Lilien und Löwen: Allgemeiner Diskussionsthread

• Alpi schrieb:

In Folge massivem Clan-Geschlachte auf den Japanischen Inseln ist die Entwicklung von LuL vorderhand auf Eis gelegt. Shogun 2 hat derzeit vorrang. Danke für die Kenntnisnahme! :)

Blödes Shogun..... ^^
      Aber ich habe offen gesagt sowas erwartet, nachden deine Installationsprobleme behoben waren. ;)
      Also viel Spass beim erobern.

Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!
    • im Bann von Medieval 2 stehen und modden sind zwei paar Schuhe :D
      Ich hab eigentlich auch nicht vor wieder großartig anzufangen, aber solange ich mir die Arbeit frei einteilen kann und sobald ich mit den Aushilfsarbeiten bei Khamsin fertig bin (Wappen, Logo, beratend usw bin ich dann aber schon noch da, keine Angst Salah ;) ) können wir drüber reden, im Grunde schulde ich dir noch etwas Arbeit und hin und wieder abends was mit Photoshop machen ist recht entspannend^^
    • Imperator Bob schrieb:

im Bann von Medieval 2 stehen und modden sind zwei paar Schuhe :D
      Ich hab eigentlich auch nicht vor wieder großartig anzufangen, aber solange ich mir die Arbeit frei einteilen kann und sobald ich mit den Aushilfsarbeiten bei Khamsin fertig bin (Wappen, Logo, beratend usw bin ich dann aber schon noch da, keine Angst Salah ;) ) können wir drüber reden, im Grunde schulde ich dir noch etwas Arbeit und hin und wieder abends was mit Photoshop machen ist recht entspannend^^

Na das klingt doch gut. Wenn ich dich dazu motivieren kann eine Fraktion zu skinnen (eben Anjou), dann wärs das bereits; wäre dann sozusagen eine Arbeit auf Projektbasis. Melde dich, sobald du Zeit und Lust hast! Du wirst dann auch prominent in den Credits aufgeführt :D
      Je lay emprins – Karl der Kühne nach der Schlacht von Murten 1476
    • Imperator Bob schrieb:

Ich erinnere mich dunkel an gemachte Captains, reicht das nicht für eine ganz prominente Credits aufführung ? :thefinger:

Ansonsten joa, ich meld mich in den nächsten Tagen bei dir wenn ich mit dem anderen Kram fertig bin^^

Nein. Die Captains hätten höchstens für ne Fussnote gereicht. :D

Spass beiseite. Danke fürs Angebot. Ich verharre in freudiger Erwartung!
    • Schön zu hören, dass Du dich wieder aufraffen willst.... :thumbsup:
      Bobby, ich hätte auch noch was für dich..... ^^

Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!
    • An den CMCO: Bitte in den Modfriedhof verschieben

Folgende Bitte an den CMCO: Bitte verschiebe Lilien und Löwen in den Modfriedhof!

Ich habe es nochmals versucht in den letzten Wochen. Aber es klappt nicht. Ich habe im Moment weder die Zeit (Beruf, Familie), noch die nötige Motivation und Antriebskraft, um das Projekt zu Ende zu bringen.

Vielleicht packts mich ja irgendwann nochmal. Dann kann man das hier unter Umständen nochmals aus dem Friedhof rausholen. Aber so wie es jetzt aussieht, macht es wenig Sinn, diese Sektion einfach offen zu halten, ohne dass wirklich etwas geht. Dadurch werden nur falsche Hoffnungen geweckt. Zudem bin ich zur Fertigstellung der Mod nicht auf dieses Unterforum angewiesen.

Vielleicht wird die Mod in dieser oder einer anderen Art eines Tages doch noch erscheinen. Allerdings ist es derzeit eher unwahrscheinlich.

Also: Die Klappe fällt, ich habs nicht gepackt. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende...

Euer Alpi
    • Es ist schade so etwas zu hören, doch habe ich großen Respekt davor, dass Du Deine Entscheidung offen bekannt gibst. Viele andere hätten das nicht getan.

Allerdings hast Du eine Fertigstellung ja auch nicht gänzlich ausgeschlossen, daher .... ;)
      "Mögen sie uns ruhig Verrat vorwerfen, solange sie nur anerkennen, dass wir lediglich das zerstören, was wir mit unserem eigenen Blut und den Leben unserer Brüder aufgebaut haben. Wir schämen uns dafür nicht, ganz im Gegenteil. Wir sind stolz darauf, dass wir das degenerierte Konstrukt einreißen, das sie Zivilisation nennen. Wir korrigieren nur unseren eigenen Fehler."
    • Benutzer online 1

1 Besucher