American Football - Die Sportart für Männer...und Weicheier

  • Fama 074.021M3


    Wie erwartet hat Breesus seine Karriere beendet. Bei RAN scheint diese Entwicklung nicht erwartet worden zu sein, denn in der Überschrift zur Meldung wird von einem "Paukenschlag" gesprochen. :blöd: Meldung auf RAN /// VidClip @ NFL Network


    Neuer Quarterback der Saints wird entweder Tysom Hill oder Jameis "Rapist" Winston (#TheHuntingGround). Hill hat bereits einen neuen Vertrag bekommen (viel Handgeld - insgesamt sind bis zu 140 Millionen möglich), die Weiterverpflichtung von Winston wurde bereits seit Wochen angekündigt (ob es schon einen Vertrag gibt, weiß ich nicht).


    Und weil es mich selbst interessiert hat, ich habe einen (etwas älteren) Artikel gefunden, in dem erfreulich ausführlich erklärt wird, wie sich der Salery Cap berechnet und wie die Teams ihn "anwenden" können, sprich es werden ein paar Tricks erklärt. Artikel auf SPOX


    Addendum 096.021M3


    Irgendwann demnächst müssen wir mal aufarbeiten, was sich so in den vergangenen 8 Wochen getan hat. Bis dahin das (für mich) Wichtigste:

    • In der kommenden Saison wird es 17 Spiele in der Regulären Saison geben, die Anzahl der Spieltage steigt somit auf 18.
    • Damit verschiebt sich der Super Bowl auf den 13. Februar, das ist der zweite Sonntag im Februar (wichtig für den Urlaubsantrag).
    • Dafür wird ein Pre-Season-Spiel gestrichen.
    • Beginn der Pre-Season ist voraussichtlich am 13.08.2021.
    • Die Reguläre Saison begint am 09.09.2021 (sprich in der Nacht auf den 10.09.2021), das Spiel findet in Tampa Bay statt, wer der Gegner ist lässt sich scheinbar nicht ermitteln.
    • Es gab 'nen ganzen Haufen Trades, der (wieder für mich) Wichtigste: Sam Darnold - der Versager - ist jetzt bei den Panthers - das heißt, die Falcons werden nicht mehr Letzter in ihrer Division. :thumbsup:
    • Wie in jedem Jahr haben sich einige der knapp 1.600 Spieler Ärger mit der Justiz eingehandelt, der bekannteste davon dürfte Deshaun Watson sein (18 Klagen wegen Sexualstraftaten).
    • Angeblich soll es schon 2022 ein Spiel der NFL in Deutschland geben, als Austragungsorte sind Berlin und München im Topf (da Pro7 in München sitzt, hege ich keinen Zweifel daran, welche Stadt das Rennen macht).

    "Lebt nicht so schnell, ich kann sonst nicht alles mitschreiben." - Erich der Chronisten-Cherubim

    3 Mal editiert, zuletzt von Brax ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!