Eure User-Statistik

  • Ey Leute, ich hab mir das schon paar mal überlegt, einfach aus Spaß ein Statistik-Thread zu erstellen. Für die, die länger dabei sind und auch aktiver sind wird es schwerer...
    So ungefähr kann das aussehen:[zu diesem Zeitpunkt]



    Selbst eröffnete Threads: 7 Die Zukunft,NTW und ETW im Vergleicht,Bundeswehr,Harte Filme,Russland(NTW),Bugs bei NTW,Publisher und dieser
    Threads pro Monat: 2, 67


    Beiträge: 415
    Beiträge pro Tag(seit 30.Januar 2010 angemeldet): 4,66
    Freunde: 8
    Von ... ignoriert: mind. 1
    Besonders hohe Aktivität: Multiplayer/Total War League
    Hohe Aktivität: Total-War-Reihe, Zur Windmühle/Smalltalk
    mittlere Akt.: Zur Windmühle/Andere Spiele, Politik- und Gesellschaftsthemen
    niedrige Akt.: Über das Forum/Über uns, Zur Windmühle/Stammtisch
    keine Akt.: Über das Forum/User-Blogs und Forenregeln & Rund ums Forum, Zur Windmühle/Geschichte, Multiplayer/alles außer TWL, Modding-Bereich


    Größte Ruhezeit: max. ein Tag


    ====================================
    11er Revision
    Nach fast genau 11 Jahren hier im Forum bin ich mal auf die Idee gekommen, meine Schreibgeschichte hier zu durchstöbern. Anders als die Überschrift dieses eingefärbten Nachtrags vermuten lässt, habe ich nicht vor den geschriebenen Inhalt zu ändern. Dieser gehört zu meiner Geschichte und stellt somit auch meine Entwicklung dar, aber man verstehe auch, dass das Internet ein großteilig offenes Archiv ist und der ein oder andere mag (wie unwahrscheinlich es auch erscheint) mit dem blanken Finger auf etwas zeigen, was von mir verfasst wurde, ohne den zeitlichen Kontext und damit mein Alter und meine geistige Reife zum Verfassungszeitpunkt zu berücksichtigen. Daher werde ich einige Beiträge, die ich für Aufklärungsdürftig halte mit diesem Nachtrag versehen (und eventuell einen Kommentar noch darunter hinzufügen).

    Statistik-Hure :pfeif:

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Schließe mich dem an, recht sinnlos möchte ich meinen.
    Aktivität kann man auch auf sein Profil schreiben, extra einen Thread für so 'nen Shit aufzumachen finde ich recht unnötig.


    Tryteker hat es erkannt, würde ich mal sagen :D
    Edit: Es mutiert gerade zum Flamethread, zum Wohle des Forenfriedens würde ich hier zumachen :opi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!