American Football - Die Sportart für Männer...und Weicheier

  • Und was war das bitte gerade für eine Nummer bei rannfl? :blink:


    Ganz gruselig!!!


    Wenn die New York Jets schlau werden, was sie aber nicht sind, holen sie Devonta Smith. Die Offense der Jets krankt nicht an Sam Darnold, sondern an einem fehlenden Playmaker auf der WR-Position.


    Die Gerüchte um Tua sind nur Strohfeuer. Coach Flores ist Tua-Fan durch und durch. Auch die Fans wollen Tua sehen. Kann ich mir schwer vorstellen, dass er nicht der Starter nächste Saison sein wird. Für die Dolphins wird es richtig spannend, sollten die Jets wirklich Smith nicht picken. Das ist nicht unwahrscheinlich, aber absolut dämlich.



    Rams sind in der Offense zu harmlos. Dieses ganze Play-Action-Gehampel dient doch nur dazu, um zu kaschieren, dass Goff nur ein Game Manager ist. Passing Game ist nicht seine Stärke. Übersieht gerne mal freie WR.


    Freuen würde ich mich über einen TD von EQ St.Brown.


    Edit:


    Wenn die Rams Defense sich jetzt nicht langsam mal gegen die Packers-O-Line zur Wehr setzt, dann wird das eine düstere zweite Halbzeit für die Rams.


    Edit: 18.01.2021


    Der GOAT hat das Legenden-Duell gegen Drew Brees für sich entschieden. Schade für die Saints. Sie wären wirklich mal dran gewesen, aber Tom Brady hat mal wieder zurecht bewiesen, warum er der größte QB aller Zeiten ist. Coach Arians von den Bucs konnte sich einen kleinen Seitenhieb gegenüber den Patriots nicht verkneifen: "we let Tom Brady be himself".


    Drew Brees wird zurücktreten. Finde es irgendwie komisch, wenn eine QB-Legende aufhört. Da werde ich immer etwas wehmütig. Ging mit bei Peyton Manning auch so. Sein "Omahaaaaaa" vermisse ich sehr.


    Ob Jameis Winston wirklich der QB der Zukunft bei den Saints sein wird? Bin da skeptisch. Taysom Hill ist noch eine Wundertüte als QB. Schau mer mal.


    Jetzt kommen die Conference-Finals mit richtig geilen Partien. Auf der einen Seite die Bucs gegen die Packers. Wieder zwei zukünftige Hall of Famer mit Brady und Rodgers im direkten Duell. :love:
    Auf der anderen Seite Josh Allen, der sich diese wohl endgültig von den Fesseln der Unterschätzung gelöst hat, gegen, hoffentlich, Patrick Mahomes. Bills gegen die Chiefs. Teams die zurecht im Conference-Finale stehen.


    Ich glaube, ich muss wohl doch eine Wette auf die Bucs platzieren. Die Defense wirkt sehr dominant.

  • Ich finde es traurig, dass Drew Brees geht. Es gibt schöne Bilder von nach dem Spiel, wo sich Brady und Brees unterhalten und die Kids da noch spielen. Er hat aber auch einfach Pech in den Playoffs, da muss irgendein Fluch geben. Ich glaube nicht, dass es Winston wird. Zumindest für mein Herz wäre das nicht gut. Jenachdem wie sich das Team sich zusammenhält, wird das sehr spannend. Vielleicht kommt auch Watson von den Texans, der will da wohl weg.
    Nächste Woche bin ich eindeutig bin bei den Bucs, beim letzen mal haben die Bucs Rodgers vorgeführt. Allerdings sollte Brady den Refs nicht mehr ein High Five anbieten, kommt evtl. etwas komisch. Außerdem gewinnen die Bills. Einfach auch für das Meme. Brady geht und trifft ausgerechnet auf die Bills. Die werden überall von Brady verfolgt. :D

  • Brady ist mit den Bucs im Superbowl gegen die Chiefs mit der Zukunft Patrick Mahomes. Ich sehe auf der einen Seite den Brax einen Besen essen, da er Brady nicht leiden kann, auf der anderen Seite kann ich Brady jetzt nur noch bewundern.


