Galactic Conquest - Allgemeiner Diskussionsthread

  • Evt. die KUS erst später als "Kalmerer Union" erscheinen lassen, vorher z.B. den Banken Clan usw. einzeln darstellen.
    Falls nicht, evt. wichtige Planeten + deren Monde einzeln, aber als Vasall der KUS darstellen, auf beiden Seiten.


    Also z.B. Geonosis, Corouscant usw.
    Couruscant könnte dann auch als Papststaaten dienen, der Oberste Kanzler könnte der Papst sein.




    Soviel fällt mir gerade ein ^^

  • Schon bevor Kaiser gefragt hat hatten wir unsere 15 Fraktionen zusammen :D


    Vieles von euch bereits genanntes haben wir bereits geplant, doch gleichzeitig liegt ihr auch bei vielem falsch.


    Gungans, Ewoks und andere Spezies werden als Rebellen vertreten sein während die Hutts auch eine bestimmte Stellung einnehmen werden, die mehr als eine Rebelleneinheit darstellt, gleichzeitig aber weniger als eine Fraktion ist.


    Ihr habt mir eine gute Idee bezüglich eines Features gelefert, Danke! :thumbup:

  • Ich sage nur soviel, dank euch hat der Mod eine weitere Gilde :D


    Yuuzhan Vong werden sicher NICHT auftauchen, wir sind hier ja im Klonkrieg und die Neue Republik existiert noch nicht mal. Und was sollten die überhaupt zwischen Klonen und Droiden anfangen?


    Natürlich sind wir für weitere Vorschläge immer offen. :spam: :lol5:

  • Den einzigen mir bekannten Krieg vor der Invasion führten sie 27 VSY gegen die Chiss und es würde die ganze Handlung ruinieren wenn plötzlich mitten im Klonkrieg auch die Vongs die Republik angreifen würden. Sie werden kommen doch zu einer anderen Zeit und in einem anderen Mod.

  • Die Yuuzhan Vong waren auf Yuuzhan'tar, friedlebend, Götter wie Yun-Yuuzhan anbetend, bis die Droidenrassen der Yuuzhan-Vong (Silentium und Abominor) einen verheerenden Krieg unter sich anfingen. Selbst Yuuzhan'tar wurde getroffen. Die Yuuzhan-Vong lernten von ihren Göttern, ihre Organe als Waffen zu verwenden und schlugen die Droidenrassen zurueck. Sie begannen ein Massaker. Sie hatten also ein Reich in der Galaxie, dies wurde allerdings sehr schnell zerschlagen, da die Dämonen unter sich kämpften. Daraus resultierte der grosse Cremlevianische Krieg. Es begann wieder ein Buegerkrieg, wo Yuuzhan'tar vernichtet wurde. Vorher bildete sich aber ein Samen, Zonama Sekot (spätere Heimatwelt der Yuuzhan-Vong), der in eine andere Galaxie floh, die von der Republik kontrolliert wurde. Die Yuuzhan-Vong wurden von der Macht verstossen. Sie begannen sich selbst Schaden zuzufuegen.


    Die Yuuzhan-Vong wurden sogar schon 3963 VSY im Äusseren Rand der bekannten Galaxis gesichtet.
    In den Mandalorianischen Kriegen.


    //e: Erste Textpassage mit den Droidenrassen ist falsch, hier Jedipedia:

    Zitat

    Dies änderte sich schlagartig, als in der Yuuzhan-Vong-Galaxie die Droidenrassen der Silentium und der Abominor begannen, einen verheerenden Krieg gegeneinander zu führen. Dabei nahmen sie keine Rücksicht auf die anderen Bewohner ihrer Galaxie und überzogen auch deren Welten mit Vernichtung. Als die Droiden auch Yuuzhan'tar zum Kriegsschauplatz machten, richteten sie große Verwüstungen an und forderten zahllose Opfer unter den Yuuzhan Vong. In ihrer Verzweiflung flehten sie ihren Gott bzw. die Macht um Beistand an und der lebende Planet zeigte ihnen, wie sie seine Organismen zu Waffen umformen können, um die Invasoren zu vertreiben.

  • Das wäre der Kontakt mit den Yuzhan Vong den ich meine. Aber ok wäre vielleicht etwas heftig wenn die Yuzhan Vong mitten im Krieg auftauchen. Tryteyker das stimmt so nicht die Silentium und Abominor haben miteinander Krieg geführt und die Yuzhan Vong waren mittendrin. In ihrer Verzweiflung haben sie gelernt organische Waffen zu bauen und konnten so gewinnen. Außerdem kämpfen keine Dämonen gegeneinander sondern die verschiedenen Kasten.

  • Das Problem hierbei ist auch, dass es hier nur um eine kurze Mission geht und über Anakin, der jedoch erst viel später im Mod erscheint.


    Ausserdem. Hast du auf das Datum geschaut? Unser Mod beginnt 5 Jahre nach Zonama Sekot :D.


    Falls wer Lust hat könnte ein anderes Team einen Mod in der Yuuhzan-Vong-Galaxis machen wo man genau diese Kriege nachspielt. Gegen Ende des Mods könnte man dann irgendeine bestimmte Schiffsklasse bekommen mit der man über den großen Graben (das Atlantikwasser - nur für Karacken) in die SW-Galaxis gelangt. Jedoch sind nur die äußersten Planeten vertreten, die von der Neuen Republik regiert werden. Hat man diese erobert ist das Spiel gewonnen.

  • Deswegen wäre es ja ne gute Alternative Story wenn die Yuzhan Vong weil sie Zonama Sekot nicht erobern konnten ihr Invasion früher starten. :whistling: Aber es war ja nur ein Vorschlag ich glaub es ist eh besser wenn ihr euch erstmal um die beiden Hauptfraktionen kümmert das die gut laufen.

  • Siehe mein oberes Edit.


    Die Vong sind für einen Klonkriegmod ungeeignet doch bei einem eigenen Yuuhzan-Vong krieg- Mod wären sie spitze! Wär echt cool - du spielst die Neue Republik und plötzlich stehen tausende von Vong-Armeen am Galaxisrand und erobern unaufhaltsam die Galaxis.... :thumbup: :conan:

  • Steht alles in der Allgemeinen Vorstellung von Kaiser :P


    Zitat

    Aus diesem Grund werden vorwiegend Personen, Ereignisse und Musik aus den Filmen der Prequel-Trilogie in der Mod vorkommen. Diese Trilogie enthält:


    -Star Wars Episode I - Die dunkle Bedrohung
    - Star Wars Episode II - Angriff der Klonkrieger
    - Star Wars Episode III - Die Rache der Sith


    Außerdem werden Stoffe aus dem erweiterten Universum (also Bücher, Games, etc.) aus dieser Zeit und v.a. zwischen den Filmen verwendet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!