So, hier der alternative Link für alle die Probleme hatten: http://www.gametrailers.com/us…ie/twl-sc2-special/348268

[TWL] eSportschau
-
-
Thx.@ Bob für die schnelle Lösung, werds mir heute abend mal fertig ansehen.
-
Hübsch...schön mal etwas Anderes zu sehen.
-
Nicht schlecht das Video, schade dass es so einseitig war.
Schön dass drache sich nun endlich mal selbst hören konnte und nun wohl endlich mal was mit seinem Mikro ändert. -
Ja, wir hatten ursprünglich ein anderes Match geplant in dem es etwas mehr hin und her ging, leider war das ein 4vs4, bei dem die framerate bei der Aufnahme dann einfach zu heftig eingebrochen ist, dass nächste mal zweigen wir vielleicht besser ein 2vs2, dafür aber ein spannenderes
Trotzdem war das Video von daher nicht schlecht weil es gut gezeigt hat wie man mit bunkernden Gegnern klarkommen kann^^
-
Super Sache von euch, auch wenn ich nicht dabeisein konnte
Ein extra Thread macht im Moment nicht soviel Sinn, da müsste man sowas schon regelmäßig machen.
Aber drei Toss Spieler bei euch, schhämt euch -
Ist schön, dass du Zerg bist, ist etwas abwechslungsreicher dann
-
Kaese hat sich mal alleine als SCII Caster versucht und kommentierte das 2on2 zwischen Drache und Lion gegen ImperatorBob und Filusi
-
Also ich habe schon das Gefühl, dass aus der TWL die SC2L wird, sie wird diese noch ganz verdrängen..mal übertrieben ausgedrückt.
-
Das ist ehrlich gesagt garnicht so übertrieben. :whistling: Ich hätte auch mehr Lust auf eine SC 2 Liga.
-
Sehr schöner Cast @ MrKaese.
Wenn ich auch lachen musste, wie du kommentierst hast und was du alles zu meiner Taktik hinein interpretierst hattest.Wenn du wüsstest, was ich mir teilweise wirklich gedacht habe.
Zu dem Zeitpunkt war ich ja noch fast vollkommen unbedarft.
Was die naturell Expansion ist, wusste ich beispielsweise noch nicht mal und die hätte ich auch genommen, wenn sie mir aufgefallen wär.Das hattet ihr mir hinterher ja erst erzählt.
Auch sonst hab ich nicht wirklich eine richtige Strategie verfolgt, einzig das Wallin kannte ich schon, sowie das MMM.
Ansonsten ...Lustig war ja auch, dass ich von Bobs Spiel fast gar nichts mitbekommen hab und zu ihm schon beim zweiten Verlust meine 2. Expansion meinte, dass das Game jetzt verloren sei.
Wo er ja schon die Träger hatte und wenn mich nicht alles täuscht auch schon Draches Mainbase niedermachte.Also ohne viel Worte gratuliert mal einzig dem Bob für diesen Sieg, den mein Beitrag lag eher darin, dass ich den Gegner unbewusst, ungewollt und auch ungekonnt beschäftigt hab.
-
mein Beitrag lag eher darin, dass ich den Gegner unbewusst, ungewollt und auch ungekonnt beschäftigt hab.
Was nicht das schlechteste war, bis auf ein paar unbedeutende Bodentruppen (vor allem bei deiner Verteidigung) hatte ich praktisch keine Verluste und konnte mich fast ungestört aufbauen und auf Träger gehen, dass hat also schon recht viel geholfen^^
-
Letzter Beitrag: Dienstag, 10. August 2010, 14:36
Ich wusste gar nicht das es eine Total War Liga gibt... oder gibt es die nicht mehr?
Gruß
Muschy -
Es gab mal eine, wurde dann aber mangels Motivation / Teilnehmer eingestellt. Es könnte aber sein, dass man nach dem Starcraft 2 Turnier schaut wieviele Teilnehmer man zusammen bekommen würde.
-
Aber die, die sich hierfür interessieren, müssen das mit dem Reallife abstimmen, nicht dass man dann nicht spielen kann oder den anderen warten lässt.
Und machen wir dann eine normale Liga oder so ein Turnierbaum a la Kaese?
-
Ich würde es so regeln, dass jeder irgendwann gegen jeden gespielt hat. Wenn die beiden Besten am Ende noch ein Final-Battle wollen, können sie es ja auch austragen, aber dann mit ausführlicher Berichterstattung
-
Wollen wir da wieder Casts von jedem Spiel, wie bei SC2, aber das würde viel länger dauern (normalerweise)? Oder machen wir nur die besten Spiele?
-
Nur die besten Spiele würde ich sagen. Man kann sich dann ja die Replays anschauen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!