[GWE] "Gott will es"

  • Die Türken sind schwer, da ihr Gebiet zweigeteilt ist. Byzanz ist relativ einfach und man hat Ruhe um sich auf die verlogenen Pfeffersäcke aus der Lagunenstadt vorzubereiten. Fragt sich natürlich nur, wie ein menschlicher Spieler die Türken führt, aber ich nicht. Bin mit meinen Chichimeken beschäftigt :grübel: .

  • Wie richtige Gegner und welche Tipps... :wacko:


    Würdest Du gegen die KI spielen, würde ich sagen, nimm Antiochia. Spielst Du gegen menschliche Gegner, nimm Ägypten, das waren meine Tips. Da aber Äygpten schon vergeben ist, Du im Hotseat spielst, kann man diesen Beitrag auch wieder löschen......... :D Alex?


    Mit den Türken kann man aber echt flott Rebellensiedlungen erobern, gut kann man mit Byzanz auch, aber die Einheiten finde ich bei den Türken interessanter und gegen die lahmarschigen Antiochiner und Jerusalemer mit der schweren Kavallerie, hat man schon Vorteile mit berittenen Bogenschützen. Geld ist ein Problem, stimmt. Hey wie habt Ihr das eigentlich mit dem Cheaten geregelt, blindes Vertrauen?

  • Kann man abstellen, die Cheatbox! ^^


    Ich hab das ja mit den Rebellenprovinzen probiert, aber reicht nicht.
    Ja, Byzanz hat aber auch interessante Truppen....mal sehen.
    Ich freu mich eine relativ ruhige Lage zu haben. :love:


    P.S.: Wobei die Türken reizen, weil sie eine Herrausforderung sind. :huh:

  • Interessant welche Diskusionen hier grade laufen ;)


    Türken können einen auch zum vorteil gereicht werden indem man die 2teilung des Landes im tausch gegen Verbündete auflöst und noch recht Oben in die ecke sich zurückzieht (gebirgies gelände auch im Hotseat leich zu verteidigen) die östlichen Provinzen verschenkt man ans Byzaninsche Reich und dem Fürstentum Antiochia gegen frieden ;) )


    Byzantinische reich ist im westen sehr Stark (klar mit der dicken hauptstadt :D ) nach dem angriff der kreutzfahrer rocken die böse und die Soldaten mit den byzantinischen Feuer sind echt gut.).
    Der osten des reiches ist aber etwas schwach weswegen man keinen echten Krieg mit den Türken oder Antiochia riskieren sollte bis man den nachschub geregelt hat.
    Auch der unterhalt der Flotte ist nötig will man einen Invasion im keim ersticken (Ägypthen könnte da kommen da sie wie die Byzantiner eh eine Starke flotte brauchen und schwubs sind die da ;) )



    Einfachste Position hat aber eindeutig die Ägypther ;) aber auch sie werden duch die Seewege angreifbar und sind wenn sie nur eine front haben wollen gezwungen massive in die Flotte zu investieren um die westliche flanke zu schützen.


    Die Christilichen Spieler müssen einander erstmal aus dem Weg gehen die gefahr eines zweifronten Kriegen ist sonst sehr sehr sehr hoch ;) .


    Ihren Reitz haben aber alle Fraktionen ;) must dich entscheiden Ladegos welche Fraktion darf es den sein ;)

  • must dich entscheiden Ladegos welche Fraktion darf es den sein ;)

    Ich warte bis die Tür aufgeht.


    Naja, als Türke die fünf westlichen Provinzen verschenken, ist aber auch nicht gerade die Lösung, des Finanzproblems....und wer trennt sich gerne von den Provinzen. :rolleyes:
    Achne, du willst die östlichen verschenken...das sind die mit den meisten Einwohnern...ach du meine Fresse. :S


    Soll sich mal noch einer melden, vielleicht kann er ja mit mir verhandeln wegen der Frahtionsauswahl.


    Ich glaub ich muss eine Nacht drüber schlafen.

  • Wie wollen wir jetzt ohne einen Türken spielen? 8|


    Achte aber auf die Einstellungen, die du vor dem Spiel machst.
    Die Schlachten KI auf ser schwer und die Strategiekarten KI auf mittel.
    Zeitlimit an, Städte verwalten an, Passwort an, usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!