Mount & Blade und Mount & Blade - Warband

  • Finde ich eigentlich richtig gut. Würde auch noch viele weitere Teile sehen. Und so was wieder: Mit einer Salve sind von, glaube ich, 6/7 4/5 gefallen.


    Ist das eigentlich beabsichtigt, warum man euch nicht hört? Weiß ja nicht. Ich hör euch nicht raus.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Ist das eigentlich beabsichtigt, warum man euch nicht hört? Weiß ja nicht. Ich hör euch nicht raus.


    Im Teamspeak herrscht Gott sei Dank Ruhe, weil man erst um Erlaubnis bitten muss sprechen zu dürfen. Gibt nur ein paar Leute die es immer wieder brechen, aber im großen und ganzen soll man nur die Kommandeure hören, ansonsten kann man auch keine Befehle befolgen.

  • Gestern hatten wir LangeKerls übrigens einen sehr schönen und lustigen Abend. Ging bis ca. 4 Uhr die Nacht. Hat sehr viel Spaß gemacht. Besonders das Flaschen werfen... :pfeif: :laugh: Oder Twilight als Gruppe herumschupsen... :sorry: :lol5:


    Wir hatten auch mal ne schöne Runde wo die obersten Ranglistenplätze nur mit LangeKerls belegt waren. Bis... ja bis wir glorreich und geschlossen als Kavalleristen in unseren raschen digitalen Tot ritten. ^^


    Ich werde Heute Abend wieder für die LangenKerls im Einsatz sein. Würd mich freuen wenn der eine oder andere vielleicht auch wieder mit dabei ist. :)

  • Mir tut prinzipiell jeder TK leid, und ich entschuldige mich auch immer sofort, aber ich muss sagen im Nachhinein hab ich mich auch weggeschmissen vor lachen, den Modleader mit der Flasche nen Headshot verpasst zu haben, und bin auch ein bisschen stolz auf mich. :D


    Ich kann auch schon mal so viel verraten: Ich war Heute wegen euch "bekloppten" extra mal wieder beim Media Markt meines vertrauens... ;)

  • Hallo Leute,


    da mich GeneralWolf gestern bei steam angeschrieben und dabei (wohl zufällig^^) jemanden gefunden hat, der gerne mount and musket spielt, wollte ich mal anfragen, ob ich eurem Clan, also dem "LangeKerls", beitreten kann. Hab gehört, dass ihr auch eher ein "Fun-clan" seid und ich denke mal, dass ihr nicht von mir fordert, jeden Tag on zu sein. :D

    Zitat

    Gestern hatten wir LangeKerls übrigens einen sehr schönen und lustigen Abend. Ging bis ca. 4 Uhr die Nacht.

    Und Montags bis 4 Uhr nachts zocken geht in der Regel auch nicht. :D


    Was kann man sonst so sagen, naja ich spiel die mod eher unregelmäßig (kommt drauf an, ob ich halt meine cRPG-Phase oder eben meine M&M-Phase habe, beide mods verleiten mich zu ungesundem spielverhalten. :pinch: ), aber das kann man ja ändern. Das Spiel ansich beherrsche ich relativ gut, wobei ich bis jetzt fast immer als schlesischer Jäger gespielt habe. Hab aber auch nichts gegen Linieninfanterie.
    Bin mMn ein recht guter Teamspieler und ins ts werde ich bei Zeiten dann auch gerne mal kommen, wobei ich wirklich nicht gesprächig bin.^^


    Wäre toll wenn ich bei euch mitmachen könnte. :)

  • Flaschen-Werf-Head-Shot-Auf-Den-Ober-Goru-Mod-Ersteller-Team-Kill hinzufügen :D


    D A S, war die epischte Szene in Mount & Musket.
    Wirklich genial Guido, einfach mal den Vincenzo zu teamkillen :thumbsup:


    Hab selten soviel beim zocken gelacht :D


    Alkohol macht vieles lustiger :D
    Aber unsere Runde war echt toll.


    @Amulies. Wir sind wirklich nur ein Funclan, d.h. wir haben kein Training, sondern treffen usn bei Lust und Laune mal zusammen auf einen Server.
    Heute haben wir mal etwas Linebattle auf einem Publicserver ausprobiert. War eine ziemliche Katastrophe, da sich ungefähr 20 andere Leute uns angeschlossen haben und ich hab sie als Hauptmann so 1-2 mal in den Tod geführt, weswegen wir die eine oder andere Runde verloren haben :pfeif:
    Aber die Volleys klappen schon recht gut, wenn wir denn mal ein paar Gegner gefunden haben.

