Abwesenheits Thread

  • Sorry das ich so lang nicht da war, allerdings hat das wenig mit Reconquista zu tun.
    Dort war ich nämlich auch nicht....


    War ja im Urlaub in meiner alten Heimat un hab mal vernünfig Fasnet gefeiert.
    Dummerweise kam ich wieder, und hatt ne ziemlich massive Erkältung/Grippe.
    So schön mit Fieber, extremem Husten, usw....
    Als wenn das noch net genug gewesen währe hab ich mir auch noch die Halswirbelsäule angerenkt.
    '(Sehr gute Kombination da der Husten am Hals für verkrampfungen sorgt die widerum die Wirbelsäule ärgern)
    Fazit: Grossartig was am PC machen war unmöglich...


    Da das jetzt zum Glück ausgestanden ist, bin ich auch wieder da....


    Grup Bernd

  • Ich denke dies ist der passende Thread, um euch mit zu teilen , dass ich über Ostern vom Donnerstag, dem 20.03 08, bis zum Dienstag, dem 25.03.08, in den Urlaub fahre und deshalb bezüglich folgender Hotseatrunden:


    - Himmelwärts
    - Deutscher Orden (AH)
    - Britanien (AH)


    ... verhindert bin und wahrscheinlich nicht ziehen kann. Ich nehme aber auf alle Fälle Laptop und Spiel mit.Wenn wir über einen Ferienhaus I-Net Anschluss verfügen sollten, werde ich abends auch ziehen. ;) 8)


    Falls nicht werde ich am Mittwoch, dem 19.03.08, meinen letzten Zug machen können und ab Dienstagabend (25.03.08 ) wieder zur Verfügung stehen. :)

  • Ich hab wohl auf unbestimmet Zeit daheim kein I-Net. Funktionierte erst zeitweise nicht nun ganz ausgestiegen. Vieleicht heute abend schon wieder ganz, wer weiß.


    Deshalb werd ich meine Hotseatsaves per Stick Nachmittags (ca. 16:00) abspeichern, daheim spielen und sie morgends einen Tag später wieder rein stellen. Geht im Moment halt nicht anders.

  • Intern habe ich meinen Entschluss schon verkündet und mach es hier auch nochmal.


    Nach wirklich reiflicher Überlegung habe ich den Entschluss gefasst, mich hier mehr oder weniger bis auf weiteres zurück zu ziehen. Diese Entscheidung hat nichts mit Differenzen mit Usern zu schaffen, sondern nur mit mir selbst.


    Seit einigen Monaten hat sich meine Lust an PC-Spielen und am Forum negativ entwickelt. Das Forum hat sich bei mir abgenutzt und ich habe seit einigen Monaten hier leider keinen Spaß mehr. Dies ist ein TW-Forum, ich habe aber keinen Spaß mehr an diesem Spiel und fiebere auch dem neuen Titel nicht entgegen. Bis Ende des Jahres 2007 hatte ich knapp 1000 Beiträge, bis heute, also im selben Zeitraum sind nur knapp 200 dazu gekommen. Diese Beiträge waren mehrheitlich administrativer Natur und haben inhaltlich nichts zum Forum beigetragen.


    Dies ist kein entgültiger Abschied, da ich irgendwann mal wieder hier reinschauen werden. Der Gewohnheit wegen, werde ich dies aber nicht mehr machen.


    Ich bedanke für die tollen und intensiven 4-5 Jahren, aber ich gehe gerade einen anderen Weg als dieses Forum. Vielleicht treffen sich diese Wege aber bald wieder. Den neuen Usern wünsche ich viel Spaß und Freude an diesem Forum und dieser wirklich tollen Gemeinschaft, die mich lange Jahre begleitet hat.


    Lieben Gruß


    Alexios :wave:

  • Um euch vorweg zu warnen gab es heute beim starten meines Rechners (vor knapp einer Stunde) einige Probleme. Ist aber nichts wirklich neues, mein Lüftersystem funktioniert nur nicht richtig und so kann es nach einer gewissen Zeit (oft unter einem Jahr) passieren das sich mein Rechner innerlich so vollstaubt, dass keine Kühlung mehr möglich ist.


    Von einem herabgefallenen Propeller soll mal nicht die Rede sein.. :pfeif:


    Jedenfalls will ich euch nur vorsorgend warnen, sollte ich mal ein-zwei Tage unangekündigt ausfallen, so hat Medion wieder Arbeit. Da die Garantie aber vor kurzem (März) auslief, erfolgt der Support eventuell auch schneller. ^^


    Passwörter für Hotseats werden aber vom Schulinternet aus geregelt, von daher sorgt euch nur an den Wochenenden. ^^


    PS: Heute am frühen Abend zelte ich aber bei einem Kumpel, nur wird ab da der Rechner nach dem recht widerspenstigen Start das erste Mal aus sein. :S

  • Ich habe ein kleines Problem. bei meiner Mutter habe ich mal wieder kein Internet, wegen den dummen Leuten von 1und1 :cursing:
    Na ja jetzt bin ich bei meinem Vater und werde die Save auch runterladen und bei meiner Mutter spielen, aber ich weiß nicht genau, wann ich die wieder zurückschicken kann. Ich hoffe das ich dort bald wieder Internet habe.

  • @all, am Samstag fahre ich eine Woche in den Urlaub, also bitte ich euch mir den Save so knapp dran wie möglich noch zu schicken. Ich denke mir sowieso manche Hotseats werden in den Sommerferien brutal verunstaltet werden ;(

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Also, wie ihr bereits gesagt habe fahre ich morgen für eine Woche weg, da ich in manchen Hotseats dabei bin, frage ich ob ihr eine Woche warten könnt, oder ich mir eine Vertretung suchen muss. :hallo:

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Hi,
    ihr habt sicher mitbekommen, dass ich die letzten Tage nicht online war. Das liegt daran, dass in meiner Nähe Bauarbeiten durchgeführt werden und ich deshalb kein internet habe.
    Ich weiß leider nicht wie lange die noch dauern, es kann sich um ein paar Tage, oder ein paar Wochen handeln.
    Die Passwörter der Hotseat Runden FT, BRI (AH), und StST 6.0 sind ja bekannt, da ich sie ja von anderen Spielern übernommen habe.
    Das Passwort zu CNW werde ich Bernadero per PN schicken, damit es in keiner meiner Runden zu Verzögerungen kommt.
    Ich hoffe ich halbe bald wieder Internet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!