Galactic Conquest - Bewerbungen


  • Du interessierst dich für Star Wars?
    Du willst modellieren und/oder skinnen lernen?
    Du hast absolut keine Ahnung von Modding, geschweige den was das eigentlich ist?


    DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG!!!


    Wir suchen interessierte Fans, die uns helfen wollen das Projekt zu realisieren.
    Derzeit brauchen wir nur Modeller, Skinner und Coder, doch da gerade die ersten beiden Klassen so gut wie vor dem Aussterben bedroht sind, haben wir beschlossen es selbst zu lernen!
    Wenn du jetzt auch den Wunsch hast uns zu helfen und zu allem den noch dazu Modelling und/oder Skinning zu lernen,
    dann bewirb dich jetzt!!!


    Ihr braucht keinerlei 3D-Programme, Moddingwissen oder ähnliches Zeugs, bloß ein paar Kentnisse im Star Wars Universum wären ganz praktisch.


    Sämtliches dafür nötiges Material wird von uns bereit gestellt.


    Auf eine baldige Zusammenarbeit freut sich:
    Hexenkönig :hallo: :wink:

  • Moinsen :keks Ich bin der Guerillonist und einige kennen mich vielleicht schon aus der Strategie Zone.
    Ich wurde eben von Hexenkönig für das Team angeworben. ( Wieso auch immer gerade ich :confused: ). Na ja ich hab jedenfalls mal unter Vorbehalt zugesagt :)
    Und da Hexenkönig praktisch gesehen der Teamchef ist missbrauche ich den Bewerbungsthread hier einfach mal als Vorstellungsthread.
    Also wie gesagt: Hallo, ich bin hier der neue Azubi^^

  • Zitat

    ( Wieso auch immer gerade ich :confused: )


    Weil ich eben nur die Besten des Faches brauche! :rofl:
    Jedenfalls hab ich den nötigen Antrag gestellt, spätestens Morgen solltest du Zugang haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!