    Entweder Brady wird sich und seine Rekorde unsterblich machen oder Mahommes kann die Weiche für seine Rekorde in der Zukunft stellen.

  • Brady macht halt das, was ich hier schon oft gepostet habe und seine Hater nicht wahrhaben wollen. Er ist nicht der schnellste QB, nicht der QB mit dem besten Wurfarm, nicht der härsteste QB im Tackling, nicht der spektakulärste QB usw, aber Brady hat etwas, was ihn von anderen QBs unterscheidet. Er braucht keine absoluten Megastars auf den Skillpositions in der Offense, um ein Team gut zu machen. Er ist ein Mastermind im Lesen von Defenses, er hat ein überragendes Spielverständnis und eine brillante Übersicht. Genau deswegen hat er auch sechs Ringe an den Fingern. Bruce Arrians von den Bucs hat es ja gesagt: "Ich lasse Brady, Brady sein!"


    Ich freue mich auch tierisch auf den Super Bowl, weil sich die absolut besten QBs der Liga gegenüberstehen (Okay, Aaron Rodgers hätte es auch mehr als verdient gehabt). Die Chiefs sind ein Monster in der Offense, werden mit Sicherheit richtig abgehen. Den Sieg für die Chiefs wird aber nicht Mahomes holen, sondern die Defense der Chiefs. Stoppen sie Brady, was gegen die O-Line der Bucs echt tough werden wird, dann wird es ein einseitiges Spiel. Ich glaube, die Chancen stehen bei 60/40 für die Chiefs. Haben die besseren Waffen in der Offense.

  • Schaue gerade den Stream auf RAN, kann es sein das dieses Jahr gefühlt doppelt so viel Werbung läuft wie letztes Jahr?
    Versuchen die damit die fehlenden Zuschauer im Stadion auszugleichen? :rofl:
    Und die ganze Werbung für Parship.... die meisten Clips sind ja zum fremschämen....

  • Schaue gerade den Stream auf RAN, kann es sein das dieses Jahr gefühlt doppelt so viel Werbung läuft wie letztes Jahr?
    Versuchen die damit die fehlenden Zuschauer im Stadion auszugleichen? :rofl:
    Und die ganze Werbung für Parship.... die meisten Clips sind ja zum fremschämen....

    Gefühlt genauso viel, da hat sich nicht großartig was geändert meiner Meinung nach.


    Ich habe dieses Mal noch kein Spiel angeschaut (verschiedene Faktoren). Beim Superbowl hat es mich dann kurzfristig doch gereizt und für heute Urlaub genommen. :D

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Stoppen sie Brady, was gegen die O-Line der Bucs echt tough werden wird, dann wird es ein einseitiges Spiel. Ich glaube, die Chancen stehen bei 60/40 für die Chiefs. Haben die besseren Waffen in der Offense.

    Möchtest du die Prognose von 60/40 noch mal ändern?
    Falls du recht behälst erwartet uns eine richtig richtig spannende 2. Halbzeit! :D

  • Ich wollte schon bei mehreren Superbowls kurz nach der Halbzeit ins Bett gehen, besonders wenn es nach so einem Massacker aussah.
    Habe aber immer zu Ende geschaut, und in 4 von 5 Fällen war das auch gut so.
    Obwohl ich das Spiel natürlich als "gelaufen" betrachte, Brady wäre damit quasi der Schumacher des Footballs, und... Schumacher kann ich auch net leiden - habe aber Respekt vor der Leistung.

  • Sieht tatsächlich so aus, grundsätzlich sind mir übrigens beide Mannschaften egal :D
    Ein spannendes Spiel, das wäre was gewesen, beinahe egal wer gegen wen.
    Man sollte auch meinen das es ein etwas ausgeglicheneres Spiel wird im Finale, immerhin spielt da die absolute Speerspitze.
    Sollte man zumindest meinen.
    Wenn man selbst mal auf dem Feld steht/gestanden hat sieht übrigens vieles anders aus.
    Ist ein bisschen wie wenn man online Pokerrunden sieht, da erscheint es super easy, immerhin sieht man immer alle Karten.
    Am Tisch haben schon einige Haus, Hof und Seele verspielt.
    Die NFL ist vorerst rum, bin gespannt wie sich die neue Liga in Europa schlägt!
    Vor allem bin ich neugierig auf welchem Niveau da gespielt wird.
    Vor vielen vielen Jahren, da sind die Hanau Hornets mal über mich drüber gewalzt, theoretisch ein Freundschaftsspiel, aber tatsächlich war das mehr eine Schulhof-Rauferei. Ich kannte das Team noch als es die Hanau Hawks waren.
    Aber insgesamt haben schon damals die "alten Herren" auf einem ganz anderen Level gespielt als meine Noob-Mannschaft :thumbsup:

