Red Dead Redemption

  • Was???


    Ich dachte da komm ich jetzt wenigstens im Epilog endlich mal hin???


    Hab ein Video zum Multiplayer gesehen und da warn die in Mexiko bzw. dem südlichen Kartenteil, der ja sogar auf der mitgelieferten Karte mit aufgezeichnet ist.


    Das ist ja mal echt ne nachträgliche Enttäuschung, aber sollte ich mich hier irren, bitte nicht sagen, wär für mich ein Spoiler.


    Ebenso die Sache mit Gavin, lass den anderen noch ihren Spaß und packe es besser mal in nen Spoiler.
    ;) :)

  • Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November für PC


    Schaut euch aber am besten nicht das Video dort zur Ankündigung an. Da sind schon viele Szenen aus dem Mid- und Endgame dabei.
    RDR 2 spielt sich am besten ohne Vorwissen!


    Freut euch, für mich eines der besten Spiele überhaupt und auch jetzt denke ich immer noch sehr emotional zurück. :love:
    Ein Spiel, welches Wehmut erzeugt und lange nachhallt.


    Für all jene, die sich mal über eine umständliche Steuerung kämpfen können und denen eine Story- und Charakter unterstützende Langsamkeit, ja fast Trägheit in einem Spiel (man muss sich Zeit nehmen und einfach auch Lust haben Zeit zu investieren) jetzt nicht gleich zur Weißglut bringt, da man bisher anders konditioniert ist, einfach ein Must Play!

  • Klingt schon mal gut. Werde ich mal ins Auge fassen. Was mich aber abschrecken könnte wäre wenn es wieder so umständlich wird wie bei GTA V, mit Social Club und so und wenn man nach paar Monaten mal in den Einzelspieler reinschauen wollte muss man jedesmal Unmengen an Multiplayer-Patches runterladen... Einer der Gründe warum ich GTA V nie durchgespielt habe.

  • Was mich aber abschrecken könnte wäre wenn es wieder so umständlich wird wie bei GTA V, mit Social Club und so und wenn man nach paar Monaten mal in den Einzelspieler reinschauen wollte muss man jedesmal Unmengen an Multiplayer-Patches runterladen..

    Also auf der Konsole gab es keinerlei Verbindung mit dem Social Club (oder überhaupt anderen Online-Funktionen). Der Online Modus von RDR2 ist (soweit ich weiß) vollkommen separat.

  • Ja sowas wie einen kompletten Offline-Modus hätte GTA V auf dem PC auch gebraucht (vielleicht gibts auch einen und ich hab ihn nur nicht gefunden :D ).


    Was die spielerische Qualität von RRD2 angeht mache ich mir kaum Sorgen, nur auf den (für den PC erwartbaren) Krampf Außenrum hab ich halt echt kein Bock.


    Vielleicht warte ich auch einfach noch ein paar Jahre und hole es mir mal für einen Zehner, wer weiß vielleicht habe ich bis dahin auch einen besseren PC :grübel:


    Aber einfach mal abwarten, vielleicht gibt es ja auch positives vom PC-Release zu berichten.

  • Mist! Du bist 5min schneller gewesen :D


    Werde deinen Rat befolgen und mich jungfräulich RDR2 annähern. Momentan habe ich gerade überhaupt keine Lust auf neue PC-Spiele, außer Mount and Blade 2 und eben RDR2.

    Mit der Einschränkung, dass man Teil 1 vorher durchgespielt haben sollte. Ansonsten würde ich mir bei Youtube wenigstens die Story von Teil 1 ansehen. Red dead Revolver hat allerdings nichts mit der Story zu tun.

  • Warum sollte man Teil 1 bereits kennengelernt haben? Ich gebe dir Recht, wenn Kenner sich dadurch sofort besser einfinden können. Für Prequel, wie es RDR2 ist, dürfte für den geneigten Casual-Gamer der Ablauf der Handlung nicht gestört sein.


    Als Beispiel: Die Episoden I-III von Star Wars funktionieren, ganz ohne Vorwissen der späteren, früheren Episoden IV-VI.


    Ich werde wohl im kommenden Frühjahr nach den ersten Updates und Kritiken zur PC-Version zuschlagen. Das Szenario interessiert mich und Rockstar Games hatte zumindest in der Vergangenheit großen Erfolg. Besonders die Inszenierung hat mir oft besonders gefallen, aber ob die Geschichte taugt, muss ich sehen.

  • Warum sollte man Teil 1 bereits kennengelernt haben? Ich gebe dir Recht, wenn Kenner sich dadurch sofort besser einfinden können. Für Prequel, wie es RDR2 ist, dürfte für den geneigten Casual-Gamer der Ablauf der Handlung nicht gestört sein.

