[TWL] Regel für Fraktionswahl bei 2 Spielen

  • Ok, ich ertrag es nicht mehr. Musst du bei jedem deiner Posts ein "!" benutzen? Die Ausrufezeichen verlieren so ihren Wert und es nervt einfach, mach doch wie jeder normale Mensche einen Punkt. Damit würdest du mir einen großen Gefallen tun.

  • Vor allem sehe ich sonst die Möglichkeit, das eventuell jeder immer nur schaut, welche Fraktion der andere nimmt, nur um dann kurzfristig aus taktischen Gründen wieder zu wechseln. So könnte es sich eventuell auch mal ewig hinziehen, bis die eigentlich Schlacht beginnt bzw. nur ein ewiges belauern geben.
    Ich wüßte wirklich nicht, warum wir nicht bei der bisherigen Regelung bleiben sollten. Diese ist immer fair und objektiv für beide Parteien.

  • Ok, ich ertrag es nicht mehr. Musst du bei jedem deiner Posts ein "!" benutzen? Die Ausrufezeichen verlieren so ihren Wert und es nervt einfach, mach doch wie jeder normale Mensche einen Punkt. Damit würdest du mir einen großen Gefallen tun.

    Ist so ne Angewohnheit. Da regt sich auch schon ein Kumpel von mir drüber auf, dass ich das im Chat mache. Ich versuche es nicht mehr so oft zu machen!...äh ich mein . :sorry:


    Vor allem sehe ich sonst die Möglichkeit, das eventuell jeder immer nur schaut, welche Fraktion der andere nimmt, nur um dann kurzfristig aus taktischen Gründen wieder zu wechseln. So könnte es sich eventuell auch mal ewig hinziehen, bis die eigentlich Schlacht beginnt bzw. nur ein ewiges belauern geben.
    Ich wüßte wirklich nicht, warum wir nicht bei der bisherigen Regelung bleiben sollten. Diese ist immer fair und objektiv für beide Parteien.

    Ok, also lassen wir das so wie es ist. Würde ich JETZT sagen. Jetzt ist nur noch zu klären, wie wir das über die zwei Spiele machen. Also die meiste Zustimmung hat ja, dass man für jedes Spiel einzeln zwei Fraktionen benennt.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Also um zum Ende zu kommen nochmal eine Zusammenfassung:


    1. Es werden zwei Fraktionen gewählt (so wie bisher) und zweimal mit der selben Fraktion gespielt
    2. Man könnte auch die Spiele "einzeln" sehen, also es werden für das erste Spiel zwei Fraktionen genannt und für das zweite Spiel ebenfalls.
    Für die beiden Spiele findet dann die schon geltende Regel Anwendung. (ist das Selbe, was Red vorgeschlagen hat)


    Sonderlich mehr gabs ja jetzt eigentlich nicht.
    Falls hier nicht noch irgendeine Ergänzung kommt, weil ich was vergessen oder falsch ausgedrückt hab, mach ich heut Abend noch die Abstimmung auf.

  • Ich glaube nicht, dass noch irgendwas kommt, weil das sind die zwei simpelsten und praktischsten Möglichkeiten.


    PS: hätte schon wieder ! gesetzt, aber hab noch schnell umgeändert ;)

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!