Galactic Conquest - Ideensammlung

  • Hier könnt ihr alle Vorschläge zu Star Wars Clone Wars - Total War auflisten.


    Bitte nur Vorschläge posten!
    Diskussionen bitte HIER !

  • So ich möchte hier mal eine Idee einbringen:


    Mir ist vorhin gerade in den Sinn gekommen, dass ihr wenn ihr Jedi einbaut die wohl einfach zur Rekrutierung freischalten werdet, jedoch ist das eigentlich ein ziemlicher Fehler, da es nur begrenzt neue Rekruten gibt und diese erst noch lang ausgebildet werden müssen. Also hab ich mir überlegt, wie man das durch ein Skript machen könnte.


    Also meine Idee zum Skript:
    Alle zehn Runden kommt ein neues Entscheidungsevent, der Text lautet in etwa:
    Wiedereinmal gibt es neue kleine Rekruten, die Jedi werden und können wollen. Jedoch müsst jetzt ihr entscheiden ob ihr sie denn überhaupt als Krieger brauchen könnt. (Ja) (Nein)


    Wenn ihr Ja gedrückt habt kommt noch ein Event, mit dem Text:
    Sie haben die Rekruten angenommen, sie beginnen ab sofort mit der Ausbildung, in 14 Jahren werden sie bereit sein zu kämpfen. Nach vierzehn Jahren spawnt dann ein Trupp Jedi mit ca. 30 Rekruten.


    Falls Nein gedrückt worden ist, kommt ein Event mit dem Text:
    Sie haben die Rekruten abgewiesen, da sie sie nicht als Einheit brauchen könnt, sie werden jetzt zu Spionen, Lehrern und Heilern ausgebildet. Man bekommt also keine Einheiten.


    So dann ist mir noch eine Idee zu den Siths gekommen:


    Am Anfang der Kampagne gibts zwei Siths ein Lehrer und ein Schüler, wenn der eine stirbt, kommt ein Event und fragt ob du einen neuen Schüler annehmen möchtest, dieser ist schon vorprogrammiert (also die Werte Kommando, etc.)und du erfährst sie auch, dieser spawnt dann in der Hauptstadt, Wenn du den nicht annimst kommt nach zwei Runden wieder ein Event, das dir einen anderen vorschlägt, usw.


    Hoffe es war verständlich :whistling:

  • Zitat

    Falls Nein gedrückt worden ist, kommt ein Event mit dem Text:
    Sie haben die Rekruten abgewiesen, da sie sie nicht als Einheit brauchen könnt, sie werden jetzt zu Spionen, Lehrern und Heilern ausgebildet. Man bekommt also keine Einheiten.


    Spione, Lehrer und Heiler?
    Jeder Machtsensitive wurde "damals" rekrutiert. Und nach 14 Jahren dann einen Trupp mit 30 Jedi-Padawanen.. Naja. Die Padawane haben nie alleine gekämpft, sondern immer an der Seite ihres Meisters, und die haben (meisten jedenfalls) Klone befehligt oder waren im Jedi Tempel.

  • Die Idee mit den Jedis find ich nicht so gut da wäre ich eher dafür das man sie als Generäle darstellt was sie ja auch waren. Als Leibgarde bekommen sie dann einfach ein paar Klontruppen. Die Idee mit den Sith find ich aber gut dann passt man zb viel mehr auf das Dooku nicht stirbt. ^^

  • Jetzt antworte ich auch endlich mal. ^^


    Also ihr habt teilweise schon gute Ideen zu den Jedi. :)
    Einige wollen wir sogar zum Teil so umsetzten. Ich werd auf jeden Fall diese Gedanken Intern vorbringen. Das hilft uns schonmal ein wenig weiter.


    Aber zum ersten Preview zur Republik oder den Fraktionen allgemein werdet ihr noch mehr dazu erfahren. ;)


    Aber lasst euch nicht abhalten mehr Ideen und Gedanken hier mitzuteilen. :D

  • So ich möchte hier mal eine Idee einbringen:
    Also meine Idee zum Skript:
    Alle zehn Runden kommt ein neues Entscheidungsevent, der Text lautet in etwa:
    Wiedereinmal gibt es neue kleine Rekruten, die Jedi werden und können wollen. Jedoch müsst jetzt ihr entscheiden ob ihr sie denn überhaupt als Krieger brauchen könnt. (Ja) (Nein)



    1. Rekruten sollten auch Geld kosten



    So jetz kommen meine Ideen .... :D



    1. Wie wäre es mit einer neuen Geldmänge? Namens; die Macht
    Man braucht sie für Angriffe und alles, man bekommt sie nach und nach nach Kämpfen und Stadteroberungen... klar gibts Einheiten die diese Macht nicht brauchen aber bisher ist die idee nicht ausgereift.


