Photoshop CS5, sensationell!


  • Unglaublich oder?
    Ich versuche immer noch rauszufinden, wie das überhaupt möglich ist, aber ich bin so ein technischer Laie, ich würde mir nur noch das Hirn zermatern.


    Sieht aber auf jeden Fall so aus, als hätte Adobe einen Meilenstein der Grafikbearbeitung geschaffen. Was das für Auswirkungen auf den normalen Alltags-TW-Fan haben könnte? Modders hätten eine viel einfachere Methode um höchstwertige Texturen zu erschaffen. Man nehme nur ein ein kleines Bildchen und lässt es dann in gewünschter Grösse auffüllen. Das gibt dann entweder kürzere ETA's oder hochwertigere Mods aufgrund der Möglichkeit in anderen Bereichen mehr Zeit zu investieren. :D


    Und, was hält ihr davon? Gibt es hier irgendwelche Photoshop-Spezialisten die die Bedeutung dieser Funktion beurteilen könnten?

  • Schau mal hier, da hab ich schon vor einiger Zeit was dazu gepostet: http://totalwar-forum.de/wbb/i…&postID=134269#post134269


    Als jemand der praktisch täglich mit Photoshop arbeitet finde ich das natürlich absolut genial und freue mich drauf :thumbup:


    Ich glaube zwar das diese Technik bei großen, hoch aufgelösten Bildern erheblich besser funktioniert als bei Texturen, deren Auflösung meistens nicht so hoch ist, das war schon bei vielen anderen Tools so, wie den Zauberstab oder dem Schnellauswahlswerkzeug, aber ohne nutzen wird es auf jeden Fall nicht sein. Kann mir jedenfalls genug Fälle vorstellen in denen ich die neuen Funktionen gebrauchen könnte, wie gesagt, klasse Sache :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!