[TWL] Regeln der TWL

  • Hier sind nun die neuen Regeln der TWL.
    Da wir auch nur Menschen sind, könnten sich einige Punkte im Laufe der Saison ändern.
    Bei Fragen oder Kritik wendet euch an die Ligaleitung:


    Ligaleitung:
    GeneralWolf
    Mogges
    Stellvertreter:
    Filusi
    pacjan
    Die Stellvertreter haben die selben Rechte wie die Leitung, sind aber nicht verpflichtet hier dauernd rein zu schauen.


    Da es einige Änderungen gab (am schnellsten Nachzulesen im Umfrage-Thread) werde ich hier jetzt nicht explizit auf jede Änderung eingehen.


    Regeln:
    Mirror 1: Klick mich (Stand 15.04.10)
    Mirror 2: Klick mich (Stand 15.04.10)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!