Forentreffen 2010 - Bilderthread

  • @ Smoothy


    Der Beifahrer hat nicht mit uns in einem Zimmer geschlafen.
    So nun solltest du drauf kommen, denn du weißt wer alles bei Nonsens mit im Auto saß und irgendwo wird auch die Zimmerbelegung von Zimmer 10 aufgezählt. ;)


    Weitergehts in der Geschichte:
    Auf gehts edle Ritter,
    zurück zu euren Rössern,
    ab ins Tal,
    zur Bratwurstschlacht!


    Gesagt getan. Geschlossen kamen wir beim Bratwurstmuseum an. Noch garnicht offen? Ach doch!
    Niedlich! Kleines, feines Familienmuseum.Bekam sogar vom Land Thüringen ne Marktingpreis, weil es Touris lockt.
    Drinnen und draußen bot es Spaß für jeden...oh, die Tochter des Hauses...auf in die Bratwurst-Wörld. :P
    Wo ist die begehbare Bratwurst? Ach da.
    Nicht offen? Dann mach ich halt auf....wie sie alle reingelaufen sind. Der letzte macht die Tür bitte wieder zu...einer fehlt doch :ka: .
    Oh, Pacjan! :D


    Nun aber auf nach Erfurt in Kolonne bitte, wenn die anderen Wagenlenker nur wüssten wie schlecht unser Navigator ist, noch schlechter als letztes Jahr, sie würden es bereuen. :jaeger:
    Nach Erfurt haben wir ohne Probleme gefunden, aber in Erfurt haben wir erstmal ne kleine Runde gedreht, bei der es noch fast zu Verletzten kam.
    Nachdem der Navigator erstmal ausgepeitscht wurde in der Teifgarage, auf in den Dom über den Marktplatz.
    Hoch die Treppe...dort ist das Gruppenbild entstanden.
    Dom schauen und dann raus und erstmal thüringer Bratwurst essen...aber nicht jeder, zwei tapfere Recken gingen zum Dönermann.
    Als dies der "Navigator" erfuhr, wollte er auch ne Döner um sich von seinen Strapazen des Kampfes mit TomTom zu erholen, nachdem er schon eine Bratwurst verschlungen hat...Hunger war das einzige was ihn trieb und am leben hielt. Er wurde von drei weiteren Herren zum Döner begleitet, damit er sich nicht verlief.


    Als alle gesättigt waren, gings hoch zur Zitadelle...auf den Petersberg.
    Dort zerschlug es die tapfere Truppe.
    Ich und der slowenische Bäckerjunge Red zogen einmal um die ganze Zitadelle....am Ende kamen wir bei einem kleinen Volksfest an, mit "Ufftata".
    Oh, der Ladegos sieht ne Kunstaustellung, da will er rein...da meldet sich aus der ferne der Meldereiter Nonsens und will wissen wo wir sind, denn der Trupp will weiterziehen...ja wir kommen gleich...haha, ne wir gehen da jetzt rein.
    So tauchten Red und ich in die Welt der Kultur ab und uns wurde offenbart, dass es im ersten Geschoss noch ne Wehrmachtsaustellung gibt und alles umsonst.
    Dies liesen wir uns nicht entgehen, aber die Zügel der Herrschar ließ nicht ab von uns, schon wurde der edle Ritter Mder1. entsandt um uns zurück zur Truppe zu bringen...wir zogen ihn in den Bann...die nächsten zwei Recken wurden entsendet um uns zurückzuholen...der Navigator mit seinem Gehilfen Falcon.Dieser Übermacht gaben wir uns nach kurzem Handgemenge geschlagen und nun war ich allein mit unserem Navigator.
    Ich hörte immer nur "Hunger!".
    Wir trafen auf Bernd das Brot und den zwei anderen Gefährten aus dem weißen Ross, unserem Wagen...unser Streitwagen war komplett.
    Wir schauten uns noch ein kleines Museum an und eilten dann den Berg hinunter...als wir die öffentliche Toilette erreichten, mussten wir noch ein kleines Hindernis überwinden. Dann zurück zur Tiefgarage und ab zur nächsten Sehenwürdigkeit: Real!
    Dies fanden wir auch ohne Hilfe des "Navigators", übrigens waren nur wir vier da....dort plünderten wir erstmal und Nonsens versuchte Klarschiff beim dicken, bärtigen Verkäufer zumachen. :stimmt: :pfeif:
    Doch wohin sollte uns diese weite Reise noch führen? Mit solch einem Navigator waren wir dem Schicksal der "offnen See" ausgeliefert...wo würden wir nur stranden?

