Was spielt ihr gerade?

  • Wo hattest du das für zwei Euro her?


    Und MP weiß ich auch noch nicht recht. Muss man sich bei Games for Windows Live anmelden.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Hi Leute


    Da MrKaese zu faul ist, die Videos zu bearbeiten, stelle ich hier mal für euch das "Rohmaterial" für das Review vom geilen Spiel "Frozen Synapse" aus meinem Mittschnitt für euch rein. Habt Spaß!


    Part 1


    Part 2


    Übrigens: Ich habe jetzt einen neuen Youtube-Kanal, da ich aus irgendeinem Grund ausgeloggt wurd und das Passwort weder für meinen Youtube-Channel noch für meine Fake-EMAIL wiedergefunden habe xD Daher ist mein "aktueller" Youtube Kanal noch komplett leer... Der andere kann ja nict geöscht werden, der wird also einstauben^^

  • Das ist ja ein geiles Spiel. :D Hab zwar jetzt nicht alles von der Funktionsweise mitbekommen, aber ansonsten ist das ein cooles Spielprinzip. Und wie cBass am Ende feiert...:D


    Jo, bei Universe at War habe ich jetzt auch die Novus. und die Hierarchie-Kampagne durch. Also die Novus erinnern mich irgendwie an Manga-Roboter. Aber die Hierarchie ist richtig geil. Jetzt die Masari-Kampagne, die ist nicht so originell...nur Welteroberung.
    Wenn man eben sowas wie SC2 kennt, ist das Spiel nun nicht mehr SO toll, aber es macht doch eine Menge Laune.


    EDIT: Hmm...das Spiel würde ich eigentlich auch sehr gerne spielen, aber nun weiß ich nicht recht, wie oft ich mit anderen Leuten spielen kann...wie gesagt: Ich bin Nachmittags-Zocker. MrKaese entscheidet einfach über seine Geschenk-Version...oder hat schon.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Frozen Synapse ist wirklich ein sehr schönes Spiel. Leider noch nicht wirklich verbreitet im Forum, wodurch eine Liga wohl momentan wenig Sinn macht. ;(


    Und verschenken tue ich meine Version dann doch auch nicht einfach so, sind immerhin 10 Euro.



    über den Duke regen sich alle auf, weil er so alt und primitiv in der Grafik ist - dieses Spiel was mich an Tetris erinnert ist dann plötzlich der Renner ?

    Naja, der Renner ist es, weil's eine komplett neue Spielidee hat und es gerade bei Shootern sehr stark auf die Grafik ankommt, eigentlich spielt die Grafik in keinem Genre eine größere Rolle als bei Shootern.

  • Zwar helfen Minecraft, Bad Company 2 und Starcraft 2 immer wieder aus, aber um das Sommerloch zu stopfen hol ich mal ein paar alte Spiele raus, die ich noch nicht so viel gespielt habe. Ich habe mir so gestern Abend mal Vietcong und Medal of Honor (Deluxe Edition) aus dem Schrank meines Bruders geholt und mal schauen, ob das mich so rein ziehen kann wie zu dem Zeitpunkt, als ich noch im Grundschulalter war und nur zugeschaut habe.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Also ich hab Medal of Honor nun mal angefangen und habe noch nicht mal die zweite Mission beendet. Wenn ich dann auf die Schachtel schaue und sehe: 40 SP-Missionen und die ersten zwei sind schon relativ lang, dann kann das noch lang motivieren. Und im Vergleich zu anderen Shootern, finde ich das Leveldesign schon jetzt richtig cool. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist Omaha-Beach die nächste Mission. Ohja, da mit Schwer durch zu laufen...hatte ich einfach nur als geilen Moment in Erinnerung.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Also ich hab Medal of Honor nun mal angefangen und habe noch nicht mal die zweite Mission beendet. Wenn ich dann auf die Schachtel schaue und sehe: 40 SP-Missionen und die ersten zwei sind schon relativ lang, dann kann das noch lang motivieren. Und im Vergleich zu anderen Shootern, finde ich das Leveldesign schon jetzt richtig cool. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist Omaha-Beach die nächste Mission. Ohja, da mit Schwer durch zu laufen...hatte ich einfach nur als geilen Moment in Erinnerung.


    Ohja, Omaha Beach war echt eine harte Nuss.