  • Hat beim 28-3 schonmal nicht funktioniert.

    Da war aber auch Brady mit dem disziplinierten Team auf der anderen Seite. Das Spiel ist seit dem letzten Drive der ersten Halbzeit einfach enttäuschend. Das kommt fast an den ersten Superbowl, den ich gesehen habe, heran: Superbowl XLVIII, 2014, Seahwaks:Broncos 43:8.


    Dafür war zumindest die Halbzeitshow im Vergleich zu den Vorjahren mal sehenswert in meinen Augen.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Halbzeitshows gibt es gute und "schlechtere", würde ich meinen.
    Dieses Jahr waren allerdings auch viele Umstände schlechter.
    Die 7.500 Krankenschwestern machen im Stadion vielleicht weniger Stimmung, und eine Shakira heizt eine Show und die regulären 50.000 Teilnehmer im Stadion eben auch anders ein.


    Habe mal was interessantes zur Werbung gelesen, ist aber schon eine Weile her. Da ging es um das Forschungsinstitut das die Daten liefert und dazu beiträgt wer da alles werben darf bei uns in Deutschland.
    Superbowl wird aufgrund der Uhrzeit weniger von Familien geschaut, und eben überwiegend von Männern. Reguläres Fernsehen reicht nicht aus, man braucht Internet um auf dem Laufenden zu bleiben. Und das Kabberkram bzw. Fast Food verzehrt wird ist auch klar, die Entsprechung beim Fußball dürfte wohl Bier sein.

  • Blöder Brady, blödes Spiel, blöd bis 4:30 wach zu bleiben, blöde Halbzeitshow. :D


    Wenigstens hatte Mahomes Eier und ist "all in" (was soll er auch sonst tun? :) ) gegangen - leider wurde sein Risiko nicht belohnt. Aber seine Würfe und Aktionen waren weit spektakulärer als Brady's "Routine" und noch das Unterhaltsamste an dem Spiel für mich.


    Ich schaffe es auch immer irgendwie wach zu sein, wenn die langweiligen Super bowls sind. Bei den geilen finals schlafe ich zur Halbzeit ein und in der Zweiten dreht dann wieder jemand auf... :wall:



    Und zum Verbrauch: Halbe Tüte Chips, eine Packung Erdnüsse, ein Bier, zwei Zigaretten.

  • Blöder Brady, blödes Spiel, blöd bis 4:30 wach zu bleiben, blöde Halbzeitshow. :D


    Wenigstens hatte Mahomes Eier und ist "all in" (was soll er auch sonst tun? :) ) gegangen - leider wurde sein Risiko nicht belohnt. Aber seine Würfe und Aktionen waren weit spektakulärer als Brady's "Routine" und noch das Unterhaltsamste an dem Spiel für mich.


    Ich schaffe es auch immer irgendwie wach zu sein, wenn die langweiligen Super bowls sind. Bei den geilen finals schlafe ich zur Halbzeit ein und in der Zweiten dreht dann wieder jemand auf... :wall:

    Volle Zustimmung bis auf den letzten Absatz. Ich bin in weiser Vorraussicht nach der ersten Hälfte ins Bett gegangen, da war das Ding gelaufen. Die Chiefs haben irgendwie nichts gebacken bekommen und sich mit ihrer unnötigen Orgie an Regelverstößen auch noch zusätzlich ins Knie geschossen. Die Halbzeitshow ist für mich schon seit Jahren nur noch unerträgliche Grütze und deshalb auch kein Verlust sie nicht gesehen zu haben.


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!