[S2] S2-TW: Diskussionen

  • Moin moin,


    jetzt mal ehrlich, gibt es eine Firma die Kundenwünsche mehr in den Gulli kippt als Creative Assembly ?


    Als die neue Engine rauskam - haben sich die meißten MTW gewünscht, danach Rome - danach erst Shogun !


    Und jetzt kommt diese Begründung : " Es war schon immer unser Herzenswunsch, wieder zu den Wurzeln zurückzukehren" stand in einer anderen Zeitschrift . So langsam können die mich mal. :thumbdown:

  • So, dann klaue ich mal ein bisschen aus der Zone, danke an totalwar-zone, also den User^^


    Neuigkeiten aus ner Holländischen Preview:




    Und die Jungs von CA scheinen auch spaß zu haben:
    http://www.directupload.net/

    Zitat von totalwar-zone

  • Bei mir ruckelt schon das Video... da brauche ich vom Spiel garnicht träumen. Ich fürchte bei mir ist jetzt wirklich erstmal ein neuer Rechner angesagt.


    Das Video ist sicher ganz nett, sagt aber noch nichts über das Spiel aus. Solche Videos gab es bei Empire auch in Massen. Und? Gab es dort hinterher ein Schloss mit Schlossherrn das gestürmt werden konnte von Revolutionären? Ich denke solche Abstriche wird man hier auch machen müssen. Man sieht immer nur diese eine Burg. Ob die Burgen dann hinterher wirklich so aussehen...? Warten wir es ab. Erinnert sich noch jemand an die Screenshots von der Erstürmung einer Festung bei Empire?


    Was sagt ihr eigentlich zu diesen Schiffen? Für mich sehen die sehr unrealistisch aus. Schiffe die im Verhätnis zu ihrer Auflagefläche so hohe Aufbauten haben, würden meiner Ansicht nach sofort kentern, da der Gewichtsschwerpunkt viel zu hoch liegt.

  • Das Video ist sicher ganz nett, sagt aber noch nichts über das Spiel aus. Solche Videos gab es bei Empire auch in Massen. Und? Gab es dort hinterher ein Schloss mit Schlossherrn das gestürmt werden konnte von Revolutionären? Ich denke solche Abstriche wird man hier auch machen müssen. Man sieht immer nur diese eine Burg. Ob die Burgen dann hinterher wirklich so aussehen...? Warten wir es ab. Erinnert sich noch jemand an die Screenshots von der Erstürmung einer Festung bei Empire?

    Sehe ich auch so, es wäre falsch zu versuchen aus dem Video irgend etwas aus dem späteren Spiel rauszulesen, CA war schon immer gut damit Trailer zu basteln. Trotzdem ist er schön anzusehen, das ist immerhin mehr als man von vielen Trailern anderer Spiele sagen kann^^

    Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht daran, dass es sich hierbei um Ingame-Szenen handelt. Allerdings wirkt die Grafik m.E zu schlecht, als das diese Szenen nicht aus dem Spiel stammen. Naja mal sehen

    Denke schon das es ingame Szenen sind, in wie weit da nachbearbeitet, geschönt und speziell für das Video arrangiert wurden lässt sich aber wie immer nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!