[TWL] Champions League (CL)

  • also ich hatte es auch als KO Runden begriffen, allerdings wurde nie, ich glaube hier acuh nciht, zuzsammenfassend die verbindlcihen regeln für die CL gepostet.


    dieser Fraktionenwechsel war eigentlich auch nicht in den Regeln der TWZ vorgesehen.


    Nach Absprache der beiden betreffenden Spieler untereinander kam das aber sicher mal vor.



    Runar hat die Leitung. Der ist jetzt aber im Urlaub, bzw. morgen.


    Daher würde ich vorschlagen. Wolf macht einfach die Regeln, soweit sie denn auch mit Runar abgesprochen worden.

  • Das Problem ist, dass weder Runar noch ich im Moment sonderlich viel Zeit haben, deshalb wurden die Regeln nicht zusammengefasst. MMn. sollte es aber auch reichen, zu schreiben "Die Regeln aus dem TWF + man darf sich nicht am Kartenrand verbunkern". Und das hab ich hier sogar schon zweimal gepostet.
    Ich müsste jetzt unser Regelwerk nehmen und Punkt für Punkt hier reinschreiben. Das kann man aber auch selber nachschlagen und sich diese eine Zusatzregel halt merken. (Die Projektion von Liga auf Turnier und von 2 auf 3 Spiele wie z.B. dass man bei 3 Spielen halt 3 Fraktionen wählt, sollte man mittels gesundem Menschenverstand hinbekommen ;))

  • jo im Grunde reicht das, bzw. mir reichte das, aber dann bleiben solche Dinge im Unklaren wie Playoff oder Liga.



    Aber ich denke wo jetzt die Unklarheiten beseitigt sind, weiß jeder wo der Hase läuft, und wenn dann kann man mit konkreten Problemen ja immer noch ins Forum schreiben.

  • Dann will ich mal nicht so sein, und zitiere mich nochmal zweimal :D
    (Hab hier grad lecker Bier, schau Fussball und warte auf meine Pizza, insofern bin ich grad zufrieden ;))


    Organistorisches, was schon festgelegt wurde:
    - In der ersten Runde spielen nur TWLer gegen TWZ-Ligaler
    - Unser erster Platz spielt gegen ihren Vierten, unser zweiter Platz gegen ihren dritten usw.
    - Das Spielsystem ist eine KO-Runde mit BO3 (Best of 3)
    - Gespielte Karte ist die überall beliebte Grasebene


    So, die Paarungen stehen fest und ab Montag gehts los.
    Im KO-System treten am Anfang folgende Spieler gegeneinander an:


    1. Red Xlll vs DE
    2. William vs söldner
    3. Storm vs user
    4. Pepsi vs twiggels


    Allein in diesen 2 Posts (jeweils die Eingangsposts von den 2 CL-Threads) hab ich zweimal KO-System geschrieben ;)


    Zu guter letzt dann noch die Antworten auf die genauen Fragen von Red gibt es hier.
    Hoffe damit sind weitere Fragen geklärt (außer Dinge, die wir (Runar und ich) vergessen haben zu besprechen, solche Fragen können gerne weiterhin gestellt werden.
    Tut mir Leid, dass ich im Moment nicht die Zeit habe, die ich gerne hätte um hier alles etwas reibungsloser zu gestalten.

  • hm ja irgendwie war alles klar, warum gabs dann eigentlich nen Problem? *g*


    Zitat


    Zeig ihnen, aus welchem Holz das TWF geschnitzt ist.


    ICH WERDE DIE KÄMPFER DES TWF NIEDERMACHEN!!!


    ZERSTAMPFEN!!!


    ZERMALMEN!!!!!


    Muhahahahahahaha
    *wahnsinniges Lachen*



    FÜR DIE FREIHEIT DER ZONE
    Gegen die elenden Unterdrücker aus dem Forum!!!


    Sieg oder Tod!



    P.S. ich bin durchaus bestechlich ;)

  • Wir sind eine aufstrebende Macht. Die Zone gab es schon Jahre vorher und ihr eit in der deutlichen Überzahl. Trotzdem bist du auch bei uns, als Bote, als Söldner?


    Das werden werden wir schon mit Folter herausfinden.
    *[zoom ans Gesicht und Taschenlampe unterm Gesicht] böses Grinsen*

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Fantasie kann man nie genug haben. Eine große Menge floss schon immer durch meine Kreisläufe, aber natürlich bleibe ich auch in der Realität. :D
    Doppelagent? Naja, schade, hab mich schon auf die Folter gefreut.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Gratulation an RedZac. Ich will ein Kind von dir!

    Untersteh dich es nochmal zu sagen. :Motz:
    Ich weis nicht ob meine Frau damit einverstanden ist aber wir können darüber reden. :P


    Danke für die Unterstüzung Jungs.

    In deinen Träumen Pedro, in deinen Träumen. :teufel2:


    @ Käse
    Super Signatur. :thumbsup:

  • Mal eine Frage für TWFler.
    Bei uns in der Zione ist es so, dass man bei einem klaren Sieg(min.d 30% der Truppen leben noch), 2 Punkte bekommt und bei einem normalen Sieg (restliche Truppen unter 30%) nur 1 Punkt.
    Wie ist es, wenn jemand einen klaren Sieg erringt und dann knapp verliert? Nach der TWZ - Regelung besitzt der erste Sieger 2:1 Sieg.
    Wie wird es bei euch geregelt?

  • Wenn man die erste Welle der Angreifer an der Grenze glorreich zurückschlägt, aber dann seine gesamte Armee bei einem erneuten Aufeinander verliert und der Gegner hat noch "wenige" Truppen, ist das Land trotzdem verloren.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Wenn man die erste Welle der Angreifer an der Grenze glorreich zurückschlägt, aber dann seine gesamte Armee bei einem erneuten Aufeinander verliert und der Gegner hat noch "wenige" Truppen, ist das Land trotzdem verloren.

    ne, bei euch ist es dann ein unetschieden, also Patt, und in deiner Logik müssten die Truppen aus der ersten schlacht ja dann noch vorhanden sein, (sehr viele) die dann das kümmerliche Restchen des Feindes aus der zweiten Schlacht zermalmen können ;)


    Zitat


    Auserdem ist die CL eine KO-Runde da ist es doch egal ob man kanp oder
    entscheidend Gewinnt.

    ne gerade in einer KO Runde ist es nicht egal, da so viel mehr unentschieden zustande kommen, und soe ein 3tes Spiel nötig wird.


    Aber ok, haben wir halt dann 3 Spiele.



    Zitat


    Franki, du hast wohl etwas zuviel Phantasie, er ist natürlich ein
    Doppelagent :D

    dei Frage ist nur, wieviele Doppel stehen bei mir vor Agent?

  • Yeah, zwei sind schon weiter von uns. Das wird noch was. Twiggels zieh dich warm an und setze deine Streitmacht klug ein. Los Storm. Cheate dir noch paar Guerilla-Truppen herbei und fall in seinen Rücken.

    Zitat

    ne, bei euch ist es dann ein unetschieden, also Patt, und in deiner Logik müssten die Truppen aus der ersten schlacht ja dann noch vorhanden sein, (sehr viele) die dann das kümmerliche Restchen des Feindes aus der zweiten Schlacht zermalmen können ;)


    Ja hab ich zu komisch formuliert. Der ursprünglich gedachte Text ist mir da nicht mehr eingefallen. Aber ich meine schon das richtige :cool:

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!