    2a. Schwarze Löcher/ Wurmlöcher; Eine Katastrophe wie in Vanilla nur im Weltall, beim Schwarzen Loch verschwindet ca. 1/4 der Armee aber niemals der Anführer wenns geht ... denke der Anführer wäre unlogisch ^^


    2b. Wurmlöcher, Einheiten verschwinden eine Zeit tauchen nach ... 10 Runden wieder auf irwo inner Nähe max. 10 Felder entfernt.


    3. Um der "Planet" ist mit Steinigen Forts am Rande befestigt wie ein Kreuz, in der Mitte dann die Stadt, der eroberer muss mindestens 2 von 4 Forts erobert haben, also eine Einheit drin, wenn das geht. Oder am besten ja noch das sind die Burgen am Rande, man braucht alle damit eniem der Planet gehört... klingt logisch...


    4a. Ein Paar verteilte Riesenkatastrophen, in einem Fernem Universum ist ein Planet aus unerklärlichen Gründen explodiert ...


    4b. (siehe 4a.) ich weiß nich wielange die Kampagne gehen soll aber im letztem viertel soll eine "Horde" aus Aliens kommen die alles zerstören wollen :O


    5. Wenns geht das die Schiff mehr Stacks zum einlagern haben, also Sagen wir mal 1 Schiff auf der Landkarte hat 3 Einheiten ... Zerstörer drin (kA obs die gibt XD) und wenn man eine Karte der Zerstörer anklickt sieht man welche Einheiten da drin sind .... oder zumindest das das bei den Transportschiffen funzt. Wäre ja logisch, Große Transporter ;)


    6. Mhmmmm ... :D


    7. Söldner sollte es in wirklichen Massen geben.


    8. Wenn man einen Planeten erobert sollte man die einwohner auch versklaven können, die verschwinden allerdings man bekommt aber geteilt durch 2 Macht oder Gold ^^


    9. Fertig oo"

  • Willkommen im Forum :wink:
    Ich glaube du machst dir ein bisschen falsche Vorstellungen was möglich ist und was nicht.


    1. Kann man im Prinzip vergessen, du kannst die Munition von Einheiten als Macht verkaufen, du kannst Macht oder Machtkristalle oder so etwas auch als versteckte Ressource für Provinzen=Planeten einbauen, aber als eine richtig funktionsfähige Geldeinheit, so was wird praktisch nicht gehen.


    2. Könnte irgendwie gehen, auch wenn es vermutlich schwer zu Scripten ist in einem bestimmten Gebiet einfach Einheiten verschwinden zu lassen, der Aufwand im Vergleich zum nutzen ist da irgendwie gering, da wäre es leichter Stürme als Warpstrum oder so etwas zu verkaufen, die dann halt das ein oder andere Schiff zerfetzen^^


    3. Dürfte eigentlich nicht gehen, auch wenn man eine Stadt durchaus so absichern könnte das erst einmal Forts (man kann sie ja Schildgeneratoren nennen :pfeif: ) erobert werden müssen um die Stadt angreifen zu können, siehe Minas Tirith bei Third Age.


    4. Lässt sich beides gut umsetzen, sofern kein Planet wirklich explodieren soll^^


    8. Man kann einen Provinz eigentlich nicht komplett Einwohnerleer machen, 400 ist glaub ich das Minimum, es bleiben immer ein paar übrig und damit es wenige bleiben müsste man das Wachstum künstlich runtersetzen. Aber so im Prinzip schon irgendwie möglich.



    So, ich wollte den eigentlichen Moddern jetzt nicht die Antworten vorweg nehmen, soll auch keine Kritik an den Ideen sein, es hat mich nur in den Fingern gejuckt, weil die erste Idee in der Form recht unpraktikabel ist und weil mein Auge an Geldmänge hängengeblieben ist^^

  • WIe gesagt die Ideen sind nicht ausgereift ^^ Warpstürme ist eigentlich nich zerstörerisch in meinem Gehirn ... es portet einem, klar können paar draufgehen aba nich alle ^^


    Ja das mit dem Schild sowas hat ich dabei au im Kopf ^^ aber ob die KI damit klar kommt :/


    4. Naja eine Horde Aliens die irwann auftaucht und die FERNEN explosionen erklären wäre schon geil D:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!