Angepinnt [NTW] Mods für NTW - Welche gibt es? - Wo bekomme ich die her?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [NTW] Mods für NTW - Welche gibt es? - Wo bekomme ich die her?

Wie auch schon für Empire brauchen wir einen Thread, in dem wir alle bekannten (und unbekannten) Mods für NTW sammeln können. Daher beginne ich mal mit der Auflistung der mir bereits bekannten Projekte und Mods.

Additional Units Mod

Beinhaltet: Zusätzliche Einheiten für NTW.
      Derzeitige Version: 2.2
      Letzte Änderung: 13.11.2010
      Download Links: Thread mit Installationsanleitung im TWC
      TWF Thread: [NTW] Additional Units Mod
      Externe Threads: Thread im TWC

Technologie Mod

Beinhaltet: Neue Piktogramme für einige Technologien im Forschungsbaum, sowie die Technologie "Gliedweises Feuern".
      Derzeitige Version: 0.2
      Letzte Änderung: 07.03.2010
      Download Links: Thread mit Installationsanleitung im TWF
      TWF Thread: [NTW] Technologie Mod
      Externe Threads: Keine Externen Threads verfügbar.

The great War - Ein WWI Mod

Beinhaltet: Erster Weltkrieg-Szenario.
      Derzeitige Version: 4.5
      Letzte Änderung: 11.12.2010
      Download Links: Thread mit Installationsanweisung im TWC
      TWF Thread: [NTW] The great War - A WWI Mod

Khartum Mod (Zulu Dawn)

Beinhaltet: Ein Szenario zum ersten Burenkrieg.
      Derzeitige Version: Final(4)
      Letzte Änderung: 23.10.2010
      Download Links: Thread mit Installationsanweisung im TWC
      TWF Thread: The Karthum Mod (Zulu Dawn)

La mortée de l'Empire

Beinhaltet: 15 verschiedene Kampagnen, neue Einheiten, neue Musik und mehr als 20 Technologien.
      Derzeitige Version: 1.7.2
      Letzte Änderung: 01.03.2011
      Download Links: Downloadlinks mit Installationsanleitung in der SZ
      TWF Thread: La mortée de l'Empire
      Externe Threads: Thread in der SZ, Thread im TWC

Darth Mod

In der Zone gibt es diesen Thread, in dem die Ansichten von Darth Vader, dem Projektleiter des Darth Mod Projekts, zu NTW nachzulesen sind. Dabei ist dem dort enthaltenen Text zu entnehmen, dass Darth Vader sich NTW nicht kaufen will. Dies bedeutet damit im Umkehrschluss, dass es für NTW zumindest in absehbarer Zeit keine "Darth Mod" geben wird.

Spoiler anzeigen
      Wer weitere Mods kennt und hier aufgelistet haben will, sollte eine kurze Beschreibung mit den entsprechenden Links erstellen, damit dieser in die Liste aufgenommen werden kann. Falls jemand weitere Informationen benötigt, oder jemand der Ansicht ist, dass eine Kerninformation fehlt oder falsch ist, bitte bescheid geben, damit das geändert werden kann. :wave:
      :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 24 mal editiert, zuletzt von Brax () aus folgendem Grund: Update

• Garde du Corps
      Ice's Files

Beinhaltet: Einheitenvergrößerung für NTW
      Versionen:
      • Artillerie x1,5 ohne Einheitenänderung
      • Artillerie x2 ohne Einheitenänderung
      • Einheitengröße angepasst, ohne Änderung der Artillerie
      • Einheitengröße angepasst, mit Artillerie x1,5 (-5 Treffgenauigkeit)
      • Einheitengröße angepasst, mit Artillerie x2 (-10 Treffgenauigkeit)

Letzte Änderung: 05.03.2010
      Hauseigener Thread: nexusboard.net/showthread.php?siteid=12002&threadid=362
      Diskussionsthread, Vorschläge, Wünsche und Fragen: nexusboard.net/showthread.php?siteid=12002&threadid=372 oder per PN an mich.

Testfiles

Weiters gibt es noch zwei Testfiles, sie funktionieren absolut problemlos, nur die Balance ist noch nicht überprüft. Hier wären Rückemeldungen sehr hilfreich, entweder durch PN an mich oder durch Posts im GdC Forum. Wie beim normalen File sind auch hier zwei Versionen erhältlich:

Version 1: Einheitengröße angepasst, ohne Änderung der Artillerie
      Version 2: Einheitengröße angepasst, mit Artillerie x1,5 (-5 Treffgenauigkeit)
      Version 3 (folgt bald): Einheitengröße angepasst, mit Artillerie x2 (-10 Treffgenauigkeit)

Link: nexusboard.net/showthread.php?…2002&threadid=362#pid2435

Folgendes wurde dabei noch zusätzlich verändert:
      • In dem neuen File sind die Reichweiten angepasst/geändert. Zusätzlich wurde die Ladezeitwert der Artillerie um 2 gesenkt (also bisschen verlangsamt).
        [spoil]Art / Range:

Fussart / Art of Foot:
        6er 680
        8er 700
        9er 720
        12er 730
        18er 750

Haubitzen / Howitzers:
        5er 730
        6er 750
        7er 770
        Exp. 780

Mörser / Mortars:
        4er 780
        8er 800[/spoil]

• Zudem wurde die Reichweiten von Inf und Kav- Einheiten angepasst:

Linien/Eliten/Grenadiere: 110
        Füsiliere: 150
        Leichte Infanterie bzw. Schützen 170

• Die Moral von allen Landeinheiten wurden um 2 erhöht

• Munition um jeweis 10 erhöht

• Mass-fire für alle Landeinheiten

[align=center]Veränderte Startpos.esf[/align]

Beinhaltet: Veränderte Startpos.esf für NTW
        Verändert: Die Größe der am Anfang vorhandenen Armeen
        Letzte Änderung: 06.03.2010
        Hauseigener Thread: nexusboard.net/showthread.php?…2002&threadid=362#pid2415
        Diskussionsthread, Vorschläge, Wünsche und Fragen: nexusboard.net/showthread.php?siteid=12002&threadid=372 oder per PN an mich.

:) Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lion () aus folgendem Grund: Links ausgewechselt, Startpos.esf eingefügt

• Wer weitere Mods kennt und hier aufgelistet haben will, sollte eine kurze Beschreibung mit den entsprechenden Links erstellen, damit dieser in die Liste aufgenommen werden kann. Falls jemand weitere Informationen benötigt, oder jemand der Ansicht ist, dass eine Kerninformation fehlt oder falsch ist, bitte bescheid geben, damit das geändert werden kann.
    • Glück auf!

Das oben Geschriebene ist outdated. Es gibt jetzt schon seit langem ein Darthmod für NTW.

Bitte schaut hier:
      >>>Download<<< DarthMod Napoleon v2.6+++ "Epic Edition" (5/2/2013) - Total War Center Forums

Ich habe selbst zu diesem Mod beigetragen. Und zwar habe ich die sächsische Armee neu gestaltet, wie ihr hier in diesen Previews sehen könnt:
      Diamat's Saxony Overhaul Submod - Total War Center Forums
      Dieses submod ist jetzt Teil von Darthmod und muss nicht länger seperat heruntergeladen werden.

Viel Spaß!
    • Benutzer online 1

1 Besucher