• John, schöner Beitrag, viel Herzblut drin, hoffe das es nicht verschwendet ist.


    Zitat

    Die Bezeichnung Hure (oder ein Äquivalent davon) klingt zwar sehr hart, trifft aber meist den oberflächlichen Kern. Schließlich wollen diese Mädels ja etwas erleben, ja ihr Leben richtig ausleben bevor sie eine Familie haben, was nicht immer heißt das sie sich damit begnügen jede Woche einen anderen Kerl zu haben. Zum Glück scheinen die extremen Beispiele aber nicht zur Mehrheit zu gehören, sondern sind eher mehrere Einzelfälle.

    :Huh: Definition Hure: "abwertend: eine Frau, die für Geld sexuelle Handlungen vornimmt; Prostituierte" Wikidic


    In meiner Schulzeit haben die Mädels dafür zumindest kein Geld genommen... ernsthaft: Ein Mann der öfter Sex mit wechselnden Partnerinnen hat ist ein toller Kerl und beneidenswert, eine Frau die sich ausprobiert und nicht gleich den ersten Heiratet der zufällig mit ihr in die Federn fällt anrüchig? Ich wäre mit der Aussage vorsichtig, gerade seine doch etwas eingeschränkte Vorstellung von dem was eine Hure ist noch zu bestätigen ist gefährlich. Wenn ich für jeden Mann der an unterschwelligen Frauenhass leidet nen Euro bekämm...
    Mal ein bisschen Offtopic zur Unterhaltung: In Rom war es durchaus üblich seinen Sohn wenn er 15-16 war und bei Frauen kein Glück hatte ins Hurenhaus mit zu nehmen damit die Damen ihm zeigten wie die technische Seite funktioniert und ihm noch ein paar Tips mit auf den Weg gaben. Spätestens dann kannten wohl die meisten Männer den Unterschied UND Hure war kein Schimpfwort.


    Zum Schulteil ansonsten muss ich dir recht geben, die Sozialisation die man erhält nachdem die Schule abgeschlossen ist und es in die Ausbildung/das Studium geht ist entscheidend aber gerade dort sollte man die Fehler nicht wiederhohlen die man in der Schule gemacht hat.


    Grüsse


    TauPandur


    P.S.:

    Zitat

    Leute ihr müsst dringend an eurem Frauenbild arbeiten. Das ist ja furchtbar.

    2 Dumme ein Gedanke.


    Zitat

    Oh ja, du kannst dir mal sicher sein, dass ich durchaus am eigenen Leib erfahren habe was Ausgrenzung heißt.

    Wir sind hier zu 80% Nerds, niemand muss sich hier beschweren das er ausgegrenzt wurde. Allerdings muss ich sagen - ich war auch der Obernerd meiner Schule, PcCrack, 1 Bücherwand im Zimmer, tüpisches Nerdhemd, Sporthasser etc. aber ich war akzeptiert und relativ beliebt. Ist wohl auch immer eine Frage wie man mit seinen Mitmenschen umgeht, das hat aber nicht so viel mit Nerd oder kein Nerd zu tun.

  • John

    Zitat

    Leute ihr müsst dringend an eurem Frauenbild arbeiten. Das ist ja furchtbar. Nur die Mädchen wollen sich amüsieren und machen sich zu recht? Seid ihr auf einem Auge blind? Die Jungen sind kein bisschen anders, bei denen geht es nur bisweilen ein, zwei Jahre später los. Und wenn sich ein Mädchen hübsch zu Recht macht, dann heißt das nicht, dass sie sich "nuttig" macht oder Freiwild ist, also ernsthaft. Mir schwillt gewaltig die Halsschlagader, wenn ich lese wie abfällig ihr hier über junge Mädchen schreibt, die ihre ersten Versuche in Sachen Schminken ect. unternehmen. Seid mal ein bisschen toleranter und höflicher. Wenn ein Mädchen viele Jungs hat, dann ist das verwerflich, aber bei einem Jungen ist es in Ordnung oder was? In dem Alter wollen alle ausprobieren und Erfahrungen sammeln und das ist auch gut so. Habt mal lieber ein bisschen mehr Respekt vor den Frauen und Mädels, als so einen Bockmist zu verbreiten.


