[NTW] Modifikation - Technologie Mod - Version 0.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [NTW] Modifikation - Technologie Mod - Version 0.2

Ein mir bisher unbekannter User in der Zone hat eine kleine Technologie Mod erstellt, welche das "Gliedweise Feuern" aus ETW auch in NTW erforschbar macht.

Neben der bereits angesprochenen Technologie werden einige der Piktogramme im Technologiebaum ersetzt.

Edit vom 19.03.2010:

In der Version 0.2 werden die Technologien "Geheimdienst" und "Politische Einflussnahme" integriert, und für die Technologie "Landgewinnung" wird nun die Technologie "Trockenlegung" benötigt.

Edit vom 18.12.2010

Da die Zone demnächst schließt, stelle ich hier mal einen neuen Downloadlink und die Installationsanleitung rein, allerdings beschränke ich mich auf die Version 0.2, da ich die modifizierte Version nicht kenne.

Installationsanleitung:

Spoiler anzeigen
      INSTALLATION:

- entpacken
      - user.script in den gewohnten Ordner kopieren... C:\Users\*Username*\AppData\Roaming\The Creative Assembly\Napoleon\scripts
      Kann man aufrufen per "Ausführen-Programm" von Windows, dort %Appdata% eingeben und dann halt in "\The Creative Assembly\Napoleon\scripts" (Achtung falls ihr andere Mods benutzt müsst ihr das mod "Technology-Mod-v0.1.pack;" reineditieren, sonst werden die anderen Mods rausgeworfen!)
      - pack Dateien in den Data Ordner von Napoleon

HINWEISE:
      Funktioniert auch mit bereits bestehenden Saves, doch da muss man erst eine Runde beenden, damit man es erforschen kann!
      Wäre über Feedback wegen Balancing in Bezug auf "rank fire" dankbar, da es ja schon etwas in Napoleon ändert und somit diese Einheiten evt. zu stark werden (vs. Jäger/Leichte Infanterie, Reiterei etc.)

Downloadlink: Klick Mich (Danke an Glufur für das Update)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Brax () aus folgendem Grund: Update und Setzen eines neuen Downloadlinks

• Die Chancen dafür stehen dann wohl eher schlecht, da niemand auf die Idee kam die Daten vor der Schließung von Megaupload zu sichern. :rolleyes: Vielleicht hast Du ja aber im TW-Center Glück, da überleben solche Mods für gewöhnlich sehr viel länger als in freier Wildbahn.
    • Danke für die schnelle Antwort und den Tip.. falls ich was finde post ich den Link hier rein
      :thank you:

Edit.:
      Bin fündig geworden

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      File-Upload.net - Technology-Mod-v0.2.rar

• Benutzer online 1

1 Besucher