[BiB] Believe in Balance

Abstimmung für den finalen Termin des virtuellen Forentreffens 2021: klick mich!
  • Danke, Danke!! Ich möchte mich an dieser Stelle bei meiner Familie und vor allem bei meiner Mutter bedanken, natürlich auch bei meiner Freundin die mich in den schwierigen Stunden gestützt hat und natürlich bei meinem Hund der..... :D


    Nee, allem Mitspielern und dem Admin und dem Moddler Danke! War ne schöne und vor allem spannende Runde, auch auf der diplomatischen Seite gab es einiges zu tun. :thumbsup: :thumbup:


    Gerne mal wieder! :hallo:



    Übrigends, wenn mder1 seine "Aktion" noch ausprobieren will und Keti sowieso noch ein paar Runden weiter spielen wollte, an mir soll es nicht liegen. Mein Angebot steht: Wenn jemand Byzanz übernimmt können wir noch ein bisschen (nur aus Spaß, Sieger bleibe ich :P ) weiter spielen. :conan:

    Sieger [BW] als Deutscher Orden


    In den Hauptschulen gibt es keine Amokläufe, weil jeder genau weiß, dort wird zurück geschossen!

  • Wie wärs mit ner neuen Runde? Die Truppe ist fix und unterhaltsam.


    Sacrum Romanum Imperium - für Kaiser und Reich


    "Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist gezwungen sie zu wiederholen."
    Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana


    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche

  • Welches Szenario? Käse hat ja auch ein Balance für die England Kampagne...


    Sacrum Romanum Imperium - für Kaiser und Reich


    "Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist gezwungen sie zu wiederholen."
    Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana


    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche

  • Auf jeden Fall nicht mehr BiB. Das hatte ich nun drei mal nacheinander ( einmal abgebrochen) und solange an den Ägyptern nichts verändert wird, ist das eine reine Opferlammfraktion.


    Teutonic hatte ich schon länger nicht mehr.

    Sieger [BW] als Deutscher Orden


    In den Hauptschulen gibt es keine Amokläufe, weil jeder genau weiß, dort wird zurück geschossen!

  • DA (für Englandrunde) Ist aber immernoch im Betastatus :)
    Bzw. Wurde nach einer Testrunde nicht weiter bearbeitet.


    Die Runde war eigentlich recht komod.


    Sacrum Romanum Imperium - für Kaiser und Reich


    "Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist gezwungen sie zu wiederholen."
    Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana


    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!