[NTW] The Great War - A WWI Mod

  • was soll den da an der map so schlimm sein?


    Die Leute beschweren sich über überpowerte Artillerie.


    WW1 &2 sind einfach mit dem TW konzept nicht umsetzbar.

    Gondor! Gondor, between the Mountains and the Sea!
    West Wind blew there; the light upon the Silver Tree
    Fell like bright rain in gardens of the Kings of old.
    O proud walls! White towers! O wingéd crown and throne of gold!
    O Gondor, Gondor! Shall Men behold the Silver Tree,
    Or West Wind blow again between the Mountains and the Sea?

  • Hallo der Great War Mod stellt ja den 1.Weltkrieg da und da ich das Setting interessant finde wollte ich mal fragen ob es im Mod auch Panzerschiffe gibt. Denn bisher habe ich nur alte Linienschiffe aus Holz gesehen und das passt nun wirklich nicht in die Zeit und bevor ich mir jetzt denn Mod holle und dann im Endeffekt entäuschend bin weil ich keine Panzerkreuzer,Schlachtschiffe etc. vorkommen kann frage ich hier mal nach Danke im voraus :thank you:

  • Habs mal zusammengelegt ;)
    Also, es gibt Modelle für die damaligen Schiffstypen allerdings ist es dem Team bisher noch nicht gelungen diese ins Spiel einzubauen und das wird so noch eine Weile bleiben.
    In der nächsten Version 5.0 wird es erstmal "nur" Panzer als komplett neue Einheiten zu sehen geben.

  • Es gibt ein Preview zu den deutschen Truppen: TGW 5.0 Preview | German Army - Total War Center Forums
    All zu lange dürfte es bis zu einer Veröffentlichung nicht mehr dauern, mal schauen, wenn Version 10.0 draußen ist haben sie es vielleicht endlich geschafft auch eine richtige Kampagne zu bauen, dann kauf ich mir NTW doch noch^^

  • wenn Version 10.0 draußen ist haben sie es vielleicht endlich geschafft auch eine richtige Kampagne zu bauen, dann kauf ich mir NTW doch noch^^


    WIeso? Gibs doch schon. Das Problem ist nur, dass es nicht so ganz passt, da die Karte ja nicht wirklich modbar ist. Immer nur am meckern :pffft:
    Schaut gut aus, auch wenn die Musik im Video absolut daneben ist. Ich freu mich auf 5.0.
    Gott mit Uns!

  • So,ich habe zu Weihnachten einen neuen Pc bekommen und wollte auf diesem jetzt auch diesen Mod installieren. Doch nun kommt sobald ich den Installer starte folgende fehlermeldung:


    A Directory to your napoleon total war data and/or your appdata foulders could not be found.


    It is now recommended you install manualy.


    Was muss ich jetzt machen damits funktioniert???? :help: :wall: :wall: :wall:

  • Hi wie der Titel schon dagt hab ich Probleme bei der installation des Mods.
    Wenn der Ordner entpackt ist und ich auf install klicken will kommt eine Meldung:The installer is about to move large files around,this programm may become unresposive.Any Questions such as if you want to overwrite files please select yes.
    Wenn ich dann auf OK klicke bekomm ich diese Meldung:
    A directory to your Napoleon Total war data and/or your appdata folders could not be found.It's now recommand you install manuelly.
    Was soll ich da machen oder wie installiere ich es manuell,ich hab keine ahnung wie


    UPDATE
    ich hab es jetzt geschafft es zu installieren doch wenn ich
    die kampagne starte krieg ich die normale qualitionskampagne ,im menü
    werden auch noch die fahnen aus dem orginal angezeigt,der text drunter
    bezieht sich aber auf tgw was hab ich faslch gemacht (hab die readme
    datei gelesen

  • Willkommen in unserem Forum. :thank you:


    Ich hab gerade mal deine Posts zusammengefügt, da auch Editierungen als neu erscheinen und uns auf den Post aufmerksam machen.



    Hast du die Mod auch in den richtigen Ordner installiert? Klingt so als wäre sie nicht korrekt installiert, nur leider habe ich von NTW Mods keine Ahnung.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • welcher ist denn der richtige Ordenr ich hab die dateien Greatwar45.pack ,Greatwartext.pack und user.script in den ordner data gemacht.
    den ordner ww1_main hab ich in campaigns gesetzt


    EDIT: Themen Zusammengefügt
    ImperatorBob

  • Hallo Leute! Ich benötige Hilfe! :help:
    Ich habe den TGW Mod heruntergeladen, installiert habe ich ihn auch, erst das 4.5, dann das 4.6 patch (immer über die .exe), nach dem start von NTW hat der PC geladen (NTW, all rights reserved... blablabla :lehrer: ) und dann 1 sec. blackscreen, dann NTW funktioniert nicht mehr, nach problemen wird gesucht...


    Was mache ich falsch?


    Es ist zum :kotz:


    GeneralMueller


    EDIT: Verschoben
    ImperatorBob

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!