Angepinnt Was spielt ihr gerade?

• ... oder eher nicht. :(
      Habe mir Assassins Creed Origins geholt.

Allerdings gibt es 2 Bugs welche mich betreffen. Einerseits gibt es einen Soundbug vorallem bei Logitech Headsets wie meinem G933, wo in Cutscenes keine und sonst bei NPC`s keine vollständige Soundausgabe der Gespräche vorliegt. Dies lies sich allerdings noch über ne Notfalllsösung eines bestimmten zusätzlich zu installierendem Soundtreibers beheben, der den Sound dann irgendwie umleitet, so dass man dann doch noch wenigstens Stereosound übers Hedseat bekommt.

Allerdings gibt es auch noch ein Problem mit stotternden Zwischensequenzen (Microrucklern), die nicht alle stören, mich aber schon sehr. :cursing:
      Während ingame alles sehr sehr flüssig läuft, stottern die Cutszenes für mich extrem. Zuerst wollte ich noch die Graka aufrüsten, dann aber lass ich von Nutzern, welche dieses Phänomen selbst mit einer 1080 Ti monierten.

So werde ich das Spiel jetzt erst mal zur Seite legen und auf weitere Patches warten.
      Eins allerdings kann ich jetzt schon sagen, die Grafik und die Spielwelt sind der Hammer! :love:
    • Ich überlege mir selbst AC: Origins zu kaufen, werde aber noch warten, da ich noch gerade dabei bin, The Witcher 3 durchzuspielen (Hauptstory fehlt + DLCs). Ich habe mir selbst versprochen, erst wieder ein neues Spiel zu kaufen, wenn ich die ganzen alten Spiele durch habe.

Momentan ist das eben The Witcher 3 (danach kommt AC), Squad und Rainbow Six Siege (was ich gerade nicht zocken kann, da mir der AMD Treiber + Windows Update das Spiel mir abstürzt).
    • The Witcher 3 wird mich auch noch bis nach Weihnachten locker in Anspruch nehmen. Ich verzettele mich einfach zu sehr in die Details dieses unglaublichen Spiels. Mal gucken.....wenn Kingdom Come Deliverance gute Kritiken erhält, könnte dies mein nächstes Spiel werden, oder Rome2 mit dem neuen Politik-DLC.
    • Lord Wolhynia schrieb:

The Witcher 3 wird mich auch noch bis nach Weihnachten locker in Anspruch nehmen. Ich verzettele mich einfach zu sehr in die Details dieses unglaublichen Spiels. Mal gucken.....wenn Kingdom Come Deliverance gute Kritiken erhält, könnte dies mein nächstes Spiel werden, oder Rome2 mit dem neuen Politik-DLC.
      Ich spiel The Witcher 3 und Total war quasi gleichzeitig. Ich könnte nie den ganzen Tag nur das eine Spiel spielen, sondern hab halt manchmal gerade mehr Lust eine Story zu erleben und dann habe ich mehr Lust, mir selber eine "Geschichte" mit Total War zurecht zulegen und ein ganzes Reich zu kontrollieren.
    • Benutzer online 1

1 Besucher