[TWL] Vorstellung der Maps

  • Also, da ich vor nicht allzu langer Zeit mein Interesse an einer Teinahme in der nächsten Saison bekundet habe, werde ich mal mitdiskutieren.


    Meiner Meinung nach könnte man ruhig alle Karten für den Pool auswählen, jeder Spieler kann sich anfangs Saison 5 lustige aussuchen, dann werden vor jedem Spiel die Karten verglichen und falls es Übereinstimmungen gibt, nimmt man eine von den passenden. Wenn es keine Übereinstimmungen gibt, kann mit dem Einverständnis von beiden eine andere Karte ausgewählt werden, falls sich die beiden Spieler nicht einigen können => Grasebene. So wird den Spielern meiner Meinung nach mehr Freiheit gelassen.

  • @Red


    Wenn du es so willst, können wir alle Maps wegschmeißen und weiter mit Grasebene machen. Entweder die anderen Karten, die nicht in der Auswahl sind, sind so öde wie Grasebene oder sowas von Unfair, wie es nur geht. Die Karten, die ich genannt habe, sind fast gleich für beide Fraktionen. Also viel nimmt sich nicht.


    Auf zwei Maps, die ich kontrolliert habe, gibt es nur Wasser. :P

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Es ist wichtig das beide Spieler die Selben Möglichkeiten haben.


    Wen aber auf einer Seite ein Hügel steht der noch dazu durch eine Klippe verstärkt wird dan bleibt dem anderen nur noch eine Möglichkeit.


    Wie gesagt ich hab mir deine Maps angeschaut und alle bis auf die genanten finde ich in ordnung.

  • Ok, die Karten könnten wir wegstreichen, außer ein paar, also ich zähl nochmal auf:


    Besten(in Übereinstimmung mit Red:


    -Highland Hills 1, Sandy Desert Flat 1, Temperate Wood 1, Tropical Wood 1
    -Steppe Hills 2, Temperate Wood 2, Temperate Wood Hills 6, Temperate Wood Hills 10
    -Alpin Flat 2, Rocky Desert Flat 1, Steppe Hills 5


    Nicht so Wichtige/Wegfall-Kandidaten:
    Highalnd Hills 6 und 7, Sandy Desert Hills 2, Steppe Hills 1, Temperate Hills 2


    Für mich ein Streitfall:[weil diese ganz interessant sind]
    Highland Hills 5, Rocky Desert Hills 1


    Ich glaube sogar, dass Highland Hills 5 eine Option in der zweiten Saison war.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Highland Hills 5 und Tropical Woods finde ich super. Relativ gleiche Höhen und Wälder - Perfekt!


    Zur Auswahl der Maps finde ich Wolfs Vorschlag ebenfalls am besten. Bei wechselndem Host hat auch jeder bei der unfairsten Map dann zumindest die Chance auf ein Unentschieden.


    Danke Darth, dass du das hier durch deine Mühen vorrantreibst. Eine stärkere Evolution bei den Maps war dringend erforderlich. :thumbup:

  • Danke, danke :thank you:


    Und das wollte ich auch noch als Vorschlag bringen, also unterstütze ich ihn jetzt diesen. Der Host sollte dann immer gewechselt werden. Aber ein Problem gibt es bei den Maps allerdings: Was ist wenn ein dritter hostet? Dann wären die Maps unfähr, so ziemlich.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!