[M2TW] Call of Warhammer/Rage of dark Gods

  • CoW ist eine russische Mod für Medieval 2: Total war Kingdoms.


    Es ist eine Umsetzung des bekannten und beliebten Tabletop Games "Warhammer" in dem Menschen, Orks, Untote, Dämonen, Elfen und andere Völker ums überleben kämpfen.





    Call of Warhammer

    Forum:
    Call of Warhammer - Total War Center Forums



    Das ganze in unserer Database:
    klick mich



    Der Installationsassistent von Gigantus
    klick mich



    Deutsche Übersetzung:
    klick mich
    (Version beachten)



    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    So ich hoffe das funktioniert bei allen, bei mir hat es zumindest funktioniert. Ich kann die Mod sehr empfehlen und wer Warhammerfan ist muss sie sowieso spielen. :)

    Erhebet euch und hört, Reiter Théodens!
    Finstere Tat regt sich im Osten.
    Die Rösser gezäumt! Das Horn erschalle!


    Auf, Eorlingas!


    -Theoden, König von Rohan-

    7 Mal editiert, zuletzt von Imperator Bob ()

  • Ja, dass hatte mich auch bisher abgeschreckt. Aber nun ist zum Glück eine englische Übersetzung da. Sie ist zwar noch nicht perfekt , aber ich würde mal sagen 80 % sind fertig und der Rest ist nicht Spielwichtig.

    Erhebet euch und hört, Reiter Théodens!
    Finstere Tat regt sich im Osten.
    Die Rösser gezäumt! Das Horn erschalle!


    Auf, Eorlingas!


    -Theoden, König von Rohan-

  • Seid gegrüsst, Freunde des Reiches und unseres Imperators Karl-Franz, möge Sigmar über ihn Wachen!



    Ich bringe Kunde von den Schlachtfeldern Volgens, wo die ketzerischen Tiermenschen versuchen ins Reich einzufallen. Die erste Schlacht wurde so eben siegreich beendet, Sigmar ist mit uns!


    Die Aufstellung war wie folgt: Wir hatten eine lange Schlachtreihe von Imperialen Speerträgern und Schwertkämpfer. Zur Feuerunterstützung standen einige Musketenschützen bereit. Und im Hintergrund erhob sich der Altar eines Sigmarpriester um unsere tapferen Männern zu inspirieren, auf dass sie niemals die Ketzer fürchten!


    Auf einem Hügel an der rechten Flanke waren die Kanonen positioniert um den Ketzern den Zorn des Imperators Karl-Franz zu zeigen. Zu deren Schutz war die Reichsgarde abgestellt.



    Die Bestien griffen an allen Flanken an, doch gegen unseren Mut und unsere Feuerkraft waren sie nicht gewappnet! Ihr Herdenführer starb durch die Klinge der Reichsgarde und die ehrlosen Ketzer flüchteten in alle Richtung, unter dem ständigen Beschuss unserer Kanonen!


    Ich werden nun weiter nach Altdorf reiten, um dem Imperator Karl-Franz Bericht zu erstatten! Sigmar zum Gruß, Brüder!





    Erhebet euch und hört, Reiter Théodens!
    Finstere Tat regt sich im Osten.
    Die Rösser gezäumt! Das Horn erschalle!


    Auf, Eorlingas!


    -Theoden, König von Rohan-

  • Ich habe mir seit 12 Uhr den Mod runtergeladen nur um festzustellen das es bei einer Schlacht sofort abstürtzt. Also so schlau wie ich war wollte ich den Mod halt mal erneut installiern. :rolleyes: Dabei habe aber unabsichtlich das Setup für die Full Version gelöscht. :pinch: Jetzt kann ich natürlich wieder 5 Stunden alles runterladen. Das ist echt zum :spy: Aber das was ich bisher vom Mod gesehen habe war gar nicht so schlecht mich wundert es das es noch keinen Hotseat mit dem Mod gibt.

  • Es gibt immernoch keinen Installer?!
    Bei ner Beta kann ich das verschmerzen, aber das müsste die 1.0 sein soweit ich weiß :cursing:


    Lasse ich auch erstmal die Finger von, irgentwo will ich auch Spaß am Spiel haben, und das lasse ich mir nichtt durch so eine bescheuerte Installation zerstören :thumbdown:

  • Es gibt schon ein Setup aber dafür musst du erst mal 4 Datein runterladen und die dann mit 7Zip entpacken. Was mich aber viel mehr stört sind die Downloadportale die sie benutzen. Bei dem einen muss man 45 Minuten warten bis man laden kann und bei den 2 anderen kommt man nicht über 50 KB/s hinaus.

  • Ich liebe Warhammer, aber manche Sachen muss man sich ja nicht antuen, von so Geschichten bekomme ich nur mehr graue Haare, das muss ja dann auch nicht sein.

    Sehe ich auch so, keinen gescheiten Installer und teutonic Kamapgne überschreiben, dass ist doch absoluter Schwachsinn, kann es mir nur so erklären das sie am Anfang halt die teutonic als Basis genommen haben (was ja irgendwie schon unsauber genug ist) und dann irgendwann mitten drin gemerkt haben das die Mod ja gar nicht mehr läuft wenn man alle Dateien kopiert und dem Ordner einen neuen Namen gibt :pinch:

  • Hallo allerseits


    Ich bin neu hier und wollte wissen ob es schon ein erscheinungsdatum für den Call of Warhammer 1.04 Patch gibt?


    Danke :ritter2:

  • Nein, der Termin ist noch nicht bekannt. Allzu lange kann es aber eigentlich nicht mehr dauern.



    Hier ist eine Zusammenfassung der Previews. http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=356716



    Was auch viele freuen wird: Die Mod erhält nun auch eine anständige Installation.


    New Installation
    No longer will Call of Warhammer take the place of your beloved teutonic campaign, as version 1.04 will now have it's own mod folder!

    Erhebet euch und hört, Reiter Théodens!
    Finstere Tat regt sich im Osten.
    Die Rösser gezäumt! Das Horn erschalle!


    Auf, Eorlingas!


    -Theoden, König von Rohan-

  • Hallo miteinander,
    brauche hilfe!!!! Hab alles bei der Installation gemacht wie hier beschrieben. Wenn ich das Spiel jetzt starte hab ich im Menü keine Buchstaben wo eigt. Options und new game usw. stehen sollte. Wenn ich dann auf den button klicke der mich zur auswahl des Volkes bringt ist alles in russisch. hab alles gemacht wie es hier steht auch die kompletten übersetzung so eingefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!