Die Grünen

  • Das mag auch daran liegen, das die Energiepreise noch zu niedrig sind.


    Solange Leute noch mit dem Auto zum Spaß ins Grüne fahren, täglich ein halbes Bundesland durchqueren um zur Arbeit zu gelangen, Städte mit bunter Reklame beleuchtet werden, man für 39,90 nach Malle fliegen kann, Wäschetrockner und Spülmaschinen die Arbeit machen lässt, ist das ein Zeichen, das Energie zu billig ist.
    Was nichts kostet ist auch nichts wert.


    Haben die Atombefürworter auch schon mal daran gedacht, was ihr Atomstrom kosten würde, wenn die Entsorgung der Abfälle nicht der Staat, sondern die Betreiber selber zahlen müssten?



    Zitat

    c) Mehr hübsche Frauen in der Partei als bei uns


    Reante Künast. Ist das nicht eher was für die SM-Spezialisten?

    [i]„Das Geld ist der allgemeine, für sich selbst konstruierte Wert aller Dinge. Es hat daher die ganze Welt, die Menschheit wie die Natur, ihres eigentümlichen Wertes beraubt.
    Das Geld ist das den Menschen entfremdete Wesen seiner Arbeit und seines Daseins, und dieses fremde Wesen beherrscht ihn, und er betet es an."
    [align=center][color=#ff6600]Karl Marx.

  • Zitat

    c) Mehr hübsche Frauen in der Partei als bei uns


    Das kann ich leider nicht bestätigen, aber ich bin auch leider in einem der Stadverbände mit dem höchsten Durchschnittsalter gelandet ... Mitte februar gibts aber nen Treffen vom Kreisverband U27, mal schauen wie das dann wird.

  • Naja, Claudia Roth ist jetzt nicht so der Brecher und was rauskommt, wenn sie den Mund aufmacht, dass auch nicht. :zensiert:


    Quasie eine Frau ganz ohne Reiz für mich...


    Sacrum Romanum Imperium - für Kaiser und Reich


    "Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist gezwungen sie zu wiederholen."
    Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana


    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche

  • Zitat

    Ergebnis: 75%
    Zur Auswertung
    Großartig. Du bist eindeutig grün! Lass uns zusammen für einen grünen New Deal kämpfen – zum Beispiel ganz gezielt auf Meine Kampagne. Und vielleicht willst Du ja der Umwelt helfen und zugleich unseren Wahlkampf unterstützen?


    Naja, das wusste ich auch so schon. Dafür bin ich zu 98% SPD... :D Aber zu Deinem Wechsel zu den Grünen kann ich Dir nur gratulieren!

  • Zitat

    Ergebnis: 60%
    Großartig. Du bist eindeutig grün! Lass uns zusammen für einen grünen New Deal kämpfen – zum Beispiel ganz gezielt auf Meine Kampagne. Und vielleicht willst Du ja der Umwelt helfen und zugleich unseren Wahlkampf unterstützen?


    Seltsam.... das hätt ich jetzt nicht gedacht. :blink:


    [align=center] :) Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. :)

  • naja das Werbung. 60 % ist da jetz nicht so bespnders viel. das heißt das du mit 12 von 20 Thesen übereinstimmst,
    Wenn du alle deine Angaben zu den Thesen mit denen der FDP vergleichen würdest, käme da nciht unbedingt eine niedrigere Prozentzahl bei raus. vielleicht sogar eine höhere.


    Hinzu kommt, dass einige Thesen so sind, dass sie nahezu jeder mit ja beantwortet.


    Lustig ist auch. Bei weiss nicht wirst du der progrünen Position zugeschlagen, so wie ich das beurteilen kann *g*

  • Zitat

    Ergebnis: 85%
    Zur Auswertung Grüner geht’s nicht! Wir müssen Dir gar nicht erzählen, dass es ohne den grünen New Deal nicht geht. Möchtest Du mit uns den Weg aus der Krise gehen? Auf Meine Kampagne kannst Du gemeinsam mit uns für einen grünes Deutschland werben. Und hast Du schon mal darüber nachgedacht, Mitglied unserer Partei zu werden?

    Tja, ich denke die Tatsache daß meiner Meinung nach Schwule und Lesben keine Kinder adoptieren sollten, hat mich den Gesamtsieg gekostet. Wohne halt schon zu lange in Bayern. :D

  • Zitat

    Ergebnis: 60%


    Großartig. Du bist eindeutig grün! Lass uns zusammen für einen grünen New Deal kämpfen – zum Beispiel ganz gezielt auf Meine Kampagne. Und vielleicht willst Du ja der Umwelt helfen und zugleich unseren Wahlkampf unterstützen?


    So ein Schwachsinn. Das ist ja Turbo - Volksverblödung, halte solche Aussagen für äußerst grenzwertig - die Politik von heute.


    Zitat

    Hinzu kommt, dass einige Thesen so sind, dass sie nahezu jeder mit ja beantwortet.


    dito :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!