Fallout: New Vegas

  • Hat sich schon geklärt, dennoch danke Twillight!


    Ich hab übrigens die "normale" Version des Spiels und mit uncut-Patch läuft es sogar über Steam uncut. Das heißt das ich jetzt jeder Figur auch Humanoiden sehbaren Schaden zufügen kann. Da habe ich mich dann falsch zurück erinnert als ich das Spiel im Sale gekauft habe.


    Bin jetzt Level 4 und habe einen Flammenwerfer und eine Metall-Rüstung, so hab ich sogar wenig Probleme mit den großen Skorpionen. Bin in der Nevada beim Außenposten der Regierungs-Treuen und mal sehen was sich da noch für Aufträge ergeben, einen Begleiter habe ich noch nicht, dafür habe ich den Sheriff aus dem Gefängnis geholt und nach Prim gelotst.

  • Erinnert sich noch jemand ein den richtig guten Fan Film "Nuka Break"?
    Der wurde in eine kleine Miniserie umgewandelt. Die erste Staffel hat 6 Folgen a 9-12 Minuten und eine echt gute Geschichte mit ein paar netten Effekten.


    Alle Folgen als Playlist, inklusive dem "Pilotfilm"



    Fallout: Nuka Break - Fan Film - YouTube


    Ich kann es nur empfehlen. Die Serie hat Spannung, Drama und viel Humor :thumbsup:


    Und es gibt bereits einen Teaser für die zweite Staffel, welche über Kickstarter finanziert wurde und neben Brian Fargo helfen einige bekannte Erschaffer des Fallout Universums bei der Fortsetzung der Story.


  • *Staubwisch*
    Die Produktion der 2. Staffel von Nuka Break läuft nach einer erfolgreichen Kickstarter Kampagne weiter an und als Vorgeschmack gibts einen 25 minütigen Kurzfilm, welcher mit den bisherigen Ereignissen verwoben ist und wohl auch für die Handlung der 2. Staffel Bedeutung hat.



    Die Qualität ist wie gewohnt gut, wenn nicht gar besser und das Thema ist diesmal deutlich ernster, als noch bei den den meisten anderen Streifen.


    Und der Macher von New vegas Bounties I und II hat eine neue Story Mod herausgebracht. Zwar hat diese nicht mehr den "Für eine handvoll Dollar" Charme, trotzdem bietet sie erneut mehrere Stunden Unterhaltung und greift auch den Handlungsstrang der Vorgängermods auf.


    The Inheritance at Fallout New Vegas Nexus - New Vegas mods and community?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!