[TAD] Diplomatie-Thread

  • Ihr wolltet es so.Die Waldelben werden uns sicherlich die geheimen Pfade durch den Wald zeigen da es auch für sie lohnen wird. Und sprecht nicht von gehemnisvollen Wesen die sich im Wald verstckt halten, den ihr solltet euch vor diesen mehr fürchten als wir.

    "Macht jemanden zum Feind um das zu holen was du willst und er dir nicht freiwillig geben will"


    Über Baden lacht die Sonne über Schwaben die ganze Welt

  • Zitat

    Beregond dachte an seine eigene Famillie. In seiner Kindheit gehörten sie zu den letzten Menschen die noch in Ithilien gelebt hatten. Dann kam ohne Vorwarnung der Schatten. Die Wächter Ithiliens waren überrannt worden und die letzten Gehöfte Östlich des Flusses wurden von Orkhorden überfallen. Sein jüngerer Bruder war gestorben. Er war auf den Feldern von den Orks überrascht worden. Auch sein Onkel hatte sein Leben gegeben als er sich den Orks entgegenstellte um ihm, seinen Eltern und seiner Schwester Zeit zur Flucht zu verschaffen.
    Sie hatten sich in Lossarnach Niederglassen und nun war Beregond selbst verheiratet und Vater eines Sohnes. Seine Famillie würde bald nach Osgiliath kommen um hier zu leben und keine Macht der Welt würde sie wieder aus ihrer Heimat vertreiben. Die Zeit der Angst war vorüber.


    Nachdem wir Lossnach befreit haben, gingen unsere Männer die Einwohnerlisten durch. Anscheinend befindet sich hier die Familie von einem Beregond, einem Hauptmann der Wachen des Weißen Turmes. Wir dachten, vielleicht wollt ihr seine Familie wieder in seiner Obhut sehen, sowie vielleicht einige andere Familien in anderen Händen auch.
    Allerdings verloren unsere Wachen die Ausreisepergamente für diese Bürger. Vielleicht habt ihr eine Idee, wie wir diese leichter wieder finden, oder den tölpenden Wachen wieder auf die Sprünge helfen?

  • Wir können verkünden, das ein weiterer Sieg über die Orks errungen wurde.
    Cirith Ungol wurde eingenommen und 3000 Orks wurden Niedergemetzelzt.
    Außerdem gelang es unseren Südlichen Streitkräften unter Fürst Imrahil von Dol Amroth 2 Städte der Haradrim einzunehmen.


    [spoil][/spoil]

    Gondor! Gondor, between the Mountains and the Sea!
    West Wind blew there; the light upon the Silver Tree
    Fell like bright rain in gardens of the Kings of old.
    O proud walls! White towers! O wingéd crown and throne of gold!
    O Gondor, Gondor! Shall Men behold the Silver Tree,
    Or West Wind blow again between the Mountains and the Sea?

  • Rohan erhebt hiermit Anspruch auf Thronoburg und Dol Gudur. Wir geben den Herrschern dieser Siedlungen Zeit ihre Truppen abzuziehen, ansonsten wird man sich die Siedlungen holen

    "Macht jemanden zum Feind um das zu holen was du willst und er dir nicht freiwillig geben will"


    Über Baden lacht die Sonne über Schwaben die ganze Welt

  • Im Norden lieferten sich Zwerge und Ostlinge eine erbitterte Schlacht. Die Zwerge waren zahlenmäßig weit überlegen und rückten wie ein Eisendrache unaufhaltsam gegen die leichten Linien Rhuns vor. Die schwere Reiterei, nahm den Feind an den Flanken, während berittene Bogenschützen Pfeilhagel auf Pfeilhagel auf die Zwerge niedergehen ließ. Die Schlacht schien schon zu gunsten der Zwerge auszugehen, doch da fiel König Dain, nachdem er lange alleine gegen die Reiter Rhuns gekämpft und zahlreiche Feinde niedergestreckt hatte. Die Einheiten der Zwerge worden bald darauf immer wieder von Reitern und leichteren Fußtruppen der Ostlinge eingekesselt. Ihre Moral brach ein. Und sie begannen haufenweise zu fliehen. Die Reiter von Rhun nahmen hunderte Gefangene und die Zwerge entschieden sich nach der Schlacht für deren Freilassung die Summe von 2800 Goldtalern zu zahlen.
    Die Armee von Rhun hat ebenfalls hohe Verluste zu verzeichnen, da die Zwerge erbittert und standfest kämpften.

  • Elrond, der Hohe König der Noldor,


    wünscht etwas über den Vertrag zwischen Eriador und den verfluchten Orks von Gundabad zu erfahren. Ein Angriff der Gundabad Orks wurde auf Elben ausgeschlossen, es sei denn, diese würden ihrerseits Orks angreifen. Bezieht sich dies nur auf Gundabad Orks, oder auf alle Orks?