    Gegen etwas Schminke ist ja nichts zu sagen. Aber muss man dann bei Plus 5 Grad im Minirock in eine Disko gehen und dort mit jedem Kerl sexy tanzen der ihnen gefällt? Wenn es die Mädels so machen wollen, gut, ist deren Sache. Ich steh aber auf Mädels mit Selbstwertgefühl die sich nicht zur Schau stellen um aufzufallen.
    Und tut mir Leid wenn ich mich schlecht ausgedrückt habe, aber ich finde weder Mädchen noch Jungs toll die das "Ausprobieren" als Vorwand (ja, wirklich als Vorwand) nehmen und mit so vielen Partnern wie möglich schlafen. Gerade mit einem Partner der auf einem eingeht beim Sex ist es schöner als mit irgendjemanden dem man erst vor ein paar Stunden kennen gelernt hat (meine Meinung).


    Zitat

    Oh ja, du kannst dir mal sicher sein, dass ich durchaus am eigenen Leib erfahren habe was Ausgrenzung heißt. Ich weiß worüber ich schreibe. aber genauso kann ich dir versichern, dass der Schlüssel für die Lösung dieses Problems in dir selbst liegt und nicht in erster Linie bei den anderen. Wenn du dich veränderst, verändern sich auch die Reaktionen der anderen auf dich.


    Der letzte Satz ist sehr schön gesagt. Hilft bestimmt mehr, als vermutlich jemanden mit geschriebenen Worten fertig zu machen damit er erkennt, dass er nur durch eigenen Antrieb etwas verändern kann.


    TauPandur

    Zitat

    Definition Hure: "abwertend: eine Frau, die für Geld sexuelle Handlungen vornimmt; Prostituierte" Wikidic


    In meiner Schulzeit haben die Mädels dafür zumindest kein Geld genommen... ernsthaft: Ein Mann der öfter Sex mit wechselnden Partnerinnen hat ist ein toller Kerl und beneidenswert, eine Frau die sich ausprobiert und nicht gleich den ersten Heiratet der zufällig mit ihr in die Federn fällt anrüchig? Ich wäre mit der Aussage vorsichtig, gerade seine doch etwas eingeschränkte Vorstellung von dem was eine Hure ist noch zu bestätigen ist gefährlich. Wenn ich für jeden Mann der an unterschwelligen Frauenhass leidet nen Euro bekämm...


    Ich schrieb ja deswegen "oberflächligen Kern". Mir ist bewusst, dass sich diese Mädels nicht für Geld hergeben. Manche machen es aber wegen dem Prestige wie zum Beispiel als Erste es gehabt zu haben oder das einem die Jungs nach hecheln weil man ja so gut im Bett ist. Das sie aber den Imageschaden davon tragen und nicht die Jungs ist aber den wenigsten klar. Eine Frau mit häufig wechselnden Bettpartner ist eine Schlampe, ein Mann dagegen wird gerne als Stecher bezeichnet, auch wenn ich dieses Verhalten von Männern genauso verwerflich finde wie bei Frauen. Mag aber auch daran liegen, dass ich eher der Beziehungsmensch bin als der der einfach nur Sex haben will.

  • Gegen etwas Schminke ist ja nichts zu sagen. Aber muss man dann bei Plus 5 Grad im Minirock in eine Disko gehen und dort mit jedem Kerl sexy tanzen der ihnen gefällt?


    Es ist ihre Sache was sie anziehen und mit wem sie tanzen. Das geht dich im Grunde doch gar nichts an. Nur weil es dir nicht gefällt sind es trotzdem keine Schlampen. Du kennst diese Mädchen doch gar nicht, aber fällst so ein Urteil über sie. Merkst du nicht, wie krass das ist?


    Manche machen es aber wegen dem Prestige wie zum Beispiel als Erste es gehabt zu haben oder das einem die Jungs nach hecheln weil man ja so gut im Bett ist. Das sie aber den Imageschaden davon tragen und nicht die Jungs ist aber den wenigsten klar. Eine Frau mit häufig wechselnden Bettpartner ist eine Schlampe, ein Mann dagegen wird gerne als Stecher bezeichnet, auch wenn ich dieses Verhalten von Männern genauso verwerflich finde wie bei Frauen.


