Russland

  • Ich habe fast die Kampagne mit Russland durch. Ich finde Russland hat die beste Startposition. Sie sind erst einmal fern von Frankreich, aber natürlich schon im Krieg. Solang eine andere Nation zwischen deiner großen zusammenhängenden Fläche und der anrückenden Bedrohung steht, ist alles ruhig. Du bist mit allen angrenzenden Nationen verbündet, vorausgesetzt man verbündet sich mit Preußen. Ich bin so vorgegangen:
    1)erstmal einiges ausbauen und verwalten, wie man das am Anfang macht
    2)Krieg mit Osmanen > eine Stadt einnehmen danach diese eine Brücke mit einer großen Armee blockieren, so kann man mehr Truppen erstmal mobilisieren
    3)Verstärkungen ins zerstörte und eingenommene Österreich schicken
    4)Osmanen auslöschen
    5)Handelsschiffe und paar Kriegsschiffe bauen
    6)viel ausbauen, Forschungen erforschen und tauschen was geht
    7)Verstärkungen: immer mehr und mehr
    8)Provinz Österreich einnehmen(nach einer Weile mit Österreich tauschen und Galizien(braucht man) dafür bekommen
    9)nach und nach alles einnehmen, was zwischen mir und Österreich liegt
    10)Italien vollkommen einnehmen
    11)Deutsche Staaten einnehmen
    *immer so viele Staaten wie möglich befreien
    *so viele Attentate und Duelle wie möglich, wenn es keine Technologie zu stehlen gibt


    Ich mach vieles auch für Auszeichnungen und brauche nur noch 3 bestimmte Regionen, dies kann aber heikel werden, da diese drei von Verbündeten besetzt sind. Ich finde Russland einfach cool. Haben eine coole Lage und man den Franzosen trotzdem richtig gut in die Suppe spucken. Ich brauch noch 4 Jahre (oder waren es 3, weiß nicht mehr genau, aufjedenfall genug Zeit) zu spielen. Außerdem spiele ich auf Mittel.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Moin, ich habe jetzt auch mal mit Russland gespielt und i ch kann mich DarthFrankiboy nur anschließen. Russland ist echt gut, weil man am Anfang wiklich weit weg von Frankreich ist. Am Anfang natürlich erstmal etwas Aufbau und danach mit 2 Full-Stack-Armeen in Bayern eingezogen, danach die anderen außenrum genervt. Meistens natürlich irgendwie geplündert, um den Schweden Finnland abzzukaufen, was mit 10000 auch gut ging, auf jeden Fall, man kann echt gut waren, bis man in den Krieg möchte, weil Frankreich bis zu mir keine Vorstöße macht, ist auf jeden Fall am Anfang (noder vielleicht auch in der übrigen Kampagne) der beste und leichteste Staat.

  • ich hab aner das gefühl dass russland wenns vom pc gesteuert wird durch die grösse des reiches und die entfernung zu starkwn anderen mächten nich militärisch aufprotzt is zwar inecht sinnvoll aber im spilel glaub ich fühlen die sich zu sicher hbaben mich preussen angegriffen und ich brauchte nur 2-3etwas stärkere armmeen zerschöagen der rest is en kinderspiel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!