Supi, dass du wieder da bist
Hab nächste Woche viel Zeit und können a dann Spieltag 6 machen, wenn jemand ein geschietes Game weiß, immer her damit.

[TWL] eSportschau
-
-
Schön das du wieder da bist, dann kannst du ja gleich mal mit nem neuen Podcast anfangen
Falls das Spiel beim Aufnehmen stark ruckelt, würde ich empfehlen, bei Fraps nur mit "Half-Size" und max. 30 Frames aufzunehmen. Das bringt nochmal bestimmt 30 bis 50 % mehr Leistung beim Aufnehmen.
Hab ich gemacht, davor war es praktisch nicht möglich Schlachten aufzunehmen, deswegen war die Quali vom Video auch von vorne herein nicht so arg hoch und die Kompression und Bearbeitung hat dann nochmal ein bisschen Qualität gekostet.
Veoh ist zwar von der Laufzeit her super, aber die Quali ist halt relativ dröge. Oder kapiere ich Veoh einfach nicht?
So weit ich weis kannst du auf Veoh auch HD Videos mit supertoller Auflösung hochladen, die dann auch so abgespielt werden, dass macht halt fast keiner, glaube wenn die Videos zu groß werden sieht man auch nur noch ein Preview von dem Video und muss den externen Player verwenden, bei kürzeren Videos sollte es aber kein Problem sein. Aber das Video sah auch vorher schon so aus wie es auf Veoh aussah^^
-
Welcome back Kaese
-
So, ich hatte in zuletzt nur wenig zeit und konnte kaum eure Replays schauen.
Deshalb suchen wir noch für den 6. Spieltag ein schönes Match.Gut gefallen hat mir die erste Partie zwischen Pepsi und Franki und auch das zweite Match zwischen William und Maniac war richtig gut. Falls ihr irgendwelche Vorschläge habt, immer her damit
-
Hmm, Lion und ich haben ja eigentlich am Spieltag 5, haben aber Spieltag 6 gespielt, wg. Wildcard. Als welchen zählst du das dann?
-
Wenn die Begegnung Lion gegen Tryteker am 6. Spieltag im Spielplan eingetragen ist, dann das
Wir gehen nach dem Spielplan von Wolfi.Achso, Wolfi.
Kannst dir mal bitte die Tabelle von Spieltag 6 schicken? -
Neue Sendung im Startpost :wave:
-
Tolle Sendung wie immer
Das mit den verschiedenen Karten finde ich eig. auch gut aber es nimmt sich ja wie gesagt keiner die Zeit
Trotzdem fände ich es schade wenn Maniac jetzt aufhören würde, dann könnte man ja nicht Mehr gegen den "großen Taktiker" spielen -
Ich hab am Wochenende viel Zeit, von mir aus mach ich das mal, muss ich mal schauen. Und Twilight, noch den neuen Spoiler runterschieben unter 2.Saison.
Yo, und auf jedenfall wieder schöne Show, mal wieder ein bisschen anders, und das Ende hat mir gefallen, diesmal wollte ich das anschauen, weil ich gleich was von Grasebene gelesen hatte.
-
Danke für den Hinweis Franki
Vom 7. Spieltag ist kaum was ausgetragen, da sind gute Matches noch rar -
Ja, da noch nachgeholt wird, und ich gegen tryteyker überhaupt nicht spiele, da sind schon 2 Spiele weniger.
Also ich nehm mir dann mal am Wochenende Zeit, falls nichts da zwischen kommt, und mach mir eine Liste und poste dann die möglichen Maps plus Merkmale und Verhältnis von beiden Seiten.
-
Seit wann bin ich denn "der große Taktiker"?
Btw, geile Sache das Ende
Aber wo bleibt meine Win-Musik? *aufstampf*
-
Käse das Ende war wieder ganz großes Kino.
Ich habe es mir 5 mal angeschaut und kann immer noch Lachen. Super Geil! Doppelt Daumen hoch
-
-
Ich will mehr Sportschau :crying:
Ich finde die einfach zu genial -
Macht ihr eigentlich noch den letzten Spieltag?
-
Nö, letzten Spieltag machen wir nicht.
Lasst euch überraschen -
Gerne.
Übrigens schöne letzte Sportschau immer wieder super.
Klasse auch das ihr auf die Taktiken und ihre Wirkung eingeht. -
Die TWZ-Liga hat nun auch eine Sportschau .
Die erste Folge bringt knapp 40 Minuten auf die Waage. Dafür erfährt man aber wirklich massig über Taktiken und Einheiten. Vorallem über Fernkämpfer. Auf was man da alles noch achten kann/muss, hätte ich nie gedacht.
Außerdem gibt es einige tolle Kämpfe mit Micromanagement, für das ich mehrere meiner Spiele zusammenrechnen müsste. -
Ich weiß nicht, ob ich die von dort auch anschaue, das muss ich mir noch überlegen.
Warum habt ihr eigentlich den letzten Spieltag nicht gemacht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!