[TAD] Diplomatie-Thread

  • Nein, wenn schon beide Ergebnisse vielversprechend sind, dann nehmen wir doch das bessere für uns in Augenmerk. Das heißt, so viel von euch töten, wie die Hand Saurons vermag und die Welt in Dunkelheit stürzen, die nicht von freien Völkern allein heraufbeschworen wird.


    Hexenkönig von Angmar

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Heute sind wir unserem Ziel die Orks zu verjagen einen großen Schritt näher gekommen.
    Einigen mutigen Waldläufern gelang es die Tore von Gram und Carn Dum zu öffnen. Leider hat kaum einer von ihnen überlebt.
    Doch ihr Opfer war nicht umsonst. Die Dunedain konnten beide Orkbastionen einnehmen und dies sogar ohne auf die Hilfe der Hobbits und Menschen Eriadors angewiesen zu sein.
    Dieser Tag hat uns gezeigt das dass Blut Numenors noch nicht gänzlich verblasst ist. Mit dem Segen der Valar gelang es diesen wenigen Dunedain 800 Orks zu erschlagen.
    Wir fordern die Orks auf sich in ihre noch verbliebenen Höhlen nach Osten zurückzuziehen.


    [spoil]
    [/spoil]

  • Auch wir sprechen euch unsere Anerkennung aus.
    Ihr habt bewiesen dass das Blut der Dunedain auch im Norden noch stark ist.
    Wir bieten unseren Brüdern erneut Hilfe und Rat an, auf das sich auch das Nördliche Königreich eines Tages wieder in altem Glanz erheben Möge.


    gez. Denethor Ecthelions Sohn, Herr und Truchsess von Gondor.

    Gondor! Gondor, between the Mountains and the Sea!
    West Wind blew there; the light upon the Silver Tree
    Fell like bright rain in gardens of the Kings of old.
    O proud walls! White towers! O wingéd crown and throne of gold!
    O Gondor, Gondor! Shall Men behold the Silver Tree,
    Or West Wind blow again between the Mountains and the Sea?

  • Ebenso sei euch die Gunst Thals gewiss. Ein großer Sieg für die freien Völker wurde von euch errungen und die Hoffnung ist wieder einmal deutlich gegen den Schatten Mordors hervorgetreten.

  • Mordor und der Süden des Düsterwaldes sind ungewöhnlich ruhig. Nach den Niederlagen, die wir durch hinterhältige Attacken erlitten haben, sind sogar die Orks aufmerksam und es ist schon lange Zeit nichts mehr passiert. Man könnte sich schon fürchten, wenn soviele stille und zugleich kriegerische Geschöpfe auf den Mauern stehen.


    Hexenkönig von Angmar

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • An die Herscher Harads:


    Wir haben eure Armee auf Gondorischem Boden entdeckt. Seid gewiss das keiner dieser Männer Gondor lebend verlassen wird. Zugleich habt ihr mit diesem Akt auch das Schicksal eures Volkes besiegelt.
    Die Gondorische Flotte dringt unterdessen weiter aufs Meer vor. Ein Schiff der Korsaren wurde aus dem Mündungsgebiet des Anduin vertrieben welches nun wieder unter der Herschaft des Weißen Baumes steht.


    Dem Hexenkönig von Angmar senden wir Grüße. Wir sahen das er nun da wieder genug Orks an der Grenze stehen wieder den Mut aufbringt selber das Kommando zu übernehmen.
    Ihr seid ein Feigling gefallener König. Der Schatten erwartet euch und die Ehre König Earnurs wird gerächt werden. Denkt an den Fluch des Glorfindel, eure Zeit naht.

    Gondor! Gondor, between the Mountains and the Sea!
    West Wind blew there; the light upon the Silver Tree
    Fell like bright rain in gardens of the Kings of old.
    O proud walls! White towers! O wingéd crown and throne of gold!
    O Gondor, Gondor! Shall Men behold the Silver Tree,
    Or West Wind blow again between the Mountains and the Sea?

  • Die machtgierigen Dúnedain und die ihnen Untertanen Völker Eriadors finden im Norden nur den Tod. Gegen ihre Invasion stellen sich nun auch schon die freien Hügelmenschen Rudhaurs und kämpfen Seite an Seite mit den Orks gegen die Dúnedain.
    [spoil] [/spoil]
    Die Orks kamen in Massen aus ihren Höhlen im Gebirge und töteten die Dúnedain, welche Gram besetzten. Die Leichen der Menschen und die ihrer Pferde dienen nun als Nahrung für die tapferen Orks.
    [spoil] [/spoil]
    Auch der einst so friedliche und allen Völkern aufgeschlossen Gandalf nahm teil an dieser Invasion. Wäre er doch nur friedlich geblieben, nun verrottet die Leiche eines der letzten Istari in den Nördlichen Höhen.
    [spoil] [/spoil]


    Welch großartige Siege für die Orks, fünf Anführer der Dúnedain samt ihren Leibwachen und einigen Truppen aus Eriador konnten vernichtet werden. Dies sollte den Völkern Eriadors eine Lehre sein, sich nie mehr so weit in den hohen Norden zu wagen. Im dumpfen Takt der Kriegstrommeln ziehen tausende von Orks in den Krieg.

