[TWL] Spielplan - Season II

  • Darauf habt ihr alle gewartet und nun ist es endlich so weit.
    Die Spielpläne der 1. und 2. Liga sind da.
    Ich hab etwas rum getrickst, so dass die vier Spieler die auf dem Forentreffen sind auch gegeneinander spielen können.
    Falls mir dabei irgend ein Fehler unterlaufen sein sollte, gebt Bescheid ;)


    Viel Glück und Erfolg in der zweiten Saison! :ritter2:


    Ergänzung: Nach den aktuellen Regeln ist es ja so, dass eine Partie am Sonntag der jeweiligen Spielwoche um 19:30 Uhr ausgetragen werden muss, wenn sie unter der Woche nicht zustande gekommen ist (§ 2.2). Spieler, die jedoch sonntags keine Zeit haben, können noch bis zum 18.04.2010 mit ihren Gegnern individuelle Pflichttermine jeweils in der Woche nach der normalen Spielwoche ausmachen. Diese müssen dann bis zu diesem Termin entweder an Wolfi oder an mich geschickt werden. Wir gehen davon aus, dass jeder Spieler so fair ist, einem vom Sonntag abweichenden Pflichttermin zuzustimmen, wenn er an diesem Zeit hat.


    Beispiel: Ein Spieler hat am vierten Spieltag am Sonntag keine Zeit, weil er das Wochenende vom 7. bis 9. Mai anderweitig verplant hat. Da er es nicht darauf ankommen lassen will, dass unter der Woche keine Partie zustande kommt und der Sieg dem Gegner zugesprochen wird, vereinbart er mit seinem Gegner, den Pflichttermin von Sonntag, dem 9., auf den darauffolgenden Dienstag zu verlegen. Dies teilt er dann der Ligaleitung mit.Dadurch ist er später nicht mehr u.U. vom Wohlwollen seines Gegners abhängig.


    Diese Art der Vereinbarung hat übrigens nichts mit den bisher schon üblichen Matchverabredungen zu tun! Die Spiele können nach wie vor kurzfristig vereinbart werden und werden auch in der nächsten Saison (hoffentlich) in den meisten Fällen bereits in der freien Spielwoche ausgetragen. Es geht bei der oben beschriebenen Möglichkeit nur um den Fall der Fälle, dass eine Verabredung nicht zustande kommt. Und übrigens endet auch die Spielwoche wie gehabt am Sonntag um 19:30 Uhr, auch, wenn der Pflichttermin auf einen anderen Tag verschoben wurde.


    pacjan (8.4.2010)



    Spielplan zum Download:
    Mirror 1: 1. Liga, 2.Liga
    Mirror 2: 1. Liga, 2.Liga


    1. Liga:

    2. Liga:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!