Bundespräsident Köhler tritt zurück

  • Rot-Grün ist laut dem aktuellen Deutschland-Trend bei 47%. Ich denke die nötigen 4 Prozent bekommen wir auch noch in den kommenden 3 Jahren. Dann wird es auch ohne die Linke gehen. Und das ist gut so. 4 % zulegen ist machbar. Am besten 4 % von der Linken die mit aktuellen 10% vollkommen überbewertet ist. :)

  • Tja, so schnell ändern sich die Zeiten. Vor und während der Wahl wollten > 60% der Deutschen Gauck als Präsident haben. Jetzt kurz nach der Wahl findes es 75% toll, daß es Wulff geworden ist und man bescheinigt ihm einen guten Job in den nächsten Jahren. Nur noch 25% stehen angeblich hinter Gauck.
    Na ja, lassen wir uns überraschen. Viel falsch machen kann man in dem Job ja nicht.

  • @ Mogges
    Glaube ich nicht so ganz. Wahrscheinlich sagen die 75% nur, dass es keine Katastrophe ist (ist es aber doch), dass es Wulff ist und sind nun erstmal loyal gegenüber dem neuen Präsidenten. Lässt sich ja eh nicht ändern. Leider.


    Hier übrigens ein sehr schöner Kommentar aus der Süddeutschen Zeitung, die ja bekanntlich nicht als Hort des Konservatismus gilt. Der Mann spricht mir damit aus der Seele. Jedes Wort trifft es punktgenau. Geil, dass es mal jemand in einem offenen Brief so deutlich aufschreibt.



    Quelle: sueddeutsche.de

  • Wulff oder Gauck, sind beide keine Katastrophe als Menschen oder auch bzgl. der politischen Ansichten.
    Die Katastrophe bei dieser "Wahl" war das Verhalten der Linken und der Parteidruck der Union.


    Damit die Sache nicht ganz so schlimm aussieht, wird jetzt die First Lady mit ihrem Tatoo gehypt, auch gut.


    Falls es jetzt nur noch um die Linke geht, sollten wir die Diskussion im zugehörigen Thread weiterführen. Diesen hier könnten wir eigentlich schließen, die Wahl ist vorbei und´s Lebbä gehd weida.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!