[TAD] Third Age - Allgemein Diskussion

  • Zudem haben sie ja, wenn der Kartenthread stimmt, keine ihrer wichtigen Gebiete wie Carn Dum verloren. Dort also von Ruinen zu sprechen, ist wohl übertrieben. Hinzu kommt noch, dass ich andere Fraktionen mit Geld unterstützt habe.

    ich habe daoben ihre wichtigsten Gebiete erobert, darunter Carn Dum, in Schutt und Asche gelegt und bin nach Gandalfs tod wieder abgehauen. Da waren nurnoch Ruinen



    also ich hätte kein Problem damit weiterzuspielen, dieser laut Mormegil aussichtslose Kampf hat doch was.

  • Eriador hat ja auch keinen gefährlichen Gegner an seiner Grenze und ist nicht in den Kampf mit den östlichen Feinden verstrickt, sondern zusammen mit seinem Verbündeten Isengart in einen Krieg gegen Rohan, das seine Truppen ganz woanders hat. ich denke, vor allem die Fraktionen, die eben geschlagen sind, haben keine Lust mehr auf eine Fortsetzung. Aber wie gesagt, die abstimmung wird uns genaueres zeigen.


    Über gundabads Stärke zu diskutieren ist müßig, der Krieg zwischen diesen und Eriador war schon beendet als ich dieser HS beitrat und in der Zwischenzeit hatte man mehr als genug Zeit, zerstörte Gebäude wieder aufzubauen und die Einheitenqualität zeigt ja auch, dass sie wieder volle Rekrutierungsmöglichkeiten hatten. Diese Diskussion führt jedoch zu nichts, nur werde ich mir sicher von dir nicht unterstellen lassen, ich sei ein zu schlechter Spieler um einen geschlagenen Gegner zu besiegen.

  • Da schaut man mal rein und es sind wieder fast 2 Seiten seit gestern geschrieben worden.^^
    Also zu der aktullen Lage, mir ist es eigentlich egal ob weiter oder nicht, Isengard ist immer noch sehr schwach würden die Elben gegen mich ziehn ists vorbei für mich.
    Aber der Vorschlag von Mormegil gefällt mir sehr gut, das ist wirklich arg langweilig immer nur die gleichen Einheiten zu haben, und ewig auf gute Gebäude zu sparen. Puschen wir das ganze mal ein bisschen auf, dann wäre ich bei einem neu start glatt dabei.

    [GHR] Norwegen [TAD] Isengard [DDD] Heiliges Römisches Reich [HRR] England [TLK] Jarldom of Vestfold [DDZ] Mordor [DHL] Byzanz

  • Hey Leute bin aus dem Urlaub zurück. Möchte auch gleich mal meine Meinung dazu geben, ich wäre sowohl beim Weitermachen als auch beim Neustart dabei.


    Momentan ist meine Situation nicht die rosigste aber man kann auch nochwas draus machen. Bei einem Neustart würd ich mich auf ne neue Fraktion freuen und mich vollkommen Mormegils Vorschlag anschließen. Das ewige Warten auf gute Einheiten nimmt doch schon etwas vom Spielspaß weg. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!