Der Thread ohne Namen

  • Ach, das mit der Geschichte habe ich noch nicht gesehen. Jetzt kenne ich auch mal die interessanten Hintergründe. :thank you:
    Das wirkte gerade richtig geil, wenn man beim lesen der Geschichte, die richtig gut verfasst wurde, noch die Melodie von Morrowind hört.


    Ja, einen solchen SZ-Thread wäre nicht schlecht. Irgendwie habe ich keine Motivation mehr dort die Hotseats zu bestreiten, aber das mal zu einem anderen Zeitpunkt.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Mal abgesehen von Wüstenkrieger & Co.: was ich mich bei diesem DMP immer frage ist: "Sind die vielleicht ein bisschen rechts angehaucht?" Also wenn ich mir das ganze Design so ansehe, die Avatare mit Fotos in Görings Unifiorm und diesem ganzen Wehrmachts-Ordens Klimbim... dann wirkt das auf mich irgendwie ein bisschen zu sehr nach "die gute alte Zeit". Auch wenn sie neuerdings ja wohl alles mit EU-Flaggen zuballern, wohl um genau diesem Eindruck entgegen zu wirken. Aber dann wieder sowas: "Der Oberbefehlshaber der Streitmacht gibt bekannt"... Wehrmachtsfunk ich höre dir trappsen. Klar, sie rechtfertigen es vermutlich über die Nähe zu dem Spiel HOI2 und 3 aber trotzdem, ich finde es hat ein unangenehmes Geschmäckle.


    P.S. Upps habe zu spät gesehen, dass die Diskussion schon fortgeschritten war und ich hätte umblättern müssten. Ich bezog mich auf den ersten Post von Ladegos. Wie ich nun dank Twiggels :wink: sehe, geht es mir nicht alleine so. :thumbsup:

  • John
    Der Thread steht im Bereich des "Forenrollenspiels", weshalb diese Art der Schriftlichen Kommunikation weder "einen Hauch" hat, noch irgendwelche Ansichten rein implementiert werden sollten. Daher braucht sich auch niemand hier jetzt Sorgen zu machen und/oder irgendwelche Hetze zu betreiben. Das nur so am Rande. :pffft:


    Und: Ihr seid immer noch Off-Topic! Auch das nur so am Rande. :pffft:


    Und: Wo ist eigentlich mein Kaffee? :grübel:

  • Naja ich glaube ja auch nicht, dass die rechts sind. Zumindest wahrscheinlcih nicht die maßgeblichen Personen.
    Die geilen sich halt nur gerne an Orden und Uniformen auf.
    Diese
    Begeisterung für das Militärische, und besonders für die Wehrmacht
    gerät in Deutschland allerdings immer sehr schnell unter "Naziverdacht".
    Und
    das auch nciht umsonst. Diese Begeisterung teilen sie nun einmal mit
    nem Haufen NPD Wähler. Und gerade diese werden natürlcih auch durch
    solche Symbole angezogen und zum "Bleiben" im Forum animiert.



    Aber
    selbst wenn man dies beiseitelässt, finde ich das doch amüsant, dass
    die sich "Design xxx" nennen und dann diese ganzen Designsünden im Forum
    haben.
    Gerade du Lucius regst dich doch immer so auf, wenn Posts
    unnötig lang werden durch nicht gespoilerte Bilder und dergleichen. Oder
    verwechsel ich dich da jetzt?
    Im Design Foren sind auch Einzeiler
    von manchen mindestens 1 ganzen Bildschirm lang bei einer Full HD
    Auflösung, alleine durch diese überdimensionierte Ordenleiste.
    Und dann dieses sich ständig drehende eiseren Kreuz....
    Tschuldigung, ich bekomme da Augenkrebs.
    Das erinnert mich an Billigseiten aus den Anfängen des Internets.


    Aber gut, Geschmack ist relativ.

  • Ist ja doch schon eine recht interessante Sache...... :grübel:
    Vielen Dank fürs posten Ladegos..... :hallo:
    Da ich nicht wirklich oft in der SZ unterwegs bin, hätte ich das garantiert überlesen......



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  • Twiggels
    Nein, Du irrst Dich nicht, doch habe ich weder das Design kritisiert, noch sonst irgend etwas. Diese Posts sind aus einem anderen Thread, weshalb ich die wertenden Posts als "Off-Topic" kritisiert habe. Was ich zum Thema Wehrmachtsuniform und Orden zu sagen hätte, habe ich John bereits per PN mitgeteilt, werde das hier aber nicht wiederholen. Wem das Forum dort nicht gefällt, muss ja nicht hingehen, und wen es nicht stört, dass man sich in einem Rollenspiel so verhält .... viel Spaß dort drüben. Ich selbst bin da nicht angemeldet, also fragt mich bitte auch nicht nach meiner Meinung.


    Mogges
    Danke für's verschieben, hier passt es wirklich rein. Nur seltsam, dass der Thread noch so leer ist. ;)

  • Was ist das DMP eigentlich für ein Forum? Ist es ein ganz normales Spieleforum zu Titeln wie Hearts of Iron und Victoria II ? Zuerst war ich ja über die Sprache überrascht, aber es war ja im Rollenspielteil des Forums.


    Interessant ist es aber schon. Dann sind also die Besitzer der Strategiezone aus dem DMP-Forum im Streit heruasgezogen und haben ein eigenes Forum aufgemacht, das dann nach dem Ende der TWZ starken Zuwachs bekommen hat.

  • Nicht ganz. Sie sind (auch) eine Art Modding-Projekt, welches sich mit der "Aufwertung" der verschiedenen HoI-Spiele beschäftigt. Wir haben hier im Forum auch einen entsprechenden Thread, schau einfach mal im Spielebereich (Unterkathegorie Strategiespiele) nach, da solltest Du ihn finden.

  • Anmerkung:
    Warum hatte ich die "Geschichte" in den Thread "Funktionalität des Forums" gepostet?
    1. Weil es kein oder ich finde ihn nicht (und kann mir auch denken warum) Thread mehr für die TWZ gibt.
    2. Weil ich kein Problemthread über die Strategie-Zone aufmachen wollte.
    3. Weil es sich um ein Partnerforum handelt und warum dann nicht in den Thread "Funktionalität des Forums"?!


    Wir können uns natürlich auch solche Infos sparen und auf heiter machen.


    Also wischt euch das Pipi wieder aus den Augen. :rolleyes:

  • Der TWZ Thread ist "weggesperrt", wie du schon richtig vermutest. ;) Macht aber nix, wir wissen ja jetzt bescheid und können dem Wüsti bei Gelegenheit die ganze Nummer um die Ohren hauen. :lol5:


    Bist Du eigentlich jetzt wieder öfter da? Du hast Dich in letzter Zeit ja doch schon etwas rar gemacht, hier bei uns? :grübel:

  • Alter Schwede, jetzt schlägts 13! Ich hocke den ganzen Tag an der Übersetzung von "X-tended Terran Conflikt" und muss mich über die Unmöglichkeiten mancher Leute wundern, und jetzt das. Da hat ganz offensichtlich der Reichtschreibteufel zugeschlagen, was bei den Texten, die ich mir bisher habe ansehen müssen, aber auch nicht verwunderlich ist. Oder anders gesagt, ich kann da nix für. :P


    Aber wieso kommt der Nonsens immer auf diese "jungen Damen auf dem Markt der Liebe"? Zum einen sollte seine erwiesene katholische Herkunft dem eigentlich entgegensprechen (siehe Avatar und Forentitel), und zum anderen assoziiere ich mit den Worten "Dame" und "Markt der Liebe" stets gewisse Lokalitäten. :thefinger:

  • Was redet Ihr denn hier für einen Unsinn?!? Lest den Post von Nonsens, dann lest meinen Post. Und dann überlegt, was ich wohl gemeint haben könnte. :pffft:


    Und John: Gleiches gilt auch für Laddy's Post. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!