedankte sich die Toilette, naja mehr das ...becken. :pfeif:


    An den nachfolgenden Weg zu Dize konnte ich mich am nächsten Tag auch nur noch durch die Wundstellen an meinen Schienbeinen erinnern (in Calella werden die Gehewege von der Straße an manchen Stellen nur durch ungefähr kniehohe (naja ein wenig kleiner sind sie Pfeiler getrennt), extrem schmerzhaft :pinch:


    Naja, wenigstens endete der Blackout in der Dize und ich konnte mich noch an fast alles weitere erinnern. U.a. waren wir noch am Strand und da gabs später Fotos, wo sie mich hochhoben und fotografieren wollten.
    ... wollten :D Ich war auf den Fotos merkwürdigerweise nur in Schräglage zu erkennen. :Engel:


    Naja lang ists her, schön wars trotzdem.*träum*

  • Nun das ist das erste mal das ich seit Wochen eine Seite aufrufen kann bei der ich ein Passwort benötige. Denn vor 3 Wochen schickte ich meinen Rechner in Reparatur und meine Passwörter mit. Deshalb konnte ich weder mich im Forum noch in der Emailadresse einloggen. Doch hätte ich dann keine Nacht geschlafen deshalb hab ich Mogges aka Herr Rüsenberg angerufen, doch zuerst war er verreist und als ich ihn dann erreicht hatte hat er nach einer Minutegesprächszeit aufgelegt was mich nicht dazu ermutigte erneut anzurufen. Ich konnte zwar noch nicht Alles lesen doch ich hoffe ich habe keine der Runden wegen mir all zu lang aufgehalten wurde. Es tut mir leid, und ich hoffe das war das letzte mal in meinem Leben.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Du bist ja einer. :rolleyes: :D


    Solche Probleme treten leider immer wieder auf, aber du kennst doch sicherlich gute Freunde, die dir auch mal für 5min ihr Internet zugestehen. Hier haben 15 Leute auf dich gewartet, ohne genau zu wissen was los ist. ;)


    Der gute Mogges wusste leider in dem Moment deines Anrufes nicht, wer da überhaupt am anderen Ende dran ist und fühlte sich auf gut deutsch gesagt "verarscht". Du hast dich wenigstens bemüht, aber glaub mir bei jm wie Mogges ruf ich auch nicht so gerne an. :D


    Ich hoffe, du verstehst, dass wir deinen Platz in der Ultra Kampagnen neuvergeben mussten, um den zügigen Ablauf der Kampagne nicht zu gefährden. Red mal mit Ladegos darüber.


    Welcome back!

  • Das leihen des Computers war nicht das Problem, aber meine Passwörter habe ich nicht gewusst. Ohh, Gott ich bekam weiche Knie als ich seine Stimme und Laune gehört hab.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Das leihen des Computers war nicht das Problem, aber meine Passwörter habe ich nicht gewusst. Ohh, Gott ich bekam weiche Knie als ich seine Stimme und Laune gehört hab.


    Das scheint mir ja auch eine Unart der heutigen Zeit zu sein, warum braucht ihr für alles ein neues Passwort? Macht euch eine Liste, auf der alle relevanten Daten draufstehen, dann kann auch nichts mehr schiefgehen. ;)

  • Ja, als Admin muss man schon einen ordentlichen Ton draufhaben, damit alle brav sind.


    Ist aber ne ganz Netter.
    Durfte ihn ja schon kennenlernen und da war er ganz lieb, zu allen Anwesenden.


    Also keine Angst.


    Schön das du wieder da bist.
    Ich hab immer gesagt, da stimmt was nicht, denn du hast ja 10€ bei der Wette eingezahlt und so einer verschwindet doch nicht einfach.


    P.S.: Du hättest dich doch aber im Forum unter einen anderen Namen anmelden können. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!