[NTW] Modifikation - Technologie Mod - Version 0.2

  • Gibts schon eine neuere Version oder so ?
    weil wen ich das Spiel mit die mod starte bekomme ich immer die fehlermeldung '' NTW.exe Funktioniert nicht mehr''

  • hey, ich weiß der Mod ist schon alt... aber hat jemand nen Link dafür? der Downloadlink is noch von Megaupload >_<
    Hab mir eben bei Steam NTW gekauft und hab bemerkt das meine Infantarie das garnicht kann... total bescheuert eigentlich


    LG Glufur

  • Danke für die schnelle Antwort und den Tip.. falls ich was finde post ich den Link hier rein
    :thank you:


    Edit.:
    Bin fündig geworden


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    File-Upload.net - Technology-Mod-v0.2.rar


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!