    Gibst du einem Mann ein Feuer, so hat er es warm für den ganzen Tag. Setzt du ihn in Brand hat er es warm für den Rest seines Lebens.

  • Du hast vermutlich die Collection, wo auch noch die Addons dabei sind, oder?


    Das Grundspiel Medal of Honor hat nämlich nur sechs Missionen, von denen Omaha die dritte ist. Länger als heutigte CoDs war es also auch schon damals nicht. Das Addon Spearhead kann ich sehr empfehlen. Das spielt größtenteils während der deutschen Ardennenoffensive.


    Die beste WK2-Kampagne in Europa hat aber weiterhin Call of Duty - United Offensive. Nur das unerreichte Medal of Honor - Pasific Assault steht da noch drüber.

  • ...das ist das mit dem Angriff auf Pearl Harbor zu Beginn. Mit den armen Krankenschwestern etc. Das ist wirklich gut. Auch atmosphärisch klasse! Ich werde mich mal wieder mit Company of Heroes beschäftigen. Ach ja Total War spiele ich auch und zwar Choceur...und ich freue mich auf 1237. Hoffentlich finden sie bald den Bug, der das Release verhindert.

  • Ne, Pacific Assault ist da nicht drauf, nur Spearhead (oder wie das heißt) plus Soundtrack usw. Eigentlich gibt es auch zu jeder Mission Untermissionen...das könnte dann nämlich sein, dass die mitgezählt werden.


    Aber ganz ehrlich, mich erschöpft es schon wieder den Shooter im SP zu spielen. Mal sehen, wie lang ich noch durch halte. Danach kommt Vietcong dran.


    Und jetzt ist wieder Stronghold Crusader mit MP am Start. Heute wieder erstes Match gegen Nexxes und man kann sich denken wie es ausgegangen ist...:D

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Wieso spielst du sowas? :D


    Aiaiai ich hab ein echt tolles Spielchen gefunden, wiegt nich mal 200 MB und ist einfach nur echt spaßig -> Eufloria.
    Hier erstmal der Trailer: YouTube - Official Eufloria teaser trailer


    Und dann noch kleine Erklärung, Eufloria ist quasi ein ganz normales Aufbauspiel, diese Teile die ihr rumfliegen seht sind Setzlinge und das sind sowohl Arbeiter als auch Kämpfer wie man sieht, damit könnt ihr Planeten besiedeln/bepflanzen und andere "Völker" angreifen. Das Spiel hat noch ein paar kleinere Feinheiten die ich jetzt so nicht weiter aufzählen will, kann ja jeder selber rausfinden. Ist auf jedenfall ein sehr gelungenes, schlichtes, von der Musik her stimmiges und solides Strategiespiel.

  • Ich hab mir gestern flux auch mal Team Fortress 2 gezogen. Das ist bisher ganz witzig, aber ich steige noch nicht hinter alles, also wie das mit freischalten usw. funktioniert.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Ich spiele schon länger Team Fortress 2. Es ist ganz nett aber auf die Dauer wird es bissl langweilig.
    (Und nur die NOOBs spielen Pyros) Jetzt muss ich's einfach mal Sagen, das sind alles nur Camper.
    Und wegen dem Freischalten, ich "finde" meist Gegenstände für die Person von der ich gerade „abgeschossen“ wurde.
    Könnte aber auch ein Zufall sein. Meine meistgespielten Personen sind der Sniper und der Spy.
    Wusstest ihr eigentlich, dass jede Figur aus einer Anderen Nation kommt?? (ich bis vor kurzem nicht)
    Der Spy ist Franzose,
    der Sniper ist Australier (Krokodil Dundee lässt grüßen) :jaeger:
    Heavy ist Russe,
    Demoman ist Schotte,
    Medic ist Deutscher,
    Soldier ist Amerikaner und den Rest ( Pyro, Scout und Engeneer)
    weiß ich grade nicht.

    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen.

    dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst,

    blickt der Abgrund auch in dich hinein."

    Friedrich Nietzsche.

    "Jensteits von Gut und Böse"

    Einmal editiert, zuletzt von Kylar ()

  • Ich hab heut mal den Strategiespielklassiker schlechthin ausgepackt. Spiele seit heut wieder bisschen Age of Empires 2 und die Erweiterung dazu. Immernoch ein geiles Spiel muss ich sagen. :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!