    Wer sagt das eigentlich mit dem Imageschaden? Wer legt sowas fest? Wenn man alles nachplappert, was irgendwelche anderen von sich geben... Ich wüsste nicht, warum ein Mädchen nicht das Recht haben sollte verschiedene Partner auszuprobieren, um zu lernen, wer ihr gut tut und wer nicht. Auch Mädchen müssen das Recht haben dürfen Erfahrungen zu sammeln und zu lernen. Und "Schlampe" ist keine Bewertung oder ein Imageschaden, sondern eine Beschimpfung und Diskriminierung, die dazu dienen soll Frauen in die von Männern gewünschten Rollenmodelle zu zwingen, indem psychologischer Druck aufgebaut wird. Ich kann nur allen Mädels raten sich von so etwas zu emanzipieren, ihr Ding zu machen und ihr Leben so zu genießen, wie sie es wollen und nicht, wie irgendwelche Macker es ihnen vorschreiben wollen. Ist übrigens ein typisches, jahrhunderte altes Klischee: die Frauen die ihre Lust angeblich nicht kontrollieren können und die Männer die dann gnädig den Sex "gewähren". In Wirklichkeit ist es eher umgekehrt. Männer brauchen und suchen sehr viel häufiger Sex als Frauen und sind dabei auch sehr viel seltener auf eine dauerhafte Bindung aus.


    Mir zeigen solche Äußerungen nur, dass ihr keine Ahnung habt, welche Sehnsüchte und Ängste junge Mädchen haben. Die fürchten sich nämlich genauso vor Ablehnung und Zurückweisung wie ihr. Und wenn jemand geliebt werden will, oder einfach nur sexuelle Erfahrungen sammeln möchte, dann ist das ihr gutes Recht und nichts weswegen sie sich schämen müsste.


    So, ich muss jetzt arbeiten. Bis später!

  • Habt ihrs also doch geschafft, dass ich John recht geben muss.
    Ihr macht einen sehr verkorksten Eindruck. Und wie John kann ich ein Lied davon singen wie es ist, sich in der Schule scheiße zu fühlen und ausgegrenzt zu werden. In der Zeit wars schlimm, aber jetzt denke ich mir, passiert halt mal.
    Solche Probleme löst man nicht indem man sich zu Hause verkriecht und andere im Internet schlecht macht.
    So leid es mir auch tut, aber jeder hat ein bisschen selbst Schuld ein "Opfer" zu sein.


    Man sieht es ja schon an eurem Frauenbild (sry wenn ich des nommal anspreche).
    Ich hatte immer eher Freundinnen wie Freunde und weiß daher eher um was es bei ihnen geht.
    Frauen/Mädchen als Hure zu bezeichnen weil sie sich "schick" machen ist ziemlich häftig. Ich frage mich auch wie ihr wissen könnt das die jeden f*cken wenn ihr doch anscheinend keinen Kontakt zu denen habt.
    Klar gibts auch solche, und es gibt auch genug Idioten- Macho- Typen, aber man kann viel sagen wenn man die nicht kennt.
    Macht euch mal Gedanken darüber welche Aussagen ihr hier von euch gebt und überlegt dann wer die Idioten sind (Franki ist nicht mit angesprochen).


    Zur Zeit bin ich auch viel @Home, aber ich pflege meine Freundschaften trotzdem, und auch wenn ich nicht so der Party- Typ bin (ich "chill" lieber) gehe ich trotzdem manchmal mit und habe dann Spaß. Ausserdem macht man ja nicht nur Party, man ist ja auch viel einfach nur draussen mit Freunden.
    Ich zum Beispiel bin wieder durch ein Mädchen aus dem Loch gekommen. Wir saßen in der Schule nebeneinander und haben angefangen zu reden, irgendwann sprach sich bei ihren Freundinnen rum, dass man mit mir gut reden kann und ich war wieder im Spiel.
    Diese Freundschaft hält immer noch. Dadurch habe ich auch viele neue Leute kennen gelernt.


    Edit: John und ich waren also gleich schnell :D
    Vor allem deinen letzten Absatz kann ich nur Unterschreiben. Sexualität ist nunmal viel offener als damals, deshalb finde ich es nicht schlimm Erfahrungen zu sammeln.

    „Es ist nur gut, dass der Krieg so schrecklich ist – wir würden sonst vielleicht Gefallen daran finden.“Robert E. Lee


  • Eurem? Bloß weil der eine oder andere seine Meinung darüber ausgedrückt hat sind es gleich alle? Mehrere die genauso denken?

    Gibst du einem Mann ein Feuer, so hat er es warm für den ganzen Tag. Setzt du ihn in Brand hat er es warm für den Rest seines Lebens.

  • Es ist halt auch ein Teufelskreis.


