[RTW] Hilfe für RTW Invasio Barbarorum

  • Was haben diese Panzerreiter für Werte? Und was deine Speerträger? Ich habe diese Mod noch nie gespielt. Kommt mir aber irgendwie komisch vor, das Reiter ohne Ansturm(gibts ja auf ner Brücke nicht) gegen Speerträger verlieren. Vor allen, wenn sie noch beschossen werden. Das ist ja auf einer Brücke besonders heftig, da sich die Leute immer dicht drängeln und sich nich schützen.

  • Meine Lösung


    [spoil]Ich habe sie immer mit tiefgestaffelter Infanterie aufgehalten und dann umschlossen.
    Beim Ansturm bleiben sie hängen, da sie nicht durchbrechen können, dann einfach eine Einheit Infanterie in den Rücken und abwarten.
    Alternativ funktioniert Artillerie recht gut.
    [/spoil]


    Da ich die Sassaniden selbst recht Ausführlich gespielt habe, kenne ich die Schwächen und Stärken der Truppen :)

  • Hallo,


    ich habe das Problem: Ich hatte vor etwa einen halben Jahr den Mod "Invasio Barbarorum Flagellum dei" für RTW BI gespielt.
    Leider ist mein alter PC,durch einen Angriff von Viren Geschichte,und damit ist auch der Mod weg.
    Nun habe ich einen neuen PC,aber ich bekomme es nicht hin den Mod zu installieren,obwohl ich die Anleitungen zur Installation genau befolgt habe,sowie alle nötigen Voraussetzungen für den Mod habe.
    Immer wenn ich den Mod starte bricht das Spiel sofort wieder ab.
    Könnte mir jemand eine Anleitung geben wie man den Mod installiert,und welchen Download Link ich benutzen soll.


    PS: Bitte keine Links zum TW Center,da ich da schon alles durchsucht habe.


    Danke!


    Edit: Themen zusammen gelegt. - LV

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!