    [spoil]

    [SEK] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [DDZ] - Saruman der Weiße, Herr des Orthancs

    [HRR] - Herzog Welf II. von Bayern, Erzkanzler von Italien

    [RdO] - Shah Burhanuddin vom Kwahrizmischen Großreich

    [WL] - Deutscher Orden

    [TAD] - Orkhäuptling Lunul vom Gundabad Berg
    [KuM] - Lord Rich Stammesführer der Dúnedain
    [SuS] - König Tadeusz von Polen
    [IT] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [BC] - Großer Imam Murshed al-Nabhani des Omans
    [BE] - Khan Ghazathai vom Khanat Kiev

    [/spoil]

  • Nach den Rückschlägen werden die Menschen noch mehr in Massen sterben. Wenn der überhebliche Gondorianer glaubt, wir wären in der misslichsten Lage überhaupt, hat er seine Augen verschlossen. Falls ihr die Berge überwinden solltet, steht ihr umzingelt da.Das dunkle Land wird immer mehr an euren Männern zehren, je weiter ihr vordringt. Die Moral wird brechen, sie werden vor Erschöpfung und durch die Hitze des Landes zu Boden gehen, bevor sie überhaupt einen Schwerthieb führen konnten.
    Man sieht es doch im Norden. Die Menschen denken, dass sie viel erobert haben und siegen, aber je weiter ihr uns zurückdrängt, desto ungewisser ist, was in den hintersten Landen und in den Höhlen geschieht. Die Orks quellen immer von neuem hervor.
    Glückwunsch an unsere Brüder im Norden. Zeigt wenigstens dort den Menschen, dass diese Welt nicht ihre ist.


    Hexenkönig von Angmar

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • An die Herscher Harads:


    Wir haben eure Armee auf Gondorischem Boden entdeckt. Seid gewiss das keiner dieser Männer Gondor lebend verlassen wird. Zugleich habt ihr mit diesem Akt auch das Schicksal eures Volkes besiegelt.
    Die Gondorische Flotte dringt unterdessen weiter aufs Meer vor. Ein Schiff der Korsaren wurde aus dem Mündungsgebiet des Anduin vertrieben welches nun wieder unter der Herschaft des Weißen Baumes steht.


    Ok, macht das Menschen des Weißen Baumes! Wir erwarten ehrfürchtig eure weiteren Siege.
    Doch nun, ihr müsst verstehen, ich habe auch noch anderes zu tun.

  • Ich frage mich sowieso, wer hier der größte Kriegstreiber in dieser Zeit ist. Ich bin schon lang in die Defensive gedrängt und baue meine Siedlungen aus, aber er trachtet nach unserer Vernichtung. Auch wenn es der weiße Baum sein soll, ist die machtsüchtige Seele, so schwarz für meine. Ich weiß wovon ich rede, ich war einmal einer dieser schwachen Gestalten. Egal, ob Sauron es will oder nicht, er verdunkelt jede Seele.


    Hexenkönig von Angmar

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Im Gundabadgebirge sowie im Nebelgebirge finden die Zwerge nur den Tod. Beim Versuch alte Heimatstätten zurückzuerobern musste eine Expedition der Zwerge feststellen dass die Orks immer noch stark sind.
    So stürmten die Krieger der Zwerge siegesgewiss auf die Stellungen der Orks zu, doch als die Reihen der Zwerge mit denen der Orks aufeinanderstießen erklangen laute Kriegstrommeln und Sekunden darauf stürmten tausende Snagas aus dem Wald heraus den Zwergen in den Rücken.
    [spoil] [/spoil]
    Bald waren die leichtsinnigen Zwerge eingekreist und wurden regelrecht abgeschlachtet. Die letzten Zwerge versammelten sich nochmal um ihre beiden Generäle, doch auch dieser Widerstand brach bald zusammen und nur wenige Zwerge konnten den Klingen der Orks entkommen.
    [spoil] [/spoil]
    Das Gebirge gehört den Orks!
    [spoil] [/spoil]

    [spoil]

    [SEK] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [DDZ] - Saruman der Weiße, Herr des Orthancs

    [HRR] - Herzog Welf II. von Bayern, Erzkanzler von Italien

    [RdO] - Shah Burhanuddin vom Kwahrizmischen Großreich

    [WL] - Deutscher Orden

    [TAD] - Orkhäuptling Lunul vom Gundabad Berg
    [KuM] - Lord Rich Stammesführer der Dúnedain
    [SuS] - König Tadeusz von Polen
    [IT] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [BC] - Großer Imam Murshed al-Nabhani des Omans
    [BE] - Khan Ghazathai vom Khanat Kiev

    [/spoil]

  • Die Korsarenflotte vor Dol Amroth wurde von der Gondorischen Marine vertrieben.

