Galactic Conquest - Allgemeiner Diskussionsthread

  • Sind diese laufenden Bettvorleger nicht Mitglied der Republik?
    Als eigene Fraktion würden sie ja dann eigentlich ausfallen.


    Als Fraktionen könnten die Hutten und Hapaner herhalten. die müßten ja zu der Zeit noch selbstständig sein.
    Idee währen die Ssi-Ruuk, der Koornacht Sternhaufen und der Koperationssektor. Die Chiss müßten auch schon ihr Reich haben.

  • Stimmt die Chiss wären noch eine gute Möglichkeit.
    Ssi-Ruuk und das Völkchen aus dem inneren Sternencluster hocken aber nur in ihren Systemen und warten auf die günstige Gelegenheit. DIe kamen ja erst zeitlich nach Episode VI. Würde für mich nicht soviel Sinn machen.
    Möglich wäre es ja, die Republik aufzuteilen in viele kleine Fraktionen. Nur Coruscant gehört allein der Reublik, die dann mit dem Papsfeature gegen die KUS (die man vielleichta uch aufteilen könnte, sozusagen die Moslems) kämpfen. Haben die Leute von Warhammer auch gemacht. Kreuzzug/Jihad wären dann militärisch groß angelegte Kampagnen beider Seiten.
    So habt ihr ein haufen Fraktionen und ein nettes Feature in der Mod.

  • Es waren bereits einige Völker unter den Vorgeschlagenen, die wir entweder in Betracht gezogen oder bereits im Mod haben, doch garantieren kann ich schon mal dass das Hapes-Konsortium definitiv NICHT dabei sein wird. Ich hätte sie Intern schon mal vorgeschlagen,doch es ist schlichtweg zu wenig über die Fraktion bekannt.


    Zitat

    Sind diese laufenden Bettvorleger nicht Mitglied der Republik?


    Ja sind sie :)
    Ich hätte bereits eine Idee wie alle Fraktionen im Mod sich entweder der Republik oder der KUS anschließen können. Natürlich ist das nicht zwingend, jedoch bringt es einige Vorteile. Weiters bekannt ist dass sich die Republik nicht der KUS und die KUS nicht der Republik anschließen kann, da das dann doch etwas zu abstrakt wäre. :klopp: :D

  • Die Hutten sollte es aufjedenfall noch geben. Die waren ja seit dem es die Galaxis gab ständig aktiv mit ihren Söldnern. Sonst könnte man aber wirklich beide großen Fraktionen aufteilen die KUS hat ja eigentlich auch nur aus mehreren Konzernen bestanden wie die Handelsgilde oder Techno Union.


    Edit: Achja und Twilight hat recht Ewoks leben auf Endor Massasi auf Yavin und Wookies auf Kashyyyk.

  • Stormy hat SWCW verlassen, da es sich zeitlich bei ihm einfach nicht mehr ausgegangen ist und er neben diesem noch 3 andere Projekte hat. Das mag zwar bedauernswert sein, doch seine Hilfe wird nicht vergessen werden. ;)

  • Bin gespannt auf die Mod anhören tut sich das ja alles wunderbar. Wie weit seid ihr denn so?
    Die Zeit in der es spielt ist auch sehr gut gewählt, die KUS und die Mandalorianer werden gleich zuerst gespielt. :D

    [GHR] Norwegen [TAD] Isengard [DDD] Heiliges Römisches Reich [HRR] England [TLK] Jarldom of Vestfold [DDZ] Mordor [DHL] Byzanz

  • Seit dem letzten Preview ist es zwar schon einige Zeit her, doch wir haben schon inzwischen ein paar tolle Sachen wieder zustande gemacht (3D-Modelle :rolleyes: ) Der Dank hierbei gebührt unserem geschätzten DARKKISMETH, doch mehr dazu im nächsten Preview.

  • Nach der Zone auch im Heimatforum von SWCW:
    Großen Dank an Gigantus!!!
    :prost: :love2:


    Seit Monaten kämpfte ich mit der Testkarte von SWCW, da sie immer abstürtzte, sobald ich Jabbas Palast auf Tatooine einbaute. Das war der Grund weshalb das Projekt stockte und ich mich zeitweise abgewendet hatte. Nun war SWCW kurz vor dem scheitern, doch mit einer letzten Hoffnung übergab ich Gigantus die Daten und er fand die 2 Fehler die dafür verantwortlich waren. Der 1. war schnell behoben, während ich den 2. selbst schon seit längerem in Verdacht hatte; unsere Planeten sind zu klein und das Wasser zu viel (daher: Wir hatten zuwenig Land und zu viele Inseln).