    Ihr lehnt Frauen ab, verachtet sie, gleichzeitig werdet ihr von ihnen angezogen. Diese lehnen dann euch ab weil sie eure Ablehnung spüren und sie es euch einfach anmerken. Also werdet ihr abgelehnt was dann wieder die Abneigung verstärkt. Wenn man sich mit 50% einer Gruppe nicht versteht ist klar das man von ihr nicht akzeptiert werdet. Ausserdem gründet sich viel Selbstvertrauen auf die Wirkung die man(n) selbst auf das andere Geschlecht hat, wenn man eine negative hat gibt es natürlich auch keine Erfolge was das Selbstvertrauen durch den Kellerboden jagd. Na dann mal viel Spass Jungs.


    Wer an der Teke steht und sich am Bier (oder Orangensaft) festhält verliert.

    Zitat

    Mir zeigen solche Äußerungen nur, dass ihr keine Ahnung habt, welche Sehnsüchte und Ängste junge Mädchen haben. Die fürchten sich nämlich genauso vor Ablehnung und Zurückweisung wie ihr. Und wenn jemand geliebt werden will, oder einfach nur sexuelle Erfahrungen sammeln möchte, dann ist das ihr gutes Recht und nichts weswegen sie sich schämen müsste.

    Jap, nicht nur Frauen friendzonen Männer, geht auch andersrum. Ausserdem müssen Frauen auf viele andere Dinge achten auf die Männer nicht achten müssen. Siehe eure Vorurteile.


    Grüsse


    TauPandur

  • Ich will zuerst einmal klarstellen, das definitiv nicht jedes Mädchen in unserer Schule sich wie eine Hure verhält. Ein paar sind auch sehr nett, aber es gibt halt eben jene, die jede zwei Wochen einen neuen Partner haben, und eben diese meinte ich mit dem (wenn auch etwas hartem) Ausdruck.
    Nun ist es auch nicht so das ich komplett alleine dastehe. Mein Bruder ist mittlerweile 21 und er hat wirklich genau das gleiche durchgemacht, hat sich aber auch aufgerafft.
    Er wohnt immernoch bei unserer Mutter (Bevor die Frage aufkommt ob meine Eltern getrennt sind; nicht wirklich. Ich und mein Vater leben in Schweden, während mein Bruder und meine Mutter in Deutschland leben. Sie kommen halt immer jede 3 Monate uns besuchen fuer 2-3 Wochen), deswegen ist es sehr leicht den Kotakt aufrecht zu erhalten, und ich habe auch definitiv vor dies weiterhin zu tun.


    Auch hatte ich definitiv nicht vor Mitleid zu erhaschen, ich wollte lediglich ein paar Fakten auftragen, und es war mir bewusst das es wohl unbewusst wie ein Mitleids-Post aussehen kann.
    Was die allgemeine Schulsituation angeht kann ich nur immer wieder betonen das es momentan wirklich nicht zu ändern ist, denn so wie ich das sehe passiert folgendes;
    1.) Man fängt ein Gespräch an, hat nichts wirkliches zu sagen, Gespräch beendet (Was wohl daran liegt das ich halt eher der Computerspieler bin und sie die Sportinteressierten)
    2.) (Passiert leider recht häufig) Man fängt ein Gespräch an, kommt halt die Aufsichtsperson und steht etwas weiter weg und hört sich alles an, natuerlich wird mir bewusst das die Aufsichtsperson da ist und ich fuehle mich recht unwohl (Das die Schule mich wirklich immer beobachtet ist denke ich mal auf die etwas häufigeren Erpressungsfälle zurueckzufuehren, wobei ich die Schule dort absolut nicht verstehen kann)
    3.) Gehe ich den anderen aus dem Weg.


    Die dritte beschriebene Situation ist sehr rar muss ich sagen.
    Da ich die letzten Wochen gewusst habe das ich theoretisch alleine stehe bin ich bewusst auf ein paar Leute zugegangen und habe ein wenig geredet (auch wenn dies nicht lange war, war es etwas).


