Angepinnt Was spielt ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Hersteller sollten per Gesetz endlich dazu gezwungen werden ihre Machwerke bis zum Schluß ordentlich zu supporten!

Das stimmt! Ich hatte mir vor ca. einem 3/4 Jahr Ghost recon Advanced Warfighter 1 geholt und da kam bereits der 2. Teil raus! Trotz mehreren Patches sind mir sofort wieder zwei für mich schwerwiegende Fehler ins Auge bzw. Ohr gefallen (Waffensound und fehlende AA, trotz der Einstellung dergleichen). Naja ich hatte im Prinzip sofort die Schnauze voll! Ohne weiter dazu im Inet zu recherchieren hab ich gleich wieder zuir Seite gelegt. Naja war so ein Schnellkauf. :thumbdown: Es hatte mich vorher schon immer interresiert und durch den Hype um Teil 2 erst recht und dann lags für 10 Euronen im Regal, verschmerzbar.
    • Oh ja, habe selbst auch einige solcher verbugter Spieleleichen im Keller. Denke da nur an die ganzen Fussballmanager von EA, einfach schauderhaft. Seit Jahren tut sich da nix und die Leute kaufen das wie verrückt. Ok, echte Alternativen gibt es ja nicht, wenn man 3D-Spiel haben will.
    • William schrieb:

ich spiele gerade recht aktiv Company of Heroes. Ein geniales Spiel über den 2. WK
      Lohnt sich auf jedenfall sich anzuschauen, da es nur 10 € kostet einen super Online Modus hat.
      Ich such einen Sparringpartner.
      «Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei, wir sind Schwestern und Brüder nichts bringt uns entzwei.»
    • Mder1. schrieb:

William schrieb:

ich spiele gerade recht aktiv Company of Heroes. Ein geniales Spiel über den 2. WK
      Lohnt sich auf jedenfall sich anzuschauen, da es nur 10 € kostet einen super Online Modus hat.
      Ich such einen Sparringpartner.
      Wir können gerne mal spielen. Suche auch immer verzweifelt nach ebenbürtigen Spielern. Die meisten sind entweder Vollnoobs oder schon Pros oder seminoobs.^^
      Gibs hier noch andere Leute die gerne CoH spielen?
    • Timeudeus schrieb:

Ich hab "DIE GILDE" mal wieder ausm Regal geholt, in 20sec. installiert und ich muss sagen ich hab immernoch spaß daran, mit wirtschaftlicher Raffinesse eine Ganze Stadt zu kaufen...

Aber am besten ist es, wenn man Totengräber wird, da macht man ne Menge Reibach und kann in die anderen Zweige einkaufen. Vorallem ist mein Typ da schon über 54 und hat inzwischen 3-4 reiche Frauen geheiratet und überlebt... und geerbt. Da kommt Vermögen zusammen.
      Nur am Anfang ist es schwer, geld zu sammeln und um ne Frau zu werben... vorallem als Schmied, weil die Ressis so teuer sind... Wirt ist auch ein schöner Beruf, finde ich..

ich zogg grad 6 Hotseats und überleg, ob ich wieder mal Siedler 4 zogg. :D
      Ich find das game einfach sau schön. Die Grafikqualität ist nicht die beste, aber von der Art her wunderschön. Meiner Meinung nach das beste Siedler überhaupt, die danach sehen schon mehr nach anderen Spielen aus und nicht nach Siedler.
      Passe dich nicht ans Leben an sondern das Leben an dich.
      Veni, vidi, vici. - Caesar :ritter2:
    • Zur Zeit habe ich Keine Zeit etwas zu spielen :(

Mass Effeckt hätte ich gerne aber wie gesagt keine Zeit da ich mein Arbeitszimmer (Spielzimmer past eigendlich besser) räumen muss damit es renoviert werden kann und meine Frau mit einziehen kann, weil sie Ihr arbeitszimmer als Kinderzimmer abgeben muss ;)
      Nokia = Nein Danke

• Hey Eisen wird Papa, Glückwunsch. :Band: :)

Aber nun zurück zu den wichtigen Themen. :P :D
      Mass Effeckt, ja ich hab ja auch lange überlegt, ob nun Grid oder ME. Hab mich dann wegens der Bugs erstmal gegen ME entschieden und möchte Patches noch abwarten. Allerdings lese ich gerade das Prequel zu ME und bekomm schon Lust es zu spielen. :Engel: :D Werd aber doch erstmal noch eion wenig warten. Auch würde die Zeit dazu ja eh nicht reichen, die HS :rolleyes: :P (ne war nur Spaß, die machen natürlich am meisten Laune :love: ) und auch Grid, welches mir immer noch übels Spass macht, nehmen momentan jeglichen Spielraum für ein weiteres Game. Zudem ist ja noch EM. :mampf:
    • Mass Effect brauche ich mir wegen der Systemanforderungen eh noch nicht kaufen, aber die Onlineaktivierung ist auch ein Grund sich das Spiel für den PC zu schenken. Warum musste sich Bioware auch an EA verkaufen. Ein weiteres gutes Studio das den Bach runter gehen wird, so wie Westwood oder Origin.
    • Benutzer online 5

1 Mitglied und 4 Besucher