    Gondor! Gondor, between the Mountains and the Sea!
    West Wind blew there; the light upon the Silver Tree
    Fell like bright rain in gardens of the Kings of old.
    O proud walls! White towers! O wingéd crown and throne of gold!
    O Gondor, Gondor! Shall Men behold the Silver Tree,
    Or West Wind blow again between the Mountains and the Sea?

  • Nach langen Verhandlungen konnten sich die Orks von Gundabad zusammen mit den Völkern Eriadors auf einen Friedensvertrag einigen:

    Wir bitten nun den Stammesführer der Dúnedain und Herrscher über die Völker Eriadors diesen Vertrag und den Frieden zu bestätigen

    [spoil]

    [SEK] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [DDZ] - Saruman der Weiße, Herr des Orthancs

    [HRR] - Herzog Welf II. von Bayern, Erzkanzler von Italien

    [RdO] - Shah Burhanuddin vom Kwahrizmischen Großreich

    [WL] - Deutscher Orden

    [TAD] - Orkhäuptling Lunul vom Gundabad Berg
    [KuM] - Lord Rich Stammesführer der Dúnedain
    [SuS] - König Tadeusz von Polen
    [IT] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [BC] - Großer Imam Murshed al-Nabhani des Omans
    [BE] - Khan Ghazathai vom Khanat Kiev

    [/spoil]

  • Rohans Armee unter der Führung des Königs sollte nicht den Düsterwald betreten, dort lauern nur Tod und Verzweiflung. Jeder Schritt führt euch tiefer hinein und es wird immer dunkler.


    Gondor scheint kein großes Glanzlicht zu sein. Trotz dass es sein Reich ausgedehnt hat, indem er meines geschwächt hat, ist der weiße Baum nicht sehr überlegen. Die gleichen Einnahmen (meine sind zurückgegangen) von Gold, eine ungefähr gleich starke Gesamtstreitmacht, gleiche Produktuion...nur mehr ärmliche Menschen, die nicht zur Waffe greifen sind unter eurem Banner und mehr Provinzen. Euer Gesamtreich ist dünn und Rohan hat eine große Armee (da sie keine so große Streitmacht haben wie wir) nach Dol Guldur geschickt. Ich glaube kaum, dass ihr alle Grenzen sichern könnt.


    Irgendwo wird der Schlag fallen und dann werden die kurzen Glanzzeiten des Krieges für Gondor zu Ende sein.


    Hexenkönig von Angmar

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

    Einmal editiert, zuletzt von DarthFrankiboy ()

  • Der Herr von Mordor spricht aus reiner Verzweiflung.
    Der Düsterwald wird fallen, durch die Streitkräfte Rohans oder der Elben. Ist dieser Schandfleck ersteinmal aus den Wäldern entfernt werden die Reiterhorden Rohans weiterziehen und die Menschen Gondors mit allen Mitteln unterstützen.
    Auch wenn ihr eine ausgesprochene schlagkräftige Armee in eurer Waldfeste Dol Gudur vorweißt, solltet ihr bedenken das unsere Attentäter und Spione schon längst selbige infiltriert haben und wir nur aus reiner Gnade davon absahen eure Truppen jetzt schon zu vernichten.


    Wir bietem dem Herrscher Mordors an den Düsterwald zu räumen und nach Mordor zurückzukehren. Wir versprechen ihm freies Geleit und keine weitern militärischen Aktionen gegen ihn, wenn diese nicht nötig sind.
    Sollte er dies nicht tun, werden die Armeen Rohans und die der Elben eure Festung inbesitz nehmen und jeden Ork töten der dort sein karges Leben fristet.


    Die Menschen Gondors sind nicht alleine auch wenn dies scheinen mag. Die Reiter Rohans sind immerzubereit Seite an Seite mit ihnen gegen das Böse zu ziehen.

    "Macht jemanden zum Feind um das zu holen was du willst und er dir nicht freiwillig geben will"


    Über Baden lacht die Sonne über Schwaben die ganze Welt

  • Dol Guldur wird nicht ohne Kampf fallen, wir leisten lang genug Widerstand, es wäre doch schade, wenn ihr, Herr König, fallen würdet. Euer Assassine hatte sowieso Misserfolg bei dem Versuch wieder einen meiner Spione zu töten. Egal, ob ihr in den Düsterwald vordringt oder nicht. Und ob ihr Dol Guldur einnehmt oder nicht, ist nicht von Belang. Eure Truppen werden bei den Geräuschen und Geschöpfen, die hinter den Bäumen lauern verzweifeln. Eure Moral würde untergraben werden, denn nur Geschöpfe der Finsternis und Waldelben mögen ohne Schaden durch den großen Wald reißen.


    Hexenkönig von Angmar

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!