    Um auf die Schule (und die Leitung) zurueckzukommen, durch die häufigen Erpressungsfälle werde ich halt recht häufig beobachtet (dies kann ich ganz bewusst sagen da die Lehrer recht häufig zu mir rueberschauen). Wenn so ein Erpressungsfall nun eintreten sollte schlage ich der Schule fast IMMER vor eine Anzeige zu erstatten.Dumm nur, das die Schule wirklich so -naiv- ist zu glauben das ihr 5 minuetiges Gerede mit den Leutchen etwas bringt. Es weckt doch nur mehr Misstrauen.
    Ein extrem harter Fall war z.b. das zwei Leute mich um ca. 20 Euro erpresst haben. Als die Schule es erfahren hatte haben sie mit den beiden geredet, und sie tun es immernoch. Da ich mich hin und wieder mit den beiden beschäftige (Was recht gut funktioniert da ich mit ihnen ueber alles reden kann, von Spielen bis zu sonstwas), reden wir auch ueber Schule.
    Nun sagen mir eben beide, das die Schule es nicht mag wenn beide mit mir reden, (Zitat) "Ihr sollt euch von ihm fernhalten und nicht mit ihm reden".


    Ich musste fast Kotzen als ich das gehört habe, da es mir so vorkommt das die Schule gezielt versucht mich von anderen fernzuhalten bzw. mich gezielt ueberwacht und einschreitet.
    Einerseits fuehle ich mich unwohl, andererseits habe ich mittlerweile auch ein gewisses Einschätzungsvermögen (Z.b. leihe ich auf keinen Fall Geld aus bzw. keiner kriegt etwas von mir).


    Abschliessend finde ich es halt momentan recht schwe langhaltige Kontakte zu halten, und dies hat denke ich mal mehrere Gruende.


    John,
    Es dreht sich sicher nicht alles um mich, und ich erwarte auch nicht wie der letzte Kaiser behandelt zu werden.
    Die Situation mit meinem Vater ist recht häufig angespannt weil ich theoretisch gesehen Autist bin (Halt nichts schlimmes, ich lebe jetzt nicht in meiner eigenen Welt, sondern theoretisch gesehen 'habe ich ein geschwächtes Sozialvermögen und kann nicht richtig mit anderen Leuten (gleichaltrigen) umgehen'. Ich versuche ihm immer wieder zu sagen das es einfach totaler Quatsch ist, und ich keine Extra Person brauche die JEDERZEIT neben mir steht in der Schule. (Dies war einer von vielen Vorschlägen mich ja 'sicher durch die Schule zu leiten')
    Ich muss ganz ehrlich sagen ich habe es einfach satt von der Schule und von meinem Vater immer so vorsichtig behandelt zu werden. So wie ich es sehe behandelt mich wirklich jeder so ultravorsichtig damit sie mich auch nicht verletzen können.
    Ist schon etwas traurig, aber ist nunmal so. Mein Vater will halt nur seine Ideen umsetzen in der Schule, da er ja weiss was ich brauche, und ich nicht. Läuft teilweise schon auf leere Drohungen hinaus wenn ich meine eigene Meinung sage.


    Ich habe halt wirklich keine Hoffnung in die Schule, weder Sozial noch anderweitig da mich jeder Lehrer (wie schon erwähnt) ULTRAvorsichtig behandelt, und die Schule allgemein mich immer im Auge behält.

  • John

    Zitat

    Zitat von »Menotar«


    Gegen etwas Schminke ist ja nichts zu sagen. Aber muss man dann bei Plus 5 Grad im Minirock in eine Disko gehen und dort mit jedem Kerl sexy tanzen der ihnen gefällt?


    Zitat

    Es ist ihre Sache was sie anziehen und mit wem sie tanzen. Das geht dich im Grunde doch gar nichts an. Nur weil es dir nicht gefällt sind es trotzdem keine Schlampen. Du kennst diese Mädchen doch gar nicht, aber fällst so ein Urteil über sie. Merkst du nicht, wie krass das ist?


    Hast du den nächsten Satz auch gelesen oder hast du dir gleich wegen diesen zwei Sätzen ein Bild von mir gemacht?


    Zitat

    Wer sagt das eigentlich mit dem Imageschaden? Wer legt sowas fest? Wenn man alles nachplappert, was irgendwelche anderen von sich geben...


    Ich merke du bist gerade auf 180 oder so und liest das Falsche zwischen den Zeilen.
    Gibt es ein männliches Äquivalent zu Schlampe? Arschloch ist es denke nicht und auch sonst gibt es kein Wort dafür. Das ist zwar Schade, aber so ist die Realität. Im Kopf sag ich zu solchen Kerlen dann gerne männliche Hure. Ist zwar auch nicht passend (da das Wort Hure ja laut TauPandur nur für seinen eigentlichen Begriff verwendet werden darf), aber es hat noch niemand ein passenderes Wort erfunden.


