[TWL] Replay Thread Season II

  • TWFL Finale
    William vs. Red Xlll



    Vorweg ein riesen Lob für William für seine starke Leistung und danke für die guten Spiele.


    Match 1


    Fraktionen:
    William - Türken
    Red Xlll - Timurieden


    Beschreibung:
    Beide Spieler degannen das Finale mit einer Fernkampf Armee. William startete den Angriff und bewegte sich etwas weiter in die Schussweite der Timuridischen Bogenschützen. Dies war aber so geplant den somit konnte er die starken Elefanten von Red angreifen. Dieser erkannte das sofort und bewegte seine Elefanten aus der Rechweite und auf seine rechte Flanke. Das die Elefanten nicht mehr so nah am geschehen waren nutzte William für einen starken Angriff seiner kavalerie doch dieser konnte größtenteils und mit hilfe der Nafatum, später auch der Elefanten, abgewendet werden.
    Da nun fast die gesamte Armee Williams auf der Flucht war bemerkte er zu spät das die Elefanten Amok liefen und beendete die Schlacht.


    Sieg für Red
    Xlll und das Replay



    Match 2


    Fraktionen:
    William - Timurieden
    Red Xlll - Mongolen

    Beschreibung:

    Red setzte wieder, in erwartung das William Elefanten einsetzt, auf eine strake Bogenschützen Armee. William hingegen nahm keine Elefanten in seine Aufstellung sondern acht Einheiten Kavalerie und ebenfals viele Bogenschützen. Die Schlacht began mit damit das sich William um Reds Flanken positionierte. Nach ein par vergeblichen Versuchen Red's die Kavalrie mit seinen Bogenschützen zu bedrängen. Startete william seine Offensive und griff mit seiner starken Kavalerie an. Dadurch konnte er den Kampf für sich entscheden, den obwohl Red noch einge Truppen zur verfügung hatte hatten diese nicht mehr ausgereicht um William zu bezwingen. Und so scheiterte der letzte Angriff.


    Sieg für William und das Replay



    Match 3

    Fraktionen:

    William - Portugal
    Red Xlll - Timurieden

    Beschreibung:

    Beide Spieler setzten auf eine eher Ausgewogene Aufstellung (sofern man berüksichtigt das die Timurieden fast nur Bogenschützen haben). Beide Spieler wollten diesmal nicht angreifen und so ergab sich am Anfang ein kanz und Maus Spiel. Man bewegte sich vor und wieder zurück um den Gegner dazu zu bringen den Angriff zu starten. William begann dan mit der Offensive doch diese wurde schnell im Keim erstickt, weswegen noch nach kurzem fernkampf und Kavalerie geplänkel Red diese Schlacht für sich entscheiden konnte.


    Sieg für Red Xlll
    und das Replay



    Endstand Red Xlll 2:1 William und somit heist der neue Meister Red Xlll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!