  • erstmal thüringer Bratwurst essen...aber nicht jeder, zwei tapfere Recken gingen zum Dönermann. Als dies der "Navigator" erfuhr, wollte er auch ne Döner


    Und genau dafür hätte euch jeder Thüringer auspeitschen und steinigen müssen. Das können doch nur die Berliner gewesen sein :stimmt:


    Sacrum Romanum Imperium - für Kaiser und Reich


    "Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist gezwungen sie zu wiederholen."
    Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana


    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche

  • Auf der Fahrt nach Ehrfurt bleibt noch zu erwähnen, dass Bernd, der die Nachhut der Flotte bildete, stets mit vollem Einsatz seinen Pferdestärken die Sporen gab, um den wirren, aber doch schnellen Anweisungen des Navigators, der vorneweg führte, folgen zu können. Ich schwöre bei den Seelen aller überfahrenen Rentner, dass Bernd nicht eine Ampel bei grünem Lichte überfahren konnte und wenigstens zweien nichtmal mehr ein Dunkelgelb zusprechen konnte.
    Trotzdem verlor er nicht den Anschluss zum Rest der Truppe und dafür danke ich ihm mit meinem Leben, das nur knapp davon kam und als weiterer "Personenschaden" abgehakt worden wäre. Weiterhin danke ich dem Osterspezial der Bahn, dass ich nicht mit dem Auto nach Ost-/Dunkeldeutschland gekommen bin, wo ich einen Führerschein doch nur pro forma besitze und nicht um einen Präsidenten und sein Gefolge durch eine Stadt zu schleußen, während die Heimat gerade im Chaos versinkt.


    :rolleyes:

  • Und genau dafür hätte euch jeder Thüringer auspeitschen und steinigen müssen. Das können doch nur die Berliner gewesen sein :stimmt:

    Also der einzige Berliner hat erst eine Bratwurst gegessen und dann sich noch einen Döner geholt, weil an ner Bratwurst einfach nichts dran ist. :P Und dafür bezahlt man dann auch noch 2€...
    In Berlin am Hauptbahnhof gibts auch ne thüringer Bratwurst, aber dann für 1,50€ und die is nicht schlechter! :baeh: Aber immer noch zu teuer, da man davon nicht satt wird. :pffft:

  • Zitat

    Nun aber auf nach Erfurt in Kolonne bitte, wenn die anderen Wagenlenker nur wüssten wie schlecht unser Navigator ist, noch schlechter als letztes Jahr, sie würden es bereuen.

    Schuld war die Ungeduld. Zaro sollte vorfahren, brauchte aber recht lange für die Eingabe der Zielkoordinaten ins Navi. Da waren alle anderen dann schon weg. Glück für Pacjan, Amon, Stronghill und Zaro: Dank Schleichwegen und Bleifuss waren wir deutlich vor den anderen in Erfurt, so dass Stronghill noch Zeit hatte ein höchst wichtiges Geschäft zu erledigen, bevor die gesamte Gruppe vereint in den Dom gehen konnte! :jumping:

    Altgedientes Forumsmitglied (GUN-, Activision-, XTW-, totalwar-Forum). Alle TW-Spiele seit Shogun.

  • Ergänzung zu "wichtiges Geschäft": ICH HAB KEINE DROGEN VERTICKT dafür ne ganz tolle Bekanntschaft mit einem Drehkreuz gemacht das sich so nicht wirklich drehen wollte,
    aber das ist eine andere Geschichte...



    Nebenbei erwähnt, Zaro hat sich ZWEI Thüringer Bratwürstels reingepfiffen (sollte es noch nicht erwähnt worden sein) :0)

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


    Winston Chruchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger



    Alkohol gibt dir nicht die Antwort, aber es lässt dich die Frage vergessen!!


    Unbekantes Zitat




    Bisherige Hotseats:
    Kreuzfahrer, Karawanen & Konstantinopler
    Schwertengel-Kampagne SEK
    Britannia Experimental Hotseat BEH Schottland


    Aktuell: 2vs2 Retrofit Hotseat - Byzanz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!