[MTW] Rising Sumer

  • Ich wollte auch mal ein großes Lob hierlassen.
    Das Menue ist echt super geworden, mal wieder etwas anderes als Mittelalter. ;)
    Auch die Fraktions-Wappen in Form dieser Steine finde ich sehr gelungen.


    Weiter so. :thumbup:



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  • Danke ihr drei für das Lob!
    Bei dem Menu teile ich das Lob mit Nessj, da er den backdrop zusammengebastelt hat. Gebe ich mal weiter. :)
    Zwei Wappen fehlen noch. Da muss ich noch welche machen. Die Researcher sind aber noch am suchen passender Symbole, da alle Symbole "nicht einfach so" sind, sondern einen direkten Bezug zu den Fraktionen haben. Aber ist schwer, dafür etwas zu finden.


    Wäre ja auch schlimm, wenn da noch etwas vom Mittelalter drin wäre. ;) Würde ja gar nicht zum Thema passen. :D


    Bei den Animationen für die Krieger muss ich mal Odoaker fragen, da er die Modelle macht.

  • @ vivar


    Diese Animation ist vanilla. Aber wir brauchen noch viele neue Animationen. So habe ich eine Steinschleuder-Animation importiert, die als Platzhalter für meine Eigene dient. Eine völlig neue Animation wird jene, der Kampfstabwerfer sein, z.B.

  • :grübel: hm, ich glaube, mein Gehirn läßt halt im Alter nach :unsure: , das ich die Buttons dann hervorgehoben habe, wenn man diese auswählt.
    Ich glaube auch, das ich die so dunkel gelassen habe, weil das halt eher ungewöhnlich ist. Muss ich mal Odoaker fragen, ob ich das noch ändern soll.


    Für die Fraktionssymbole im Auswahlmenu habe ich mir aber etwas komplett Neues einfallen lassen. :mampf:

  • Mein Gehirn hat mich doch nicht im Stich gelassen. Nochmal Glück gehabt. :D


    Hier ist ein screen, wie das Interface der Sumerer aussieht, wenn man eine Stadt anklickt. Dann sind auch die Buttons optisch hervorgehoben. Sind also nur so dunkel, wenn man keine Stadt angeklickt hat.
    Übrigens ist das Interface etwas anders, als das im Preview, da ich Odoaker noch nicht alle fertigen Dateien geschickt habe.
    Könnt ja mal suchen. ;)


  • Danke Salah.


    Aber es ist noch eine Menge Arbeit zu tun. Du siehst im Moment ja nur ein Interface. Das heißt für mich, ich muss noch mind. zwei machen. Allerdings bin ich bei einem schon beim erstellen eines Konzepts. Auch siehst du auf dem screen, das noch alte Fähnchen über den Städtchen hängt. Muss ich auch noch machen, und natürlich die M2TW Icons für das Bauen. Muss ich auch noch machen, und und ... .


    Und natürlich so manche Einheit, damit sich auch die Richtigen sich gegenseitig vermöbeln können. :D
    Aber da bin ich zum Glück nicht mit im Boot.

  • Sagen wir einfach hiberniert, da ich immer noch ein wenig Literatur lese und auch ein paar Modelle fertig habe.
    Allerdings habe ich momentan weniger Zeit durch's Studium und daher kann die Mod erst mal schlafen.

    Guard of the King's House


    Conscribe te militem in legionibus, pervagare orbem terrarum, inveni terras externas, cognosce miros peregrinos, eviscera eos.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!