    Ich selbst finde es nicht OK, dass Frauen als Schlampe/Hure abgestempelt werden. Von manchen Kerlen werden sie dann auch gerne so behandelt was dazu führt das sie nichts anderes kennen lernen. Manche schaffen den Sprung raus, andere verlieren sich darin.
    Auf Männerseite gibt es dann eben welche, die Merken das belangloser Sex doch nicht so schön ist, während andere darin scheinbar aufgehen und dadurch nie lernen eine Beziehung so zu leben das es sich für beide lohnt.


    Man könnte jetzt also sagen, Männer sind hier Täter und Frauen Opfer, doch es gibt auch Frauen die nicht dazu "gedrängt" wurden, sondern freiwillig das Schlampendasein herbeiführen und es leben.


    Den Rest des Absatzes lasse ich unkommentiert, da er sich auf keine Aussage von mich bezieht, sondern lediglich ein Klischee verurteilt was ich nicht vertrete.


    Zitat

    Mir zeigen solche Äußerungen nur, dass ihr keine Ahnung habt, welche Sehnsüchte und Ängste junge Mädchen haben. Die fürchten sich nämlich genauso vor Ablehnung und Zurückweisung wie ihr.


    Doch, die Ahnung hab ich, auch wenn ein Mann eine Frau (und umgekehrt) nie ganz verstehen kann.


    Zitat

    Und wenn jemand geliebt werden will, oder einfach nur sexuelle Erfahrungen sammeln möchte, dann ist das ihr gutes Recht und nichts weswegen sie sich schämen müsste


    Dann lass auch mir die Freiheit mich zu entscheiden mit welchem Typ Frau ich lieber zusammen bin oder mich abgebe.


    E. Lee

    Zitat

    So leid es mir auch tut, aber jeder hat ein bisschen selbst Schuld ein "Opfer" zu sein.


    Hart und Wahr, aber nicht immer gerecht.


    Zitat

    Frauen/Mädchen als Hure zu bezeichnen weil sie sich "schick" machen ist ziemlich häftig. Ich frage mich auch wie ihr wissen könnt das die jeden f*cken wenn ihr doch anscheinend keinen Kontakt zu denen habt.
    Klar gibts auch solche, und es gibt auch genug Idioten- Macho- Typen, aber man kann viel sagen wenn man die nicht kennt.
    Macht euch mal Gedanken darüber welche Aussagen ihr hier von euch gebt und überlegt dann wer die Idioten sind.


    Nicht nur wegen dem Schick machen. Hab ich eigentlich mehrmals beschrieben. Du kannst auch das beliebte Wort Schlampe nehmen. Wobei es meist nur eine kurze Einschätzung der Person ist und nicht eine Bestätigung und Verurteilung.
    Und auch ein Serienmörder kann ein netter Kerl sein wenn er mich kennt und mag. Macht ihr euch mal Gedanken auch nicht immer alles positiv zu reden. Die Welt ist Grau.



    Edit:
    @tryteyker
    Wurdest du erpresst oder hast du andere Leute erpresst? Konnte das in den Sätzen jetzt nicht klar definieren.

  • Ich wurde um ca. 20 Euro erpresst als ich mir am vorherigen Tag ca. 5 Euro geliehen habe.
    Auch möchte ich eine Sachen klarstellen, z.b. die mit meinem Vater. Er ist nach Schweden gezogen als ich ca. 8 oder 9 war, also bin ich theoretisch ohne ihn aufgewachsen. Er kennt mich halt nur als kleines Kind, und meinen Bruder auch nur als 14 jährigen, deswegen kann es denke ich mal schwer sein sich anzupassen. Ich will ihn in keinster Weise schlecht machen, und manchmal ist er dann doch nett, allerdings hat er auch seine Situationen wo er eben recht aufgeregt ist.

  • Eurem? Bloß weil der eine oder andere seine Meinung darüber ausgedrückt hat sind es gleich alle? Mehrere die genauso denken?

    Willst du mit mir jetzt wirklich darüber diskutieren wie viele es mit dem selben "Problem" gibt?


    Menotar: Deinen letzten Absatz verstehe ich nicht. Ich sagte doch, dass die aller meisten Mädchen bestimmt keine Schlampen/Huren sind. Es geht mir ja darum dir begreiflich zu machen das man hinter die Fassade sehen muss.
    Ausserdem denke ich nicht, dass man einem Serienmörder genau dies ansieht. Dein Beispiel ist nicht sehr gut gewählt.