    Nun da ich weiß woran ich bin kann die Karte "reformiert" werden, das heißt ein paar unwichtige Planeten werden rausfliegen um Platz für die Übriggebliebenen zu schaffen, die wiederum bedeutend vergrößert werden. So haben sie mehr Platz für zusätzliche Provinzen und Vegetation und ihr könnt euch freuen schon bald in einem Tatooine oder Coruscant in voller Pracht zu kämpfen!

  • Wie stark orientiert ihr euch eigentlich an diesen neuen Clone Wars-Serien?
    Da kommen ja die ganze Zeit neue Sachen vor und es ist ja ganz klar eine Kinderserie.
    Auch mir würde eine Karte wie bei Empire at War sehr gefallen, da kann ich auch mit den Namen mehr anfangen.
    Einige Planeten, die in den Clonkriegen eine besondere Rolle gespielt haben (Praesytlin, Aargau,etc.) , müssten natürlich ergänzt werden,
    aber im Prinzip waren ja alle wichtigen Planeten da.
    Wieviel Planeten habt ihr den jetzt eigentlich schon insgesamt?

    Guard of the King's House


    Conscribe te militem in legionibus, pervagare orbem terrarum, inveni terras externas, cognosce miros peregrinos, eviscera eos.


  • Wir halten uns hauptsächlich an George Lucas Prequel-Trilogie, als Star Wars Episode 1-3.


    Das mit der Planetenanzahl kann ich dir jetzt noch nicht sagen, da die Karte zurzeit wie schon angekündigt "reformiert" wird, damit wir genug Landmasse zusammenbekommen.

  • Bei dieser Baustelle hoffe ich auf Addi. Er hat uns einmal angeboten, wenn wir ihm eine komplett fertige Karte geben, dass er der KI dann das segeln beibringt.


    EDIT: Preußen hat mir gerade zwei neue Bilder seiner beiden strat-Modelle für SWCW zugesandt (Jedi-Tempel und Senatsgebäude) und ich muss sagen sie sehen fantastisch aus! Ihr werdet sie schon bald zu Gesicht bekommen, denn wenn ich meinen PC wieder habe und die Karte von SWCW noch erhalten ist gibt es ein neues Preview mit Bildern von allen bisherigen Modellen (fertig/unfertig, je nach dem) und der Karte mit dem neuen Ankerinsel-Konzept!


    EDIT 2: Da Mder1. mir bei den Umbenennungen geholfen hat, habe ich ihn zur Dankesliste im Teamthread hinzugefügt.
    Wie findet ihr übrigens den neue Darth Vader-Aufruf im Bewerbungsbereich? Der neue Modtitel war intern schon seit längerem gewählt, weshalb das Bildchen schon ein paar Wochen alt ist, aber endlich konnte ich ihn heute Abend auf die Öffentlichkeit los lassen! :D

  • Wie kann man sich das mit der zugehörigkeit zur KUS oder zur Republik vorstellen gibts da ein Religionwechselscript?


    Und ist die Republik sowas wie die papstaaten jede Fraktion die zur Republik gehört kann zB. nen Politiker anwerben der dann zum Senator werden kann und in den Senat (Kardianalskollegium) aufgenommen wird und wenn der alte Kanzler seine Laufbahn beendet hat (gestorben ist) gibts ne Kanzlerwahl?Und der Kanzler kann ne "Galaktische Befriedung" (Kreuzzug) ausrufen.


    Und die KUS hat nen Sithlord der wenn er stirbt immer weder resawnt der was Jihad ähnliches ausrufen kann.

  • So hatte ich mir das gar nicht vorgestellt, aber ist ne sehr gute Idee. So etwas umzusetzen wäre bestimmt klasse.


    Weshalb habt/musstet ihr den Namen eigentlich ändern? Wegen irgendwelchen Rechten daran? Fand den anderen um einiges besser.

    [GHR] Norwegen [TAD] Isengard [DDD] Heiliges Römisches Reich [HRR] England [TLK] Jarldom of Vestfold [DDZ] Mordor [DHL] Byzanz

  • Euch ist aber sicher auch klar das auch Total War eine eingetragene Marke ist die eigentlich nicht einfach so verwendet werden darf, genau so wie alle Designs und Storys die von George Lucas stammen eingetragenes geistiges Eigentum sind, wenn ihr das Urheberrecht 100% einhalten und nicht auf das Stillhalten der Rechtsinhaber vertrauen wollt (wie es gerade bei Lucas Arts, Lucasfilm usw. eigentlich üblich ist) müsstet ihr euer Projekt eigentlich umgehend komplett einstellen, genau so wie Third Age, Call of Warhammer usw.
    Wobei bei CoW der Fall ja glaube ich tatsächlich so liegt das sie den Namen ändern mussten weil Warhammer drin vor kommt, während Games Workshop die anderen Urheberrechtsverletzungen wohl scheiß egal waren :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!