    Weil sich aufgrund der Story sehr viele Aha-Momente ergeben, bis zum Epilog spinnt sich der Faden weiter und ergibt dann immer größeren Sinn. Ohne jetzt zu viel vorweg zu nehmen, kann ich allerdings nichts genaueres dazu schreiben.

  • Da wieder ohne Synchro und nur mit deutschen Untertiteln wird es von mir nicht gekauft. Ich sehe es absolut nicht ein, dass bei Spielen mit solchen Absatzzahlen am deutschen Markt an der Synchronisation gespart wird. Macht für mich auch die Immersion kaputt. Mein Englisch ist zwar gut, aber nicht so gut. Insbesondere mit deren Slangs muss ich dann ständig lesen und kann mich nicht auf die Optik konzentrieren. Hat mich schon bei GTA 5 extrem gestört und ist für mich ein sehr ärgerliches Unding. Trotzdem euch viel Spaß damit.


    Wurde eigentlich irgendwo mal begründet, warum sie nicht synchronisieren?

  • Auf einem großen TV ist die fehlende Synchronisation überhaupt kein Problem,das lässt sich problemlos mitlesen.Bei GTA V damals fand ich es allerdings auch sehr störend,man könnte sich schlecht aufs fahren konzentrieren.Das Problem bei RDR2 bei mir ist das mir mittlerweile die Zeit für solche Mammuttitel fehlt,das ist einfach nichts wenn man abends nur ne halbe oder ne Stunde Zeit hat.

    Barbarism is the natural state of mankind. Civilization is unnatural. It is a whim of circumstance. And barbarism must always ultimately triumph.


    Robert E. Howard

  • Hatte mit den GTA-Teilen die ich gespielt habe auch mit englischer Synchro meinen Spaß. Und das obwohl ich bekanntlich nicht sehr gut Englisch kann, aber deutsche Untertitel helfen ja.


    Hab früher auch schon Spiele mit englischer Synchro gespielt, z.B. Deus Ex 1. Wenn das Spiel gut ist, überhaupt kein Problem. Und damals war mein Englisch noch deutlich schlechter als heute.


    Klar würde ich Deutsch bevorzugen, aber ein gutes Spiel ist mir auch wichtig.


    Denn es gibt eben auch schlechte Spiele, die sind zwar auf Deutsch, das macht sie dann aber auch nicht wirklich besser...

  • Auf einem großen TV ist die fehlende Synchronisation überhaupt kein Problem,das lässt sich problemlos mitlesen.Bei GTA V damals fand ich es allerdings auch sehr störend,man könnte sich schlecht aufs fahren konzentrieren.Das Problem bei RDR2 bei mir ist das mir mittlerweile die Zeit für solche Mammuttitel fehlt,das ist einfach nichts wenn man abends nur ne halbe oder ne Stunde Zeit hat.

    Die Bildschirmgröße ist egal, dieses ständige mitlesen der Untertitel nervt einfach nur. Mein Englisch ist gut genug um die aus zu machen, aber dann muss ich mich umso mehr konzentrieren. Und letztendlich stört es mich auch einfach. Ich bin hier in Deutschland, also möchte ich es in Deutsch haben. Zumindest dann, wenn ich kein Indie-Spiel mit kleinem Budget vor mir habe, da verstehe ich es ja, sondern ein Spiel das dem Publisher Milliarden einbringt.


    Ist jetzt für mich kein Totschlagargument, ein gutes Spiel bleibt ein gutes Spiel, kommt aber definitiv auf die Contra-Seite.


    Egal, ich werde eh erst in vielen Monaten dazu kommen es zu spielen, mir gehts da wie dir, mir fehlt die Zeit.

  • Sehe ich, wie so oft auch schon geschrieben, genauso Bob und John!


    Es ist einfach im Vergleich eine echte Wohltat, Titel wie Horizon Zero Dawn, Tomb Raider, Uncharted, die Batman oder Assassins Creed Teile oder jene von Quantic Dream wie Detroid zu spielen.


    Bei RDR 2 musste ich vieles immer wieder nachträglich nachlesen, wobei die Option dazu sehr versteckt und sehr, sehr umständlich auszuführen (jedes mal wenn man wieder rein geht, zu den entsprechenden Stellen umständlich hinscrollen) ist.
    Für eine gute deutsche Syncro würde ich auch bei solchen Titeln gerne ein weiteres halbes Jahr warten.


    Gerade bei den ungleich genialen Animationen bei den Rockstar Titeln ist es ein Schande, dass man da so viel durchs Lesen verpasst oder nicht in seiner vollen Pracht bzw. eigenen Aufmerksamkeit wahrnehmen kann. Leider gehen da auch Emotionen verloren, wenn man den Gesichtsanimationen nicht immer vollends folgen kann.


    Einfach nur Schade! :unsure:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!