    @tryteyker: ich bin kein Psychologe und habe weder vor dich zu therapieren noch dich zu ner Therapie zu schicken, aber auch ich finde es etwas bedenklich was du hier postest. Ich werde da jetzt auch nicht weiter drauf eingehen.
    Wäre aber gut wenn du dich mal jemandem anvertraust und wenns nur virtuell ist (John hats ja angeboten).

    „Es ist nur gut, dass der Krieg so schrecklich ist – wir würden sonst vielleicht Gefallen daran finden.“Robert E. Lee


  • Menotar: Deinen letzten Absatz verstehe ich nicht. Ich sagte doch, dass die aller meisten Mädchen bestimmt keine Schlampen/Huren sind. Es geht mir ja darum dir begreiflich zu machen das man hinter die Fassade sehen muss.
    Ausserdem denke ich nicht, dass man einem Serienmörder genau dies ansieht. Dein Beispiel ist nicht sehr gut gewählt.

    Hinter die Fassade schauen braucht man bei manchen nicht und selbst wenn, lohnt es sich? Die können ja privat ganz nett sein, aber wenn ich deren Verhalten in menschenmassen oder Gruppen nicht mag, warum sollte ich mit ihnen etwas unternehmen wollen?
    Ansonsten sage ich eigentlich nur, dass man manchen einfach ansieht ob sie Richtung Schlampe tendieren (bewusst oder unbewusst machen sie es) oder nicht.


    Da tryteker in Schweden wohnt, müssen wir hier im sozialen Bereich auch bedenken, dass der Lebenstil dort anders ist.


    Frage an tryteker: Werden in Schweden auch solche Partys veranstaltet wegen dem Abitur wie in Norwegen?


    Abifeiern in Norwegen: Erbarmen, die Russe kommen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - SchulSPIEGEL


    Russ i Norge 2010 (by RTL Germany) -- Part 1/3
    - YouTube


    Weitere Frage: Gibt es in Schweden wirklich sehr viele Blondinen?

  • Zitat

    Ich brauche in keinster Weise professionelle Hilfe, wenn man davon absieht das ich theoretisch jederzeit Zugang zu einer handvoll Psychologen habe. Jedenfalls fuehlt es sich nicht so an als ob ich PROFESSIONELLE Hilfe brauche.

    Professioneller als das was ein Forentread oder so ein Forum im allgemeinen zu bieten hat. Ein männlicher Ansprechpartner in deiner Umgegend wäre schon ein Anfang. ;) Zur Not gibt es auch Sorgentelefone die Annonym helfen - das sind gut ausgebildete Leute die sicher hilfreich sind und man muss nicht mit dem Stigma leben das man zu einem Psychologen geht.
    Muss ja nicht immer der Holzhammer sein.


    Grüsse


    TauPandur

  • Professioneller als das was ein Forentread oder so ein Forum im allgemeinen zu bieten hat. Ein männlicher Ansprechpartner in deiner Umgegend wäre schon ein Anfang. ;) Zur Not gibt es auch Sorgentelefone die Annonym helfen - das sind gut ausgebildete Leute die sicher hilfreich sind und man muss nicht mit dem Stigma leben das man zu einem Psychologen geht.
    Muss ja nicht immer der Holzhammer sein.


    Grüsse


    TauPandur

    Nunja, ich weiss nicht ob ein Bruder der genau das selbe durchgemacht hat und 21 ist als Ansprechpartner gilt.

  • Das musst ganz allein du wissen - geht es ihm jetzt besser, hat er seien Platz in der Gesellschaft gefunden?
    Wie gehabt ich denke keiner hier will dir was böses oder macht sich über dich lustig, von uns ist ja auch keiner hier aufgestanden heut Morgen mit der Überlegung in diesem Tread zu schreiben. Deswegen, alle die hier schreiben versuchen ggf. ein Problem zu finden und den einen oder anderen Ratschlag zu geben weil sie es irgendwann auch ein mal durchgemacht haben.


    Aber wie gehabt, ich finde das beste für dich wäre ein männlicher Ansprechpartner der bereit ist die zuzuhören und dir auf die Sprünge zu helfen - ist nur die Frage ob du auch sprechen willst. der Rest findet sich ganz von allein. ganz sicher.


    Grüsse


    TauPandur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!