  • Bin im Moment noch der Meinung, dass wir für Linebattles zu untrainiert sind, das kann man als KGL machen, aber als LangeKerls ist es glaub ich besser einfach nur zusammen zu bleiben und jeder schießt nach Bedarf etc.. Ansonsten verliert man halt auch recht viel "Schusszeit" und ist auch ein deutlich besseres Ziel, wenn man frei in der Landschaft steht anstatt sich Deckung zu suchen :D

  • Man könnte sich ja mal überlegen, bei den public linebattles mitzumachen, wenn die KGL nicht antritt und nach dem letzten public lb, sah es für mich danach aus.
    Wennw wir Montags um 20 Uhr 15 Leute zusammenkriegen und im Talesworldforum mal net fragen, könnte man in Zukunft mal daran teilnehmen.
    Stellt sich nur die Frage, wer ist erster Kommandierender, wer Nummer zwei usw.
    Viele von uns haben schon einige lbs erlebt und ziehen andere dnn durch ihre Erfahrung mit.


    Edit: Amulius, du hast Post

  • Das wiederum würde eig. voraussetzen, dass wir trainieren. Versteh mich nicht falsch, ich find Linebattle ganz lustig, aber die LangenKerls waren für mich nie Clan, sondern halt einfach ein paar Leute die Spass am zocken haben.
    Für organisierte Battles steht uns ja nach wie vor die KGL zur Verfügung, die das schon sehr gut organisiert.

  • Natürlich soll aus den Langen Kerls kein Regiment werden, aber was ich Montag beim public lb gesehen habe, hat gezeigt, dass wir da locker mithalten können. Training brauchen wir keines, da die wirklich wichtigsten und einfachsten Kommandos schnell erklärt werden können, bzw sich lb unerfahrene Spieler an die Leute orientieren können, die auch regelmäßig bei der KGL dabei sind.
    Wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag, dass wir mal aus Spaß an einem public linebattle teilnehmen, aber wir können es auch lassen und beschränken uns dann halt auf die unterhaltsamen skirmish Runden.

  • Wie ich gerade bemerkte gibt es Heute wieder eine neue Version bzw. kleinen Hotfix für Mount & Musket:


    Mount&Musket: Download and Description v0.4.2 19 Jan


    Alle die bereits "mm russia" (version 0.4) oder "mm russia2" (version 0.4.1) installiert haben, benötigen übrigens nur den ca. 10 MB großen/kleinen Hotfix.


    Es sieht so aus als haben sie dieses mal am Netzwerkcode gearbeitet um so die Performance zu verbessern. Bin mal gespannt ob sich der Lag bei großem Spieleraufkommen verringern wird.


    Edit: Oh, und wofdrauf ich auch schon gespannt bin:


    Zitat

    - Added 2 new conquest maps.
    - Updated some maps.
    - Fixed cannon hitboxes, Should hit like in real life now.
    - Fixed cannon bounce, should now not stop the cannon from hitting you.
    - Made cannonball fly twice as fast to make it look more realistic and make it less easy to avoid cannon fire.

  • aus dem anderen Thread ein Zitat, dachte es geht hier um M&M1 - etwas verwirrend der Threadtitel. :pfeif:


    Zitat von ImperatorBob

    Na dann besorg dir erstmal einen Stapel Mods, insbesondere M&M und spiel heute Abend mit uns ^^


    Was brauch ich dazu alles? Den Mod hab ich schon - und gleich den neuen Hotfix :thumbsup: Für die Kommunikation ist wie ich hier lese "Teamspeak" erforderlich, oder? Hab bisher wegen der besseren Soundqualität Skype genutzt, was verständlicherweise bei M&M nicht mehr geht. Ich downloade mir also TS und geb die Server IP ein und fertig oder wie? - Danke schonmal vorab für eine Info um einen alten Mann aufzuklären. :alt: :D

  • Das wiederum würde eig. voraussetzen, dass wir trainieren.

    Wäre schlecht, da ich dazu neige keine festen Trainingstermine einzuhalten und nicht selten Lust habe Befehle zu ignorieren, wenn mir nicht gerade nach Linienformation ist :pfeif:

    Ich downloade mir also TS und geb die Server IP ein und fertig oder wie?

    Jop genau, achte darauf das du TS3 runterlädst und nicht TS2, wenn du Probleme hast meld dich einfach bei mir in Skype, solltest mich ja noch drin haben oder ? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!