Way of the Samurai III

  • Ich bin gerade auf ein sehr interessantes Spiel gestoßen, Way of the Samurai 3.
    Klingt erstmal nach östlichem Hack 'n' Slay a la Dynasty Warriors, ist aber eine Art Rollenspiel/Action Adventure.

    Erscheinen wird es nur für die Xbox 360 und die PlayStation 3 (fresst dass PC'ler :thefinger: )


    4Players Link

  • Klingt erstmal nach östlichem Hack 'n' Slay a la Dynasty Warriors, ist aber eine Art Rollenspiel/Action Adventure.

    Ich find Dynasty Warriors toll, ich hab jeden für den PC erschienenen Teil+Samurai Warriors 2 und einen alten Strategieabgleger der Serie :D

    Erscheinen wird es nur für die Xbox 360 und die PlayStation 3 (fresst dass PC'ler :thefinger: )

    Dann raus aus diesem Forum Smoothy und such dir ein Konsolenforum :P
    Klingt ja alles ganz schön und gut, aber wenn es nicht für den PC erscheint finde ich diesen Thread in einem mehrheitlichen PC Forum eher sinnlos ;)

  • Ist zwar nicht für den PC geplant, aber praktisch alle Rockstar Spiele (außer Handheld Umsetzungen :rolleyes: ) landen früher oder später auch auf dem PC, während von Way of the Samurai bisher wohl noch kein einziger auf dem PC gelandet ist. Im Prinzip hast du natürlich damit recht das nichts von PC Spielen im Forenname oder sonst wo zu findest ist, aber eine gewisse Tendenz sollte dir aufgefallen sein ;)

  • Wenn dann kauf ich mir ne wii und dann auch nur für Super Smash Bros, genau wie bei der Gamecube, da hab ich auch nur das Spiel :D


    Natürlich wäre es besser wenn es um das Spiel ginge, aber zum einen ist das Material noch nicht so dicke, zum anderen weis ich nicht was ich groß drüber schreiben sollte wenn es doch sowieso nicht für den PC kommt :P


    Aber gut, über Heavy Rain haben wir ja auch geredet, also um fair zu bleiben, hier der Trailer:
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=68388


    Und als Ausgleich für mich selbst hier noch Werbung für Samurai Warrior 3, welches wahrscheinlich auch für den den PC erscheint:
    http://www.gameswelt.de/videos…ischer_Debut_Trailer.html


    Endlich wieder 10 Gegner verkloppen :roba:

  • Es gibt USB Tastatur + Maus, und das sogar relativ günstig ;)
    Total War auf Konsole gibts natürlich nicht, aber andere garnichtmal schlechte RTS Spiele wie C&C, Halo Wars usw.


    Ist das Spiel eigentlich schon draußen?*
    Ich hab nirgentwo ein Releasedatum finden können, bei Amazon ist es nicht auf Lager.


    * In Japan kam es schon 2008 raus, aber ich kann weder Japanisch lesen noch verstehen :rolleyes:

  • Zitat

    Aus Japan kommt das Game, denke ich mal. Deswegen der fruehe Release.
    Möglich das es bei uns garnicht erscheint? Auf pcgames.de habe ich fuer
    Dynasty Warriors auch nur japanische Screens gesehen, erschien das
    jemals auf Englisch/Deutsch?

    In Japan erschien es bereits 2008.
    Naja, wenn es bei uns nicht erscheinen würde, hätte ich wohl kaum 'nen Thread geöffnet :P


    Dynasty Warriors gibt es auf Deutsch, mit Englischer Sprachausgabe allerdings.
    EDIT: Naja, meine Dynasty Warriors Teile haben die Menüs auf Deutsch, aber da der Spielinhalt quasi nur aus Trash-Gemetzel besteht, kann man Englisch verkraften :thefinger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!