    Desweiteren möchte er wissen, ob die Übergabe der Zwergensiedlungen im Westen noch geschehen wird, oder ob dies nicht mehr geplant ist. Wir begrüßen zwar die Erneuerung Eriadors, doch würden wir gerne erfahren, auf welche Gebiete es alles Anspruch erhebt, da die Noldor im Westen Mittelerdes das Gebiet südlich von Lindon als ihre Einflussphäre ansehen.

  • Thengel, König von Rohan, ihr elender Feigling, anstatt ehrenvoll den Sieg im Kampfe zu suchen, flieht ihr und lasst euren Enkel, der um ein vielfaches tapferer kämpfte als ihr, zurück. Seid gewiss, er starb tapfer, einen Tod, den ihr wohl kaum sterben werdet.
    Eure Armee, suchte ob eurer Feigheit ihr Heil in der Flucht. Wahrhaft ein Vorbild ihr seid.
    Ich habe schon einen Wurfspeer für euch reservieren lassen. Wir sind sicher, dass er euch in der nächsten Schlacht in den Rücken treffen wird, so ihr denn nochmal den Mut aufbringen könnt, eure Armeen abermals in unsere Länder zu führen.
    Wir bezweifeln dies.

  • Brennendes Verderben kam über die Mauern von Henneth Annun. Die Nacht war lauter als der Tag, denn Tausende von Orks schrien ihre Rachegefühle aus ihrem Leib. Schnell fiel Mann um Mann. Endlich konnten die Orks wieder Menschenblut schmecken.
    Und es könnte ein gutes Zeichen sein, denn die Finsteren Mächte Mittelerdes werden nicht so einfach aufgeben und verlieren.



    EDIT: Ein neuer Erfolg. Elbenblut ist geflossen. Endlich konnten Orks aus Dol Guldur ihren ersten Erfolg feiern. Die Vorhut, die zu den Mauern Dol Guldur´s geschickt wurde, ist besiegt. Zwar fielen einige Orks bei dem Pfeilhagel, aber dann haben doch die Geschöpfe der Finsternis gewonnen. Ich sagte doch. Im südlichen Düsterwald ist man nie sicher, da man nicht alle Augen überall haben kann.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

    Einmal editiert, zuletzt von DarthFrankiboy ()

  • Pelargir wurde von Gondorischen Truppen befreit. :ritter2:

    Gondor! Gondor, between the Mountains and the Sea!
    West Wind blew there; the light upon the Silver Tree
    Fell like bright rain in gardens of the Kings of old.
    O proud walls! White towers! O wingéd crown and throne of gold!
    O Gondor, Gondor! Shall Men behold the Silver Tree,
    Or West Wind blow again between the Mountains and the Sea?

  • Nun denn Zauberer ihr habt uns keine andere Wahl gelassen. noch immer streifen orks ungehindert durch eure Lande und noch immer sitzt ihr in meinem Turm.
    Die Dunedain haben mithilfe der Einwohner Eriadors Duneard erobert. Wir fordern euch auf den Orthanc seinem rechtmäßigen Besitzer zu übergeben.
    Außerdem werdet ihr Eregion räumen und an die Hochelben übergeben. Moria wird an die Zwerge gehen. Außerdem werdet ihr alle Orks aus euren Diensten entlassen.
    Dies sind unsere Forderungen, erfüllt sie oder wir werden unsere Ziele mit Gewalt durchsetzen. Gegen Orks und Halborks kennen wir keine Zurückhaltung

  • Eine kleine gondorianische Truppe fiel im Wald nordwestlich von Henneth Annun zum Opfer. Sie hatten die Ballisten überfallen und sind in die Falle getappt. Der General und 2 seiner Leibwächter entkamen knapp und fast verblutend ihrem Schicksal.


    Außerdem zieht sich die große Armee der Waldelben zurück. Sie scheinen zu ahnen, was weiter südlich mit ihren Gefährten so passiert ist.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Arnach wurde zurückerobert!


    Die letzten Diener des Feindes werden schon bald wieder aus unserem Land vertrieben sein. :ritter2:

    Gondor! Gondor, between the Mountains and the Sea!
    West Wind blew there; the light upon the Silver Tree
    Fell like bright rain in gardens of the Kings of old.
    O proud walls! White towers! O wingéd crown and throne of gold!
    O Gondor, Gondor! Shall Men behold the Silver Tree,
    Or West Wind blow again between the Mountains and the Sea?

  • Henneth Annun wurde von Gondorischen Truppen zurückerobert.
    Außerdem wurde eine Armee der Haradrim in den Wäldern Gondors vollkommen aufgerieben.

    Gondor! Gondor, between the Mountains and the Sea!
    West Wind blew there; the light upon the Silver Tree
    Fell like bright rain in gardens of the Kings of old.
    O proud walls! White towers! O wingéd crown and throne of gold!
    O Gondor, Gondor! Shall Men behold the Silver Tree,
    Or West Wind blow again between the Mountains and the Sea?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!