[TWL] Champions League (CL)

  • So, die Paarungen stehen fest und ab Montag gehts los.
    Im KO-System treten am Anfang folgende Spieler gegeneinander an:


    1. Red Xlll vs DE
    2. William vs söldner
    3. Storm vs user
    4. Pepsi vs twiggels


    Wenn alle Spiele absolviert worden sind (bis spätestens Sonntag, außer man schließt den Sonntag aus), gehts dann weiter mit dem Halbfinale.


    Hier könnt ihr euch absprechen und Fragen stellen.

  • Könnte mir mal vll jmd ein paar gute Tipps gegen Twiggels geben. ;)
    Als ich mir sein Sieg-Niederlagen Verhältniss angeschaut hatte wurde mir das flau im Magen :unsure:

    "Macht jemanden zum Feind um das zu holen was du willst und er dir nicht freiwillig geben will"


    Über Baden lacht die Sonne über Schwaben die ganze Welt

  • Drink ne Pepsi Pepsi, dann packst du das. :whistling:


    Es wird auf jedenfall spannend, Foren gegeneinander. Das wird ein heiliger Krieg :D und am Ende wird trotzdem nur einer oben stehen und man wird sich in den eigenen Reihen bekämpfen :conan: .


    Nutzt ihr dann auch nur die Grasebene oder auch andere Maps? Und stellt dann bitte alle Replays, wo unsere Jungs mitgespielt haben hier auch ins Forum.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Beim nächsten mal, können ja auch andere Maps, für jede Ausscheidungsrunde genutzt werden.


    Mal eine Botschaft an die Zone:schaut hier mal rein falls ihr es noch nicht gesehen habt. (Aktuell)

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Tja dan muss ich mir eben etwas einfallen lassen um eine erfahrenen Spieler in die Falle zu locken :evil:

    "Macht jemanden zum Feind um das zu holen was du willst und er dir nicht freiwillig geben will"


    Über Baden lacht die Sonne über Schwaben die ganze Welt

  • Könnte unser Wolfi vieleicht mal die Regeln die sich von der TWL unterscheiden nochmal auflisten.


    Ich weis das es ein Bo3 gibt und Grasebene gespielt wird auserdem habe ich etwas von Mapbegrenzugen in erinerung.


    Meine Fraktionen müssen wie gehabt vorher an Wolfi geschikt werden? Diesmal dan für 3 Spiele.



    Edit:
    Die CL biginnt ab Montag den 14. Juni?

  • Könnte unser Wolfi vieleicht mal die Regeln die sich von der TWL unterscheiden nochmal auflisten.


    Wir spielen eigentlich mit unseren Regeln, also keine genauen Angreifer / Verteidiger etc.

    Ich weis das es ein Bo3 gibt und Grasebene gespielt wird auserdem habe ich etwas von Mapbegrenzugen in erinerung.


    Dann zitier ich mal Fortinbras.

    Zitat

    Eine kleinere Regelergänzung, die wir vorgenommen haben, ist, dass das Ausnutzen der Kartenbegrenzung als Rückendeckung nicht erlaubt sein sollte.


    Denke aber, dass das sowieso niemand von unseren ehrenhaften Spielern gemacht hätte ;)


    Meine Fraktionen müssen wie gehabt vorher an Wolfi geschikt werden? Diesmal dan für 3 Spiele.


    Da hab ich noch gar nicht dran gedacht, wie wir das mit den anderen Spielern handeln. Vielleicht kann sich Fortinbras nochmal kurz hier melden, wegen mir können auch die Zonies mir ihre Fraktionen schicken.

    Edit:
    Die CL biginnt ab Montag den 14. Juni?


    Ja, das tut sie, ich weiß, ziemlich kurzfristig, aber eine ganze weitere Woche wollte ich nicht warten.

  • Also gut Twiggels und ich haben soeben unsere beiden Spiele bestritten. Beide hat Twiggels recht deutlich gewonnen :)

    "Macht jemanden zum Feind um das zu holen was du willst und er dir nicht freiwillig geben will"


    Über Baden lacht die Sonne über Schwaben die ganze Welt

  • Schön gespielt, Pepsi.
    Zumindest im zweiten Match hast du bis zum Schluss tapfer die Fahne des Forums hochgehalten. :thumbup:


    Besonders Pepsis-Piken-Pulk hat mir gefallen.


    Ich frage mich allerdings, wie man bei dem Wetter und der Masse an Truppen die Übersicht behalten kann. Ich hätt's auf jedenfall nicht gekonnt und bin froh, dass Pepsi mich vor dieser Schmach bewahrt hat, die ich erdulden hätte müssen, wenn ich in die CL gekommen wäre. :)

  • Hehe danke für die Lorberen Kaese. Das mit dem Wetter hat mit auch verdammt zu schaffen gemacht, bei klarem Wetter hätte ich seine Kavallerie früher bemerkt.

    "Macht jemanden zum Feind um das zu holen was du willst und er dir nicht freiwillig geben will"


    Über Baden lacht die Sonne über Schwaben die ganze Welt

  • Während meiner begegnung mit DE gab es ein par Unklarheiten bezüglich der Regeln.


    Es ist anscheinend so das die Zonies jederzeit zwischen der Erst-und der Zweitfraktion wählen dürfen.


    Ich weis ja nicht wie das seitens der Ligaleitung geregelt wurde aber ich glaube gelsen zu haben das wir gröstenteils unsere Regeln übernehmen.
    Ich bitte nochmal das alle Regeln die sich in den Foren unterscheiden von der Ligaleitung geregelt wird.

  • Also von "Fraktionswechsel" wusste ich nichts, dem hätte ich natürlich auch nicht zugestimmt. Was macht das denn bitte für einen Sinn?


    Ich hab die Regeln jetzt 2 mal in 2 verschiedenen Threads gepostet. Von anderen "Änderungen" (wie hier dieses Fraktionsswapping) weiß ich nichts, muss also wendern vorher noch diskutiert werden.

  • Ich dachte die CL wäre ein Playoff Turnier. In dem Skype Chanel der Zonies hab ich gelesen das jeder Spieler einmal gegen jeder Spieler des jeweils anderen Forums spielen muss. Im Klartext müste ich gegn jeder der vier Zonies einmal antreten.


    Bitte liebe Ligaleitung setzt euch zusammen und macht Klartext.


    Wer hat den in der Zone die Ligaleitung? Runar und User oder?

  • Also jetzt fällt mir ja die Klappe runter...
    Wurde denn im TWZ nichts geschrieben? Jeder gegen Jeden war nie vorgesehen, es war immer von KO-Runde die Rede. Ich hoffe dass du das entweder falsch verstanden hast, oder die Zonies es nur als Witz gemeint haben. Also nochmal, es gibt nur die KO-Runden (zumindest mit mir)
    Würde auch Fortinbras bitten, sich hier mal zu äußern um jetzt das ein oder andere zu klären.


    (Ligaleitung ist Runar (aka Fortinbras) und IvanTKlasnic. Fortinbras hat sich aber hauptsächlich mit mir zusammen gesetzt.


    Edit: Hab grad in der Zone nachgelesen, da steht auch, dass die KO-Runde gespielt wird. Weiß also nicht, was da schief gelaufen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!