Übersicht der Gebäude-Icons RTW und BI

  • Hallo Community,


    da wir im Team Gothic:TW zur Zeit über Gebäude-Icons brüten, und man (außer vielleicht einigen, die dann damit zu "Wetten-Dass" gehen können ;) ), nicht mehr alle im Gedächnis hat, habe ich mir erlaubt, eine Übersicht über die Gebäude-Icons von RTW und BI zu machen. Ich habe versucht, möglichst keine doppelten zu verwenden, was mir allerdings nicht immer gelungen ist, da sich sehr viele Gebäude (vor allem in BI) mehrfach wiederholen (wenn auch mit anderem Namen).


    Ich hoffe, das diese Übersicht weiteren Teams die Entwicklung ihrer Mods erleichtert; es ist ja einfacher auf ein Bild zu schauen als alle Dateien zu durchwühlen.


    BTW: Den Namen des jeweiligen Gebäudes findet ihr immer über dem Icon, sodass es sich einfach mit Windows suchen läßst.




    LG Gerry



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!