Facebook Game: Reign of Steel - ein 3D Panzer Shooter im Browser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Facebook Game: Reign of Steel - ein 3D Panzer Shooter im Browser

      Was nun folgt ist ein Werbebeitrag, falls das nicht erwünscht ist, dann bitte kurz bescheid geben. Thx.:

      Ein Schulfreund von mir hat zusammen mit seinem Bruder und ein paar weiteren ein Startup mit Namen yoone gegründet. Das Ziel ist es glaub ich mit Browsergames reich zu werden ;-). Deren erstes Projekt Reign of Steel befindet sich jetzt gerade ein der geschlossenen Beta, und soll afaik im April in die offene Beta gehen.

      Der Spiel ist ein 3D Panzer Shooter im Browser (ähnlich wie quakelive) der über Facebook läuft. Der erste Trailer sieht schonmal ein bisschen anders aus als die üblichen Harvest Moon Klone, die Facebook sonst so zu bieten hat (Farmville, Fishville and whatnot)



      Falls Ihr euch für BG's interressiert, bei Facebook seid und mal Lust auf etwas mehr action habt, dann schaut mal auf deren Facebookseite vorbei.

      Das Spiel an sich ist natürlich kostenlos, auch geht es nicht darum an persönlich Daten zu kommen. Das Geschäftsmodell basiert, wie in BG's üblich, auf kaufbaren Zusatzcontent, wie bessere Kanon, neue Panzer usw., mit denen man sich einen Vorteil über seine Gegner erkauft.

      Wer schon immer mal mit seinen Facebookfreunden 3D Panzerschlachten spielen wollte, sollte mal einen Blick riskieren.
      "There is no need to die on the road. You can always do homeoffice."
